Lost Planet 2 Koop-Team

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Lost Planet 2 Koop-Team

Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.05.2010 16:02

[RDC] Tooby hat geschrieben:Ähm, wie jetzt? Können wir nicht alle Coop bei 0 anfangen?

edit: Okay, habs gecheckt, nachdem ich den anderen Thread gelesen habe. Machen wir dann heute Abend ein neues 4er-Team auf oder werde ich erst noch zum Trainieren wegen Trainingsrückstand geschickt (allein zocken)?


Wir machen heute Abend und in Zukunft immer das auf was der kleinste in der Gruppe zoggen kann.

Wenn ihr euch erst warm ballern müsst, dann könnt ja entweder offline etwas üben oder online ein Team bilden. Ich melde mich wenn ich bereit bin.

Es würde bei diesem Game wirklich Sinn machen wenn ihr den Kampagnen-Fortschritt entweder hier im Forum in der Signatur frisch haltet oder aber in der Kommentarzeile eures Profils ein Hinweis habt. Im Spiel sieht die Abkürzung so aus: E1-1 (bedeutet: Episode 1 - Kapitel 1)

@ Dreamlike: Das Bonus-Map-Pack ist für Deatch-Match und nicht Koop. Insofern hat man da nur begrenzt Freude dran.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.05.2010 17:22

Wie bereits an anderer Stelle schon angekündigt, ist meine PS verreckt und somit bin ich erst morgen wieder dabei.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 07.05.2010 18:12

Bin gerade wieder daheim angekommen und habe LP2 im Gepäck. Jetzt wird erstmal bisl Kampagne gezoggt und dann kanns heute abend volle Kanüle losgehen.
P.S. Stalker hat sein Exemplar heute leider noch nicht zugeschickt bekommen und hofft somit auf morgen. Er ist also heute nicht dabei.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.05.2010 13:53

Um das nochmal klarzustellen, es gab da nämlich ein Missverständnis. Man muss die Kampagne vorher NICHT offline gespielt haben. Die Coop-Truppe orientiert sich immer am Fortschritt des "schwächsten" Spielers. Wenn man also das Spiel frisch eingelegt hat und coopen will, fängt die Truppe beim Prolog an. Die anderen Spieler profitieren davon, indem ihr Level steigt. Was das Level bewirkt (außer neuer Kleidung) haben wir noch nicht herausgefunden.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 08.05.2010 15:33

Wie wollen wir das eigentlich handhaben, wenn mehr als 4 Leute am Start sind? In zwei Gruppen (z.B. 3+2, 3+3 usw.) aufteilen?
Benutzeravatar
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.03.2003 11:26

Beitragvon RuDark Consoleros » 08.05.2010 15:33

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Lost Planet 2 Koop-Team" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron