Lost Planet 2 Koop-Team

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Lost Planet 2 Koop-Team

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.05.2010 09:24

[RDC] Tooby hat geschrieben:Wisst ihr, ob das Spiel in Level oder Akte eingeteilt ist? Bei einem 4er-Coop wäre das ziemlich wichtig. Wenn man mal 2h nicht mitgezockt hat, weiß man ansonsten nicht mehr, was man schon hatte und was nicht, was ja wieder ausschlaggebend für Trophies u. Co. wäre.

Bisher gibt es nur wenige Berichte und alle in ausländischen Prints.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 05.05.2010 15:11

Ich hab's notgedrungen erstmal wieder abbestellt, da ich ohne Inet nicht so viel reißen kann. Wenn ich wieder Netz habe bin ich dann aber dabei, wenn's noch angesagt ist. :D
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.05.2010 16:52

[RDC] Puppet hat geschrieben:Ich hab's notgedrungen erstmal wieder abbestellt, da ich ohne Inet nicht so viel reißen kann. Wenn ich wieder Netz habe bin ich dann aber dabei, wenn's noch angesagt ist. :D

Die Demo war offline wie online - sprich beides war identisch. Wenn du die Zeit und auch Lust auf das Game hast, dann fang doch einfach schon mal an den Chara offline zu entwickeln. Das ist besser als später komplett von Null einzusteigen.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] dreamlike » 05.05.2010 20:24

Hoffentlich ist es Samstag da---
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon User gelöscht » 05.05.2010 22:17

Hab mit meinem Games Händler vorhin geredet, er kriegt es morgen und verkauft es dann auch schon. Hab meins bei Amazon abbestellt.
User gelöscht

Beitragvon [RDC] dreamlike » 06.05.2010 19:14

Und die Spielegrotte hat es heute versendet! Also ist es morgen da!

NICE.
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Tooby » 07.05.2010 10:35

Meins ist heute gekommen. Wie schon angekündigt, werde ich gegen 20-21Uhr online kommen. Bis heute Abend! :firedevil1:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.05.2010 11:15

@ Tooby: Ich hab's schon in den Info-Thread geschrieben: Die Kampagne ist in Episoden und Kapitel aufgeteilt. Nur das was du schon gespielt hast kannst du im Coop spielen. Bin ich weiter als du, musst du ein Spiel hosten oder ich muss meine Game-Settings auf dich einstellen.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Tooby » 07.05.2010 11:18

Ähm, wie jetzt? Können wir nicht alle Coop bei 0 anfangen?

edit: Okay, habs gecheckt, nachdem ich den anderen Thread gelesen habe. Machen wir dann heute Abend ein neues 4er-Team auf oder werde ich erst noch zum Trainieren wegen Trainingsrückstand geschickt (allein zocken)?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] dreamlike » 07.05.2010 15:11

Ja, das Spiel ist auch bei mir da.

Falls noch Platz ist, wäre ich heute Abend gerne dabei. Ich bin total unerfahren, was Lost Planet angeht.

PS, den Promotion Code fand ich klasse. Direkt das Map Pack 1 als Bonus dazu bekommen ^^.
[RDC] dreamlike
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon RuDark Consoleros » 07.05.2010 15:11

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Lost Planet 2 Koop-Team" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein