Firmware Update: die Sammlung

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Beitragvon [RDC] Jongie » 03.07.2008 14:26

Da sind wirklich alle gleich! MS hatte ja auch schon mal ein Update zum Update bringen müssen! Lol ist es trotzdem! ;)
Bild
Benutzeravatar
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1301
Registriert: 07.01.2005 10:06
Wohnort: Wendelstein
XBL ID: J0NGIE


Beitragvon OppaErich » 03.07.2008 14:58

Das kommt davon wenn man 4 verschiedene Typen Geräte mit jeweils 2 dutzend verschiedenen Hardwareständen im Markt hat...
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon OppaErich » 04.07.2008 06:12

Hehe, da wollte ich gestern auch mal die Messung starten und dann war nix. Sony hat wohl mein Flehen erhört und bietet mir gar kein Update an. :kicher:
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon User gelöscht » 08.07.2008 13:22

So, soll ja spätestens ab Morgen die "überarbeitete" 2.40 kommen.
In diesem Sinne, die 2.41 Firmware.

Ich bin gespannt. Und ne Messung mach ich dann auch. ;)
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.07.2008 15:16

2.41 ist bereits verfügbar.

Bei 2.40 hab ich das Update um 10.00 Uhr gezogen.
Heute zum Vergleich voll in der Rush-Hour um 16:00 Uhr

2.4 um 10.00 Uhr
2 min Download der Aktualisierung
< 1min suche nach Aktualisierung
< 4 min Installation
Gesamt ca. 7 min.

2.4.1 um 16.00 Uhr
4 min Download der Aktualisierung
< 1min suche nach Aktualisierung
< 4 min Installation
Gesamt ca. 9 min.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 08.07.2008 18:50

So, hab jetzt auch die neue Firmware.

2.41 um 19:30 Uhr

2 Min. - für den Download
¾ Min. - für das gedrücke bis zur Installation
3 Min. - für die Installation
¼ Min. -für den Neustart

fertig.
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 23.11.2009 23:43

Was hat sich denn jetzt großartig verändert bei PSN. Hab kaum was festgestellt. Ist das wirklich nur die Markierung der Leute und die Bilder? Das mit Facebook ist ja mehr oder minder überflüssig, zumindest für mich.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 24.11.2009 10:18

Es sind zur Zeit nur Kleinigkeiten die geändert werden. Sony baut an vielen Baustellen gleichzeitig und präsentiert uns hin und wieder relativ unspannende Updates. Das man bei Fotos nun eine bessere Voransicht hat ist schon recht sinnvoll. Facebook ist auch nicht mein Thema.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 24.11.2009 10:18

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Firmware Update: die Sammlung" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron