MAG

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

MAG

Beitragvon Project » 08.02.2010 21:41

Hat das jemand?

Finds irgendwie assig, als echter neuling dauerts ewig bis du was reissen wirst. Man stirbt bevor man den gegner sieht, und falls du den doch zuerst entdeckst muss es schon nen header sein sonnst bist auch weg.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08


Beitragvon User gelöscht » 09.02.2010 03:43

Ehrlich gesagt, ich hab das Game bisher noch nicht einmal wirklich zu Gesicht bekommen. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich auf Coop stehe und mir CoD schon mit 32 Flachköpp'n auf den Nerv geht, da brauch ich erst recht keine 8-fache Ladung von. ;)

Mal ehrlich, es ist so selten überhaupt mal in Burnout sieben weitere Leute auf einen Fleck zu bekommen (Für die Trophie brauchte ich locker ein halbes Jahr) und jetzt soll man mit 128 Leuten dieser Ego-Community teamorientierte taktische Manöver durchführen? Ich bin doch kein Masochist!
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.02.2010 11:33

Eigentlich ist MAG ein Coop-Game. Nur im Team schafft man die Missionen und bekommt entsprechend Erfahrungspunkte. Aber wenn ich mir ansehe wie das aufgebaut ist und was sich auf dem Bildschirm so abspielt, dann würde ich doch lieber zu R2 und dem Gefechtsmodus wechseln. Von Prinzip ist das ähnlich, aber irgendwie cooler. Außerdem bräuchte ich mich bei R2 nicht mehr einarbeiten und könnte jederzeit in den coolsten Coop-Mode ever wechseln :gut:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.02.2010 17:36

Ich hab mir die Demo mal gegeben und war weniger begeistert. Meins ist es nicht. :D
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 09.02.2010 17:36

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "MAG" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron