EVE

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: EVE

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 10.04.2010 20:44

So, es kann losgehen. :D Wann bist du eigentlich für gewöhnlich online? Ich weiß nicht wie oft ich für EVE Zeit haben werde.. Nächste Woche Do hab ich erstmal eine Prüfung, bis dahin werd ich also nur gelegentlich reinschauen. Und leider steht ab Mitte Mai ein Praktikum an, da bin ich wenn überhaupt nur am WE zu Hause. Ob ich dann Internat habe steht noch in den Sternen. Naja, mal schaun wie der erste Monat läuft.
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon User gelöscht » 10.04.2010 23:10

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Ob ich dann Internat habe steht noch in den Sternen.

lol, Internat? ;)

Also, ich bin ganz verschieden online. Das liegt an meinen momentanen Arbeitszeiten. Wenn ich Frühschicht habe, dann bin ich eher mal nachmittags online, wenn ich Spätschicht habe, meist dann so um die 23 Uhr. Aber ich bin auch nicht jeden Tag da, weil ich auch momentan passiv Skills abarbeite. Meld dich einfach oder trag mich in deine Personenliste ein, dann siehst Du ja wenn ich da bin. ;)
User gelöscht

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 11.04.2010 21:53

Alles klar. Ich geh grad die ganzen Tutorials durch, nach zwei Jahren ist nicht viel hängen geblieben. Sucht deine Corp. eigentlich noch Mitglieder? :D

Ich glaub ich hab dich in meine Personenliste eingetragen. Woran erkennt man, dass du online bist? Abgesehen davon wollt ich dir mal ingame eine Nachricht zukommen lassen und wurde promt aufgefordert dafür zu zahlen. :kopfnuss:
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon User gelöscht » 11.04.2010 22:47

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Alles klar. Ich geh grad die ganzen Tutorials durch, nach zwei Jahren ist nicht viel hängen geblieben. Sucht deine Corp. eigentlich noch Mitglieder? :D

Ich glaub ich hab dich in meine Personenliste eingetragen. Woran erkennt man, dass du online bist? Abgesehen davon wollt ich dir mal ingame eine Nachricht zukommen lassen und wurde promt aufgefordert dafür zu zahlen. :kopfnuss:

Erkennen solltest Du es an einem kleinen Kästchen rechts im Personenfeld. Rot für offline und grün für online.

EVE Mail ist kostenlos, aber ich nehme jetzt mal an, dass das was mit Trial Accounts zutun hat, vielleicht möchte CCP so unterbinden, dass es Spam von Trials gibt. Schutzmaßnahme oder so...

Jede Corp sucht eigentlich Unterstützung. Ich werd gern mal die Tage fragen.

Hast dir eigentlich schon Gedanken gemacht was Du in EVE mal machen möchtest? Also falls Du in die Industrie (Handel, Transport, Produktion und Rohstoffgewinnung) gehen willst, dann kann ich dir sagen, dass da bald goldene Zeiten auf uns zukommen. Die nördlichen Systeme sind irgendwie verkracht mit den zentralen Mächten. Ein großer Krieg steht vor der Tür. Und die Preise für Waffen, Munition und Kampfschiffe werden durch die Decke gehen. Da werden wir einen netten Anteil dran haben. :gut:
User gelöscht

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 12.04.2010 19:16

Klingt gut, da bin ich dabei!
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon User gelöscht » 14.04.2010 00:09

lol, ich hab da was voll verpeilt. Wir gehören auch zur IT. Aber egal, wir machen trotzdem guten Gewinn. ;)

Sag mal deinen Ingame Namen an, dann kann ich dich mal adden.
User gelöscht

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 14.04.2010 22:54

Wie was? IT?

Abadd heiß ich bei EVE.
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon User gelöscht » 14.04.2010 23:09

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Wie was? IT?

Abadd heiß ich bei EVE.

IT ist die Corp. die im Krieg ist mit den nördlichen Allianzen.

Und okay, werd dich mal adden. ;)
User gelöscht

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 16.04.2010 17:19

Hab morgen bestimmt Zeit für EVE. In welchem System treibst du dich eigentlich rum? Ich bin im Malukker Sonnensystem. Wenns nicht zu weit weg ist, könnten wir uns ja mal auf n Käffchen treffen. :D
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon User gelöscht » 16.04.2010 17:30

Morgen hab ich Spätschicht, wenn also überhaupt nur Mittags am Start. ;)

Bin momentan im Umokka System minern. Evtl. auch im Parses System.
User gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.04.2010 17:30

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "EVE" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein