EVE

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

EVE

Beitragvon User gelöscht » 09.02.2010 22:07

Hi erstmal,

ich habe mir gestern Abend endlich mal einen EVE Online Test-Account erstellt. Und was soll ich sagen, das Game scheint unendlich Potential zu besitzen. Ich will hier niemanden mit langen Worten quälen, aber wer sich für fette Raumschiffe und ein wirklich komplexes Wirtschaftssystem interessiert und sich dementsprechend auch nicht abschrecken lässt, der sollte sich mal die kostenlose 14-tägige Trialversion reinziehen:

https://secure.eve-online.com/ft/FreeTrialSignup.aspx?aid=100347

Nach der Registrierung kann man sich den Client (Mac/PC) dann runterladen, sind ca. 6GB (ging bei mir in full speed).

Wenn ich in 14 Tagen immernoch so begeistert bin, werd ich versuchen für paar Millionen ISK
die RuDark Corporation im All zu erwecken. ;)
User gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 09.02.2010 22:43

[RDC] Kenny hat geschrieben:Wenn ich in 14 Tagen immernoch so begeistert bin, werd ich versuchen für paar Millionen ISK
die RuDark Corporation im All zu erwecken. ;)


:lol: Mach das, kann ja nicht schaden. ;) Für mich ist das leider nix, ich will/kann mich im Moment nicht an was längerwirigem aufhalten. Ich denke da wird mir White Knight Chronicles schon einiges abverlangen, das hoffe ich zumindest. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon User gelöscht » 09.02.2010 23:00

[RDC] Puppet hat geschrieben:
[RDC] Kenny hat geschrieben:Wenn ich in 14 Tagen immernoch so begeistert bin, werd ich versuchen für paar Millionen ISK
die RuDark Corporation im All zu erwecken. ;)


:lol: Mach das, kann ja nicht schaden. ;) Für mich ist das leider nix, ich will/kann mich im Moment nicht an was längerwirigem aufhalten. Ich denke da wird mir White Knight Chronicles schon einiges abverlangen, das hoffe ich zumindest. ;)


Richtig, WKC wird viel Zeit beanspruchen.

Aber für sowas gibt es in EVE ja die Skillzeiten. Es kann schonmal Sinn machen und dort 3-7 Tage garnichts zu machen und seinen eigenen Charakter auf Fortbildung zu schicken. :lol:
User gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 10.02.2010 05:25

Ich muss sagen, ich bin angefixt.

Mittlerweile besitze ich ein neueres Raumschiff. Okay, das ist kaum besser als das erste, aber immerhin kann ich darauf zwei Bergbaustrahler betreiben und der Frachtraum ist ein bißchen größer, das bedeutet mehr Geld. Langsam verstehe ich das erste Prozent des Games ein wenig. Und natürlich hab ich mir schon was nettes ausgesucht, was ich haben möchte, ein Retriever Raumschiff mit einem riesen Frachtraum und 2 hochleistungs Strahlern. Aber das Ding kostet mal eben paar Millionen ISK. Und allein einer dieser hochleistungs Strahler kostet min. 2 Millionen ISK. Für eine 1 Mio. ISK darf ich momentan locker nen ganzen Tag vor der Kiste verbringen. Und von den Lizenzen und Skill, die ich für das neue Schiff dann brauch, ganz zu schweigen. Dafür kann ich meinen Char dann locker 1-2 Wochen (Echtzeit!) auf die Schulbank abschieben. Zudem, nur weil ich dieses neue Raumschiff groß finde, ist es noch lange nichts besonderes in EVE. Aber jeder fängt klein an.
Dateianhänge
eve00rdc.jpg
Erstes Raumschiff "IBIS"-Klasse
eve00rdc.jpg (Array KiB) 1193-mal betrachtet
eve02rdc.jpg
Zweites Raumschiff "BANTAM"-Klasse
eve02rdc.jpg (Array KiB) 1193-mal betrachtet
eve01rdc.jpg
Das Game besitzt einen direkten Ingame-Browser
eve01rdc.jpg (Array KiB) 1193-mal betrachtet
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 10.02.2010 19:14

Bei Eve Online gibts öfter mal 14 tägige Trials. Wahrscheinlich immer dann, wenn mal wieder ein größeres Update kam. Ich würde auch gern EVE zocken.. Mir hats damals jedenfalls auch Spaß gemacht. Und ich glaube das Game ist schon jetzt komplex genug, das man noch nach Jahren was neues erleben kann.

Sag bescheid, wenn dich das Game dauerhaft gesuchtet hat, Kenny. Vielleicht würde ich dann auch einsteigen..
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon User gelöscht » 10.02.2010 23:25

Jo, ich sag dir dann bescheid.

Erstmal muss ich sehen, ob mich hier eine Langzeitmotivation erfassen wird. Bisher bin ich jedenfalls geplättet, das Game ist mal sowas von komplex. Aber jetzt habe ich endlich mal immerhin einen kleinen Zerstörer, der wieder ein wenig mehr Laderaum hat und etwas mehr CPU Power.

Ich baue mir den Weg zu meinem riesen Industrie Frachter. :D
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 11.02.2010 09:16

Ich hab EVE Online vor ca. 2,5 Jahren mal für 4-5 Monate gespielt und war auch vom Sci-Fi-Setting angetan. Allerdings wurde es mir dann nach 2 Monaten schnell zu aufwendig bzw. zeitintensiv und ohne große, spielaktive Gilde dann auch kaum ein weiterkommen mehr möglich. Vielleicht ist es inzwischen "einfacher und handlicher" geworden, aber mir war's dann doch zu komplex und zeitaufwendig.

Im Moment bin ich bei Star Trek Online (mit Lifetimeaccount) gelandet, welches für mich vom Zeitaufwand her optimal ist. Dank der Episoden-Gestaltung kann man auchmal zwischendurch schnell mal was elerdigen, erreichen oder auch nur ein paar Klingonen im PvP plätten. Allerdings würde ich im Moment niemanden das Spiel empfehlen, da es noch massig Bugs und Probleme hat.
Benutzeravatar
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.03.2003 11:26

Beitragvon User gelöscht » 14.03.2010 12:01

Nachdem ich gestern schon fast verzweifelt ein gutes Game für meine PS3 gesucht habe im Gamestore, habe ich mir einfach irgendwann an den Kopf gefasst und bin ohne Geld auszugeben wieder nach Hause gegangen. Hab mich bei EVE eingeloggt ud mir die Vollversion geholt inkl. 1 Monat Spielzeit. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung seit langem.

Das Game hat 5,- Euro gekostet und der Monat 14,95 Euro. Bin schon wieder am skillen und war dann gestern erstmal 8 Stunden netto ingame unterwegs. Hat schon wieder angefangen schwer zu suchten.

Vor allem nachdem ich gestern einer kleinen deutschen Corporation beigetreten bin, mein CEO hat mir dann erstmal extrem viele Fragen beantwortet und wir waren dann ne Ewigkeit unterwegs und haben die Belts gerockt. Auch wenn ich gegenüber den anderen wirklich nur ein Raumschiff der größe eines VW Golf's habe. Mining ist momentan einfach geil. Und mein neues Raumschiff steht bereits im Hangar, nur leider brauche ich noch mehr Wissen um es auch fliegen zu können. Montag sollte es aber endlich soweit sein. Yeah.

@Dragoneye:

Falls Du irgendwann interesse hast wegen EVE, dann sag mir einfach bescheid, ich kann als aktiver Spieler jemanden eine 21-Tage (!) Trialeinladung senden. ;)
Dateianhänge
rdceve0002.jpg
Und hier sieht man, wie klein der Zerstörer doch ist (das kleine Ding exakt in der Mitte)
rdceve0001.jpg
Hier sieht man einmal meinen Zerstörer
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.03.2010 18:14

Wow, du gehst ja schwer ab Kenny. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 15.03.2010 00:23

Wenn du jetzt tatsächlich EVE zockst, kann ich fast nicht mehr nein sagen. Ich werde mir in wenigen Wochen ein MBP zulegen. Die Grafikleistung der GF 9400M sollte für EVE reichen. Wenn es soweit ist, komme ich nochmal auf dein Angebot zurück! :D
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon RuDark Consoleros » 15.03.2010 00:23

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "EVE" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron