GT5 Prologue Spec II - Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

GT5 Prologue Spec II - Infos

Beitragvon [RDC] Tooby » 28.03.2008 14:28

27.03.08 - Polyphony Digital hat heute ein Update zum Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue in Japan durchgeführt, wodurch das Spiel auf die Version Spec II erweitert wird.

Das Update wird automatisch durchgeführt, wenn man Gran Turismo 5 Prologue startet. Es gibt 34 neue Fahrzeuge (Ferrari F2007, Nissan Skyline Coupe, BMW Concept 1 Serie tii'07, TVR Tamora '02, uvm.), neue Strecken und Modi (u.a. Drift Trial). Die Dateigröße liegt bei 1.54 GB. (quelle: gamefront.de)

Weiter so! Die GT-Gemeinde munkelt, dass es bei der Drift Trial-Strecke bleiben wird. Mal sehen! ;)

Hab das Game übrigens heute bekommen und werd es jetzt erstmal ausgiebig zocken.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon OppaErich » 30.03.2008 16:11

Bloß nicht weiter so ! Dank Installation und diversen Updates dauerte es 40 Minuten bis ich denn endlich mal das Spiel starten durfte :kotz: Online kein Chat und keine privaten Räume. Echt peinliche Stümperei :rolleyes: ...vom Rumble "Feedback" will ich gar nicht erst anfangen...
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.03.2008 19:00

Hehe, die wollen sich wohl noch etwas für die Vollversion aufheben.
Ich finde es schon dreist den Download und die BR-Version zu gleichen Preis
anzubieten. Das Argument einiger Magazine, dass es Vollversionen anderer Hersteller
gibt die deutlich schlechter sind und weniger bieten, lasse ich auch nicht gelten.

Bei mir steht noch immer ein sehr großes Fragezeichen vor GT und bis das Game
auf dem Markt ist wird "Race Driver: Grid" von Codemasters zuvor erscheinen.
Ich will Rennen mit Rennwagen fahren - Punkt -
Benutzer gelöscht

Beitragvon OppaErich » 30.03.2008 19:58

Hehe von mir, hast Du gehört dass Racedriver ohne DTMs und V8s kommt ? Ich hatte da auch Hoffnungen aber im Prinzip haben sie dann das Gute aus dem Spiel genommen und den Schrott behalten. :rolleyes:
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon Benutzer gelöscht » 31.03.2008 09:26

Hab ich nicht und ich bin echt schockiert. Genau die beiden Klassen sind doch das
beste. Ok, der Seat-Cup war auch noch cool, aber ansonsten blieb bei mir nix
hängen. Na ich hoffe mal das es nur ein Gerücht war - biddddeeeeeeee!!!!
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Jongie » 31.03.2008 09:53

Auf den Screens waren doch viele schicke Autos. Ich denke da kommt schon was ordentliches auf uns zu!

EDIT: Ich bin schockiert, dass in der deutschen Version von GT5P immer noch die sleben Probleme wie in der japanischen Version zu finden sind.

1. Das Update bricht häufig ab, was dank fehlendem Cache immer komplett neu gezogen werden muß.

2. Keine private Matches

3. Crachen, Bandenfahren und Abschüße an der Tagesordnung

Abgesehen davon ist im Vergleich zu anderen Games einfach kein Geschwindigkeitsgefühl vorhanden. Ich war enttäuscht als ich die Jap. Version zuhause hatte und bin es erst recht.
Bild
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo

XBL ID: J0NGIE

Beitragvon User gelöscht » 31.03.2008 11:24

Werd mir die Tage auch mal die Prolog zum antesten mitnehmen.
Aber was ich bisher gehört habe, ist eher ernüchternd...

greetz
Kenny
User gelöscht

Beitragvon OppaErich » 31.03.2008 18:46

----- B R E A K I N G N E W S -----
[RDC] Iceman hat geschrieben:... Na ich hoffe mal das es nur ein Gerücht war - biddddeeeeeeee!!!!

leider nein
ian2726 hat geschrieben:MIGHT BE DROPPING THE PRE ORDER NO BTCC NO DTM NO V8s come on!!!!!!!!!!!!

“Ok, then I’ve finally been cleared to drop this one out there.

No V8.

And no DTM, either.

Various reason for this, most of which I can’t go into for reasons of commercial sensitivity.

We do still hold licenses for those championships, and we do still have ideas for what we want to do with them, but not as part of Grid - what those ideas are, I can’t say, and nothing has been greenlit or confirmed at all, but we do know that these are popular series, and no decision relating to them has been taken lightly.

So far, the PR activity has played up the new “street” aspects over the trad aspects as we need to reach out to a new market- but to reiterate, that’s not all there is. We do have a very prestigous, real-world championship signed up that I’m bursting to tell you about, but can’t.

But we do need to reach out to new people- Costs of next-genaration development at this stage demand that. Like it or not, we do need to sell games in the US to survive, and while Race Driver historically did better than Colin McRae in that regard, it’s still not good enough.

So, if the lack of those two championships is a total deal-breaker, then fair enough, GRID probably isn’t for you, and it’s probably best if you stop following it and weighing it down with expectations of a straight sequel to RD3 which it’s not going to be. No hard feelings from this side, I know it’s a disappointing thing to hear if you’re a fan of a series when it takes a turn you may not be happy with, but the ultimate result may actually be better for everybody.
www.codemasters.com
XBL Gamertag: RichXM655

Im markierten Teil deutet er wohl auf die WTCC hin. Ich habe Screenshots mit einem WTCC-BMW gesehen.

Aber zurück zu GT5:
Bei dem fehlenden Geschwindigkeitsgefühl hat der Jongie auch recht. 100km/h kommen mir vor wie 30, das kann auch am miserablem Rumblefeedback liegen.
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Tooby » 31.03.2008 19:16

Zum Tempo:

Besonders krass finde ich die Szene, wenn man ein Rennen startet und man die anfahrenden Autos sieht. Da kommts einem echt vor, als wäre Slow-Motion aktiviert.

Was mich aber vielmehr ärgert als alles andere sind die immer noch beschissenen Autossounds. Kommt mir echt so vor, als ob die von GT3 sind...

Onlinemodus und Rumble konnte ich bis jetzt noch nicht testen, wird aber folgen.

Achja und wen es noch interessiert:

Das Spiel ist in 3 Klassen aufgeteilt: A, B und C. Und ratet mal, wieviel Rennen da enthalten sind....Tadaaaa: 10 Rennen/Aufträge (es gibt Rennen, Überholmissionen und Zeitrennen).
Aber genug gemeckert. Ich hab von den Game nicht viel erwartet, hab es lediglich fürs Onlinezocken gekauft und das braucht jetzt noch etwas Zeit, da ich noch keinen Internetanschluss in der neuen Wohnung habe.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 01.04.2008 09:35

[RDC] Tooby hat geschrieben:Was mich aber vielmehr ärgert als alles andere sind die immer noch beschissenen Autossounds.

IGN (AU) schreibt: The menu music is typically Gran Turismo - a dire concoction of
splashy cymbals and Casio keyboards, and the race tunes are forgettable. But the
engine notes? Best in the business. Sound: 8.5

IGN (UK) schreibt:The subject of near autistic attention from Polyphony Digital, the
audio helps entrap the player in complete automotive immersion. Sound: 9.5

4P schreibt: ... gute Soundkulisse mit kernigen Motorklängen

Ich war auch erschrocken, dachte aber der Sound in der Demo wird sich später noch
bessern. Wie bei Forza ändert sich auch der Sound je nach Sichtmodus. Ich finds
schade dass die Macher nie eine Einstellmöglichkeit für den Sound anbieten. In
der Ego hören sich die meisten Racer kagge an.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 01.04.2008 09:35

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "GT5 Prologue Spec II - Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein