Godfinger

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Godfinger

Beitragvon Project » 18.08.2010 00:37

Sehr sattes, Ipod,Iphone,Ipad app.

Jo gratis spiel das fun macht.
Für alle die, die es nicht kennen. Ne kurze erklärung. Man hat am anfang einen leeren planeten mit nur einem Follower. Diesen kann man gottes erfürchtig machen, in dem man ihm das gibt was er gerne möchte, Regen oder Sonnenschein. Dannach baut er einen schrein für seinen gott, ja genau für dich.
Das gibt dir mana das du benötigst um Wunder zuvollbringen, eben jenen regen oder sonnenschein. Teraforming und ähnliches stehen hier auf dem programm. Das ganze findet in echtzeit statt, die Followers, leben auf der von dir erschaffenen welt auch wenn du nicht eingelogt bist. Zum steuern ist eine internet verbindung nötig. Sie schuften für mana dammit du sie glücklich machst, das bringt Gold ein, mit dem du weitere gebäute oder deko gegenstände anschafst.
Von mir 8,9 von 10 punkten.

Wenn hier schon jemand Spielen sollte, nunja postet mal euren namen und enchantet bitte einen meinen Followers.
Project1893 heißt meine Welt. ;) Danke
Spielt zur Zeit: WOW und Arthoria
http://www.arthoria.de/index.php?ref=431
Bild
Project
El Baniano
El Baniano

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.08.2010 10:14

ich hab das mal angecheckt, ist aber auf einem iPhone 3G nicht spielbar. Ruckelparty ohne Ende. Konnte mir daher nicht wirklich ein Bild machen.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 19.08.2010 10:14

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Godfinger" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein