goldene Knarre ... Hilfe?

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: goldene Knarre ... Hilfe?

Beitragvon [RDC] Henjin » 01.12.2014 12:29

[RDC] Puppet hat geschrieben:
Zudem soll die Scout wohl nutzbar sein wie ein Automatikgewehr, was auch imemr das bedeuten mag. ;) Im blödestens Fall wird das Ding danach zerlegt. :D


oehm, tolands veraechtnis gibt ein impulsgewehr. das ding heisst :

Schlechtes Karma - exotisches impulsgewehr

fähigkeiten : 'diese waffe lädt sofort nach und erhöht nach jedem kill kurzzeitig den schaden'
'diese waffe hat zusätzliche präzision beim feuern aus der hüfte'
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo


Beitragvon [RDC] Puppet » 01.12.2014 15:27

Special: Impulsgewehr das man wie ein Automatikgewehr nutzen kann

http://destinyblog.de/exotische-waffen-beutezug-guide/
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Voldo » 01.12.2014 23:01

wenn er kaum pvp spielt ist bad juju (schlechtes karma) ne ordentliche waffe, da sie nach jedem kill wieder ein volles magazin hat, ohne nachladesequenz. das ist extrem cool. die 15 schuss wirken zuerst nach viel zu wenig, aber wenn man nicht völlig banane ist und immer ein gegner nach dem anderen zerlegt muss man super selten nachladen.
ich hatte damals die bounty abgebrochen, als ich "nur" noch den schmelztiegelpart hatte, da ich da absolut keine lust drauf hatte. später habe ich auch nur schlechtes in diversen foren gelesen, aber ich denke mal, dass es eher auf pvp bezogen ist...

ansonsten freue ich mich auch mehr über legendäre waffen aus dem raid aufgrund der ein exotisches teil begrenzung.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.12.2014 13:04

Einige Waffen haben Features, die sich auf die Munition beziehen. Zum Beispiel heißt es bei einer "die letzte Kugel im Magazin macht ..." oder "einige Kugeln im Magazin machen ..". Der Punkt ist, dass man oft nicht das Magazin bis zum Ende leert, sondern ggf. nach einem Kampf oder einer Situation nachlädt und man so nicht in den Genuss des Specials kommt. Bei PVP oder heftige Strikes nutzt man in der Regel jede Feuerpause um nachzuladen und da ist so ein Bonus oft nur theoretisch vorhanden.

Es gibt viele, die das Impuls- oder Automatikgewehr bevorzugen. Ich bin der Meinung, je weniger Zeit ich mit dem Gegner verbringe, um so besser ist das. Von daher bevorzuge ich Waffen, die mit wenig Treffern sehr viel Schaden verursachen. Beispiel: Eine Impulswaffe feuert mit einer Salve 5 Schuss á 100 Schaden ab - also 500 Schaden. Um die 500 Schaden zu machen muss ich die komplette Salve beim Gegner platzieren. Mit der Handknarre mache ich pro Schuss 500 Schaden. Trifft der erste Schuss, habe ich beim Erstkontakt mein Soll erfüllt.

Letztendlich ist das eine Sache des persönlichen Geschmacks und natürlich eine Frage der Zielsicherheit.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.12.2014 13:04

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "goldene Knarre ... Hilfe?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron