FW 3.15 am 17.12.09

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

FW 3.15 am 17.12.09

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.12.2009 13:40

Das Update 3.15 ermöglicht die Verbindung zweier PS3 um die Daten, Spiele, Videos, etc. von Konsole A auf Konsole B zu transferieren. Die Verbindung findet per LAN-Kabel statt. Wichtig: Inhalte aus dem Store werden auf Konsole B verschoben und sind somit im Anschluss nicht mehr auf Konsole A verfügbar. Ein nettes Feature wie ich finde. So braucht man erst keine Sicherheitskopie auf einer externen Platte machen und die PSN-Games erneut runterladen. Der Umstieg auf die Slim wird somit erheblich erleichtert.

Weiterhin werden die "Mini's" (Mini-Games für die PSP) auf der PS3 spielbar sein.

Auch das Verbindungsproblem zu Controllern soll mit diesen Update behoben werden.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Voldo » 11.12.2009 05:19

schon lustig wie Sony nach und nach verbessert und auf den kunden eingeht
und Nintendo die notwendigkeit sich um so etwas zu kümmern gar nicht erkennt. :rolleyes:
bzw. es nicht nötig hat sich um solchen kram zu kümmern :down:

edit: p.s.: ich dachte für die PS3 sollte kein update mehr kommen dieses jahr :gruebel:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.12.2009 11:30

[RDC] Voldo hat geschrieben: ich dachte für die PS3 sollte kein update mehr kommen dieses jahr :gruebel:


Doch doch, nur kein großes (von 3 auf 4).
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 11.12.2009 15:08

Das Update gibt es jetzt übrigens nicht erst ab 17.12.2009, sondern ist bereits seit gestern vorhanden.
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.12.2009 16:09

Yupp und es muss selbst angeleiert werden - also es ist nicht automatisch.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 15.12.2009 23:36

Ich weiß nicht, ob es an dem neuen Update lag, aber ich kann wieder Trophies vergleichen. Zufall? Mein Profil konnte ich jetzt auch anpassen. Ich ärger euch ab jetzt mit einem schicken Babyblau :kopfnuss:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.12.2009 11:11

Sony hatte ja angekündigt, dass der Trophieabgleich wegen Serverprobs überfordert war und das man versucht es noch vor Weihnachten hinzubekommen. Hat geklappt.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.12.2009 11:11

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "FW 3.15 am 17.12.09" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron