EVE

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: EVE

Beitragvon User gelöscht » 19.04.2010 20:04

Tyrannis hat nen Termin. Das nächste Update steht vor der Tür. Am 18. Mai 2010 können endlich Planeten besiedelt werden. Zudem gibts wohl jetzt sowas wie ein EVE Arsenal.

Am besten mal die offizielle Seite (englisch) angucken und informieren:
http://www.eveonline.com/tyrannis/

Hier noch der Tyrannis Trailer:
User gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Dragoneye » 20.04.2010 17:58

Gibts mit Tyrannis wieder ein Grafikupdate? Das Video sah irgendwie danach aus.
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 14:26

Beitragvon User gelöscht » 20.04.2010 20:03

Angeblich ja, aber wohl nicht so krass wie 2007.
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 26.04.2010 08:56

Man, ich hab letztens mal geschaut, wie weit wir von einander entfernt sind. Es sind etwa 30 Sprünge.. Das dauert dann ein Weilchen.
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 14:26

Beitragvon User gelöscht » 26.04.2010 18:14

Jo, ist schon ne kleine Strecke. Bin momentan aber auch wenig online, gibt einiges anderes zutun momentan im RL. Und nebenbei arbeite ich gerade in EVE nen 25 Tage Skill ab. ;)
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 26.04.2010 18:46

Jo, geht mir ähnlich. Bin ständig auf Achse. Trotzdem werd ich demnächst in eurem System vorbeischauen. Allein wirds doch etwas langweilig und man kommt nicht wirklich voran.
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 14:26

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 16.06.2010 11:58

Mal zur Info: Mache derzeit ein Praktikum und bin nicht zu Hause. Zeit für EVE habe ich daher nicht wirklich. Lasse halt nebenher ein paar Skills laufen, das geht zum Glück ganz gut.

Wie siehts bei dir aus, Kenny? Hattest du schon Zeit die neuen Features auszuprobieren?
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 14:26

Beitragvon User gelöscht » 16.06.2010 13:26

Leider nein, ich habe schon seit Wochen keine Zeit für EVE gefunden. Wird sich momentan auch nichts dran ändern. Leider.
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 18.08.2010 19:07

EVE?
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 14:26

Beitragvon User gelöscht » 20.08.2010 22:50

Ich werde bereits in meinem ersten Semester so mit Informationen voll geballert, dass ich seit 3 Wochen nicht einmal wirklich Zeit hatte um überhaupt irgendwas zu zocken. Daran wird sich wohl erstmal auch nichts ändern. Für ein so komplexes Game wie EVE ist da einfach kein Platz. Wenn ich das StGB und die StPO auswendig kann, können wir weiter reden. Ächz.
User gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 20.08.2010 22:50

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "EVE" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron