FW 3.10 ab sofort verfügbar

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

FW 3.10 ab sofort verfügbar

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.11.2009 13:13

Ab sofort könnt ihr euch das Firmware Update 3.10 für die PlayStation 3 herunterladen.

- Facebook-Support: Trophies, Einkäufe sowie Game-spezifische Erfolge können auf Facebook gepostet werden.

- Die Photo-Kategorie wurde komplett neu neugestaltet, um das Navigieren einfacher zu machen.

- Die PSN Freundesliste wurde modifiziert. So besitzt nur noch der angewählte Freund besagten grauen Rahmen, den Viele kritisiert haben. Darüber hinaus kann man nun erstmalig auch die Farbe des Rahmen verändern.

Und nein, kein Cross-Voice-Chat dabei. Hauptsache die Anbindung zu den Spionage-Netzwerken ist erstmal gesichert und man hat den Mist mit der Freundesliste geändert. :dumm:
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Tooby » 19.11.2009 13:41

Mal sehen ob der Trophy-Vergleich wieder funktioniert. Der geht bei mir nämlich überhaupt nicht mehr....
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.11.2009 14:42

[RDC] Tooby hat geschrieben:Mal sehen ob der Trophy-Vergleich wieder funktioniert. Der geht bei mir nämlich überhaupt nicht mehr....


Oder du hast dem System nicht genug Zeit gelassen und vorzeitig abgebrochen. Das dauert bei mir zum Teil auch enorm lange.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 19.11.2009 14:49

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Tooby hat geschrieben:Mal sehen ob der Trophy-Vergleich wieder funktioniert. Der geht bei mir nämlich überhaupt nicht mehr....


Oder du hast dem System nicht genug Zeit gelassen und vorzeitig abgebrochen. Das dauert bei mir zum Teil auch enorm lange.



Nene, dass hat andere Hintergründe, es kommt sehr häufig der Fehler "80022A07".
Das ist mal wieder ein PSN Problem. Mann muss es 10-20 mal versuchen, dann schafft
er es irgendwann die Trophies zu synchronisieren. Nervig, aber PSN eben. ;)
User gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 19.11.2009 14:56

cynamite.de hat geschrieben:Auch wenn die PS3-Firmware 3.10 keinen spieleübergreifenden Chat integriert hat (Cynamite berichtete), so hat PlayStation Network Manager James Thorpe im europäischen PlayStation-Blog geschrieben, dass es noch Hoffnung gibt.

„Ich wünschte wirklich, ich könnte euch ein Datum nennen! Bitte vertraut mir, wenn ich sage, dass sobald ich etwas von „oben“ höre, dann werde ich es mitteilen und mache mich damit dann selbst zur beliebtesten Person in diesem Blog! Ich hoffe, wie ihr alle, dass es eher früher als später kommt“

Der spieleübergreifende Chat auf der PlayStation 3 ist schon lange im Gespräch. Zuletzt kochte die Gerüchteküche wieder auf, als ein Entwickler von Uncharted 2 diese Möglichkeit im Forum erwähnte (Cynamite berichtete).


Na dann. Warten wir noch paar Jahre. Kann ja nicht länger als Duke Nukem Forever dauern.:grinsz:
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 19.11.2009 23:23

Der Trophy-Vergleich funktioniert immer noch nicht. Besser noch: Ich kann noch nicht mal mein Profil mehr verändern. Kann aber auch sein, dass das vorher auch schon nicht funktionierte, weil ich heute seit langem mal wieder mein Profil umändern wollte. Grund war die tolle neue Farbenänderung des eigenen Profils... Was soll ich dazu noch sagen? :kopfnuss:
:dozey:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Project » 20.11.2009 00:48

Und ich muss sagen das es wahrhaftig überraschend war das man etwas hässliches noch hässlicher machen kann.

Das sich nun zwischen dem (in der zwischenzeit doch recht unaufdringlichem ) grau, jetze auch farben wie blau und rot und grün what ever wiederfinden. Boa augenkrebs. Konnte das eben echt kaum glauben.
Zuletzt geändert von Project am 22.11.2009 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.11.2009 11:55

Project hat geschrieben:Und ich muss sagen das es wahrhaftig überraschend war das man etwas hässliches noch hässlicher machen kann.

Das sich nun zwischen dem (in der zwischenzeit doch recht unaufdringlichem grau) jetze auch farben wie blau und rot und grün what ever wiederfinden. Boa augenkrebs. Konnte das eben echt kaum glauben.


Genua das waren meine Gedanken. Bisher musste ich mich nur mit den Profilbildern arrangieren. Jetzt klatsch mir jeder auch noch seine eigene Farbe entgegen. Gibt es nix sinnvolleres für die Leutz zu tun?

@ Tooby: Ist bei mir jetzt auch so. Bis 10% geht der T-Sync (manchmal auch bis 12%) und dann kommt Fehlermeldung 80022A07.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 20.11.2009 11:55

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "FW 3.10 ab sofort verfügbar" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron