Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Beitragvon [RDC] Henjin » 15.01.2010 16:31

@ Atze : Da Du ja jetzt Assassins Creed II frisch am Start hast, denke ich mal Du bist erstmal damit beschäftigt.
Wenn Du zwischendurch doch mal Bock auf Geschnetzeltes hast, dann sag doch hier, per sms oder per PSN bescheid. Will unbedingt weiterkommen...

Da Ninjaheit Henjin
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo


Beitragvon [RDC] Tooby » 15.01.2010 17:18

Jooooo. Hatte die letzten Tage die knappe Zeit eher mit AC2 verbracht, das ist richtig. Nächste Woche können wir aber gerne wieder losziehen. Ich würde mir auch eine Regelmäßigkeit (mind. 1 Tag pro Woche) wünschen. Somit würde ich den Montag zum offiziellen NGS2-Tag benennen!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 17.01.2010 14:29

[RDC] Tooby hat geschrieben:Somit würde ich den Montag zum offiziellen NGS2-Tag benennen!

Gute Idee. Ab wann wollen wir morgen loslegen?

P.S.: Hab jetzt auch den Story Mode auf Mentor durch und ratter gerade die Kapitel-Herausforderungen auf Acolyth ab.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 17.01.2010 19:13

Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Das machen wir dann spontan per PSN, Forum oder SMS, du Akolyth! :grinsz:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 25.01.2010 09:23

@ Atze :
Moin, ich muss heute abend so gegen 22 - 23 Uhr hier nochmal weg. Wäre echt cool, wenn wir heute mal früher anfangen würden als beim letzten mal. Wie wäre 20 Uhr ? Könnte auch meinetwegen noch früher, bin eh online.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 25.01.2010 10:45

Hm... Ich werde versuchen zwischen 19-20Uhr online zu kommen. Kann dir aber nichts versprechen.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 27.01.2010 13:35

Habe mir gerade ein Video von 2 Fraggles die Master Ninja 4 geschafft haben angesehen. Das Team besteht aus Rachel und Ryu/Tonfa, wobei sich Rachel mit ihrem Maschinengewehr um die Bazooka-Heinis kümmert sobald diese auftauchen. Ryu nimmt sich die Gegner per Izunadrop und Ultimativer Technik zur Brust. Im Grunde genommen werden auch kaum andere Moves verwendet, da ID und UT wohl am meisten abziehen und man während der Ausführung dieser Moves schwer vom Gegner getroffen werden kann.
Ich muss immerwieder betonen : Izunadrop sollte so oft wie möglich angewandt werden, da die Gegner fix zermatscht sind.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 27.01.2010 20:53

Das ganze ist leider leichter gesagt als getan. Man (in dem Falle wir) kriegt ja schon oft in der ersten Welle auf die Fresse, während man für die UT auflädt.
Und zum ID: Den muss ich noch mehr machen, aber da liegt meiner Meinung nach nicht das Problem. Wir haben beide noch nicht den perfekten Rhythmus raus, was das Aufladen der UT angeht, weil prinzipiell immer Orbs in der Nähe liegen müssen. Bist du einmal raus, kriegst du meist aufs Horn.

Und die Sache mit Rachel kann ich auch nicht nachvollziehen. Ballert die denn so schnell die Bazooka-Kollegen weg? Der Bogen ist da ja schon ziemlich zackig.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 27.01.2010 22:03

Tooby hat geschrieben:Und die Sache mit Rachel kann ich auch nicht nachvollziehen. Ballert die denn so schnell die Bazooka-Kollegen weg? Der Bogen ist da ja schon ziemlich zackig.


Als wir die eine Stage mit den 2 Kolossen geschafft haben, ich glaube das war Mentor 3, da habe ich auch Rachel genommen wegen der Weglaufen-Ballern Taktik. Die hat den Boss ziemlich schnell platt gekriegt mit ihrem Maschinengewehr. Das hat auf jeden Fall mehr Durchschlagskraft und eine höhere Feuerrate als Ryu´s Bogen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 28.01.2010 12:01

Das mag sein, Hen. Die Frage ist, ob sie auch so schnell den neu erscheinenden Gegner anvisiert und plättet wie der Bogen. Lass es uns beim nächsten Mal testen, du spielst dann Rachel :rolleyes:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 28.01.2010 12:01

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron