Firmware Update: die Sammlung

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Beitragvon User gelöscht » 01.07.2008 16:31

User gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 01.07.2008 17:44

Und das Verfahren ist total bescheuert:

1. Update runterladen - das fluppt wie bei XBL. was die Leitung und die Server halt hergeben

2. Update installieren - Das startet NICHT das Update sondern das Paket wird entpackt oder Checksumme geprüft oder was weiß ich und von Platte auf die Platte gepackt. :bash:
Das ist der eigentliche Zeitfresser. Das zieht sich bei mir 15-25 Minuten ! Die Platte rödelt sich einen Wolf.

3. Dann das eigentlichen 'flashen' von Platte auf internen Speicher.
Das zieht sich auch nochmal so 7-15 Minuten

Das ganze in bester Windows Manier mit einem Neustart nach jedem Schritt.

Und so sind das dann tatsächlich 25-50 Minuten für ein Update. Dann darf ich doch tatsächlich mit meiner Konsole ein Spiel spielen. :gut:

Würde man Punkt 2 auslassen käme ich auf 10-15 Minten, das wäre akzeptabel.
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon Benutzer gelöscht » 01.07.2008 18:00

Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.07.2008 09:19

Zuletzt geändert von Benutzer gelöscht am 02.07.2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 02.07.2008 10:35

Werd heute Abend auch mal ne Messung vornehmen. ;)
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 03.07.2008 08:29

Boing: Und schon ist FW 2.4 ausverkauft. Nein, nennen wir es mal anderes: Die Kagge
funzt wohl nicht überall und deshalb hat Herr Sony das Update vorerst zurückgezogen.
lol, loool, loooooool.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 03.07.2008 09:19

Tja, und somit bleibe ich wohl zwangsweise auf 2.36 hängen. Hab es
gestern nicht mehr geschafft. Mal gucken wann die überarbeitete 2.40
erscheint...
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 03.07.2008 11:34

Ich hab so abgelacht: Laut Sony heißt es wohl, dass "eine geringe Anzahl von User"
ein Problem haben. looooool, sogar die PR-Sprüche klaut man jetzt schon bei M$.
Die sollten sich mal überlegen die PR gemeinsam bei einer Agentur zu buchen. Das
spart enorm Geld.

Bei mir läuft 2.4 soweit "sauber". Aber zu 100% kann man das auch erst sagen
wenn an alle Games durchgecheckt hat - worauf ich ja nun gar kein Bock hab.
Stardust hat dann auch gleich ein Update (255MB) angeboten und unterstützt nun
auch die Trophäen. Allerdings wurde der alte Spielstand dabei nicht ausgelesen.

Etwas enttäuscht bin ich über MGS4, dass zur Zeit die Trophäen noch nicht unterstützt.
Ich dachte MGS sollte so eines der ersten Games sein dass die Trophäen in sich hat.
Trööööö - falsch!
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 03.07.2008 11:51

Hmm, irgendwie alles doof.

Die brauchen für alles momentan ewig viel Zeit und wenn es kommt, dann
ist es nicht voll funktionsfähig. Schade.

Wie lange soll ich dann noch auf PlayTV warten? Angekündigt für September,
aber dass kann ja ganz schnell 2009 bei denen werden...


greetz
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 03.07.2008 12:16

Ankündigungen kannst du in dieser Branche einfach mal knicken. Die Branche glänzt
durch Unzuverlässigkeit und Schlamperei.
Benutzer gelöscht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron