Monster Hunter WiiU

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Monster Hunter WiiU

Beitragvon [RDC] Tooby » 04.12.2014 19:24

Ihr wollt jetzt wieder Monsters hunten? Wer ist denn dabei und wie groß können die Teams sein? Wird von Neuem angefangen? Gibt es einen festen Termin?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon [RDC] Henjin » 04.12.2014 19:34

bis jetzt sind hoschi, ice, frauchen und ich am start.
vier spieler passen in ein team.
ich denke mal, ich werde auch einen neuen character machen. den alten werde ich aber trotzdem noch benutzen. ist sicher nicht schlecht noch nen stsrken char zur unterstuetzung zu haben.
wir werden uns denke ich mal treffen, sobald hoschi sein mh3 hat. hab heute schonmal die wii u entstaubt und das game mal kurz eingelegt um die restlichen dlcs zu saugen und kurz durch moga forest zu latschen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 04.12.2014 19:48

Okay. Benötigt man auf jeden Fall den Pro Controller oder kann ich auch mit WiiU-Gamepad zocken? Wollt ihr dann, wie auch bei Destiny, einen fixen Termin einführen?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 05.12.2014 11:57

Bisher ist noch nichts genaues ausgemacht...wir standen halt letzten Mittwoch zu viert doof in Destiny rum und warteten auf puppet :rolleyes: da wurde die Idee geboren

Ich hab jetzt gestern nen Chara erstellt und 2std lang gezockt...kann dann jetzt glaub schon online spielen...zumindest hat mit die Miezekatze beim Schiff angeboten mich in eine onlinelobby zu fahren :lol:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Henjin » 05.12.2014 16:50

Hoschi hat geschrieben:Ich hab jetzt gestern nen Chara erstellt und 2std lang gezockt...kann dann jetzt glaub schon online spielen...zumindest hat mit die Miezekatze beim Schiff angeboten mich in eine onlinelobby zu fahren :lol:


sag an, wenn du dich bereit fuehlst fuer ne runde multiplayer. ich bin dann am start.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Hoschi » 05.12.2014 18:16

[RDC] Henjin hat geschrieben:
Hoschi hat geschrieben:Ich hab jetzt gestern nen Chara erstellt und 2std lang gezockt...kann dann jetzt glaub schon online spielen...zumindest hat mit die Miezekatze beim Schiff angeboten mich in eine onlinelobby zu fahren :lol:


sag an, wenn du dich bereit fuehlst fuer ne runde multiplayer. ich bin dann am start.


Bin bereit :gut: ich schreib dir dann
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.12.2014 18:28

[RDC] Tooby hat geschrieben:Okay. Benötigt man auf jeden Fall den Pro Controller oder kann ich auch mit WiiU-Gamepad zocken? Wollt ihr dann, wie auch bei Destiny, einen fixen Termin einführen?


Das GP reicht völlig aus.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Voldo » 15.12.2014 12:01

Spielt ihr denn jetzt ab und wann?
Ich habe den Titel damals gekauft, aber komplett links liegen gelassen.
Eigentlich reizt mich die Serie bereits seit den ersten Teil, aber irgendwie bin ich nie richtig reingekommen.
Wenn ihr denn Tatsache immer mal online seid... auch noch im Februar, würde ich mich gerne anschließen.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.12.2014 14:16

Ich hab's, ich würde aber Destiny und Monster Hunter gleichzeitig geht bei mir nicht.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 15.12.2014 14:16

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Monster Hunter WiiU" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron