Destiny: Updates und Hot Fixes

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Destiny: Updates und Hot Fixes

Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:24

Quelle: http://www.bungie.net/7_Update-101---Pa ... ?aid=12125

Patch 1.0.1 (08.092014)

Überblick:

Im Tag Eins-Patch für Destiny sind zahlreiche Änderungen an Waffen, am Fokus, Talenten, Karten, Aktivitäten, Erfolgen, Progression, Spielstabilität sowie UI enthalten.

Klassen




Allgemein


  • Fokus-Sperrung entfernt.
  • Freischaltungsreihenfolge für alle Fokuszweige korrigiert.
  • Abkühldauer von Rüstungs-Stats (Intellekt, Disziplin, Stärke) korrigiert.
  • Agilität besitzt nun größeren Einfluss auf Bewegungstempo und Beschleunigung.



Titan


  • Allgemein
      „Katapult“ hat keinen Bildschirm-Effekt mehr.
  • STÜRMER
      Schulterangriff verursacht nun Arkus-Schaden statt Kinetikschaden.
    • Schockschaden der Blitzgranate ist nun um 66% erhöht (Basisschaden von 60 bis 100).)
    • Bonus-bei-Kill der „Verstärkt“-Super von 6% auf 10% erhöht.
    • Blendgranate verwirrt Ultra-Gegner nicht mehr.
    • „Transfusion“ kann jetzt erst nach 5-Sekündiger Abkühlung wieder verwendet werden.
    • „Juggernaut“-Schild wird nach Springen oder Sprinten für 6,5 Sekunden entfernt.
  • VERTEIDIGER
      „Schutz der Dämmerung“ stellt nun bei Aktivierung sofort Gesundheit wieder her.



Jäger


  • REVOLVERHELD
      Goldene Kanone kann „Schutz der Dämmerung“-Schild nicht mehr durchschlagen.
    • Explosionsschaden der Brandsatz-Granate um 18% reduziert (Basisschaden von 140 zu 115).
    • „Kette des Kummers“ gewährt nun einen zusätzlichen 5%-, 10%- oder 15%-Bonus auf das Nachladetempo.
    • Dauer von „Revolverhelden-Trance“ von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
  • KLINGENTÄNZER
      Aufschlagsschaden der Arkusblitz-Granate um 17% reduziert (Basisschaden von 120 zu 100).
    • Entfernung, die von „Messers Schneide“ zurückgelegt wird, wurde verlangsamt und reduziert.
    • Für „Fixer Zug“ werden keine Nahkampftreffer mehr benötigt.
    • Der Kurz-Teleport schaltet nun Unsichtbarkeit aus, wenn er eingesetzt wird.



Warlock


  • LEERE-LÄUFER
      Vortex-Dauer der Nova-Bombe von 5 auf 3,5 Sekunden reduziert.
    • Vortex-Effekte der Nova-Bombe haben nun Anzeigen für die Getroffenen.
    • Aufschlagsschaden des „Energieabzugs“ um 10% erhöht (Basisschaden von 100 bis 110).
    • Bonus-bei-Kill der „Seelenriss“-Super von 6% auf 10% erhöht.
    • Dauer des Schadens der Vortex-Granate um 50% pro Tick reduziert (Basisschaden von 15 zu 10).
    • „Woge“ gewährt nun einen Bonus aufs Nachladen und darauf, wie schnell die Waffe bereit ist.
    • „Woge“ wird nun aktiviert, wenn einem Feind Schaden zu gefügt wird, statt wenn man ihn erledigt.
    • Agilitätsbuff der „Woge“ ist nun um 33% erhöht (Basisschaden von 10 bis 13).
  • SONNENSÄNGER
      Aufschlagsschaden der Feuerblitz-Granate um 20% reduziert (Basisschaden von 100 zu 80).
    • Flammenschild wird nun aktiviert, wenn einem Feind Schaden zu gefügt wird, statt wenn man ihn erledigt.
    • Flammenschild bildet nun einen kleinen Überschild.
    • Dauer des Schadens der Solar-Granate um 50% pro Tick reduziert (Basisschaden von 15 zu 10).




Waffen



Allgemein


  • Schnelligkeitsmalus bei langen Sprints von Waffen entfernt.
  • Inventargrenze nun bei 999 Ladungen.
  • Fehler bei mehreren Waffen behoben, durch den falsche Magazingröße angezeigt wurde.
  • Waffenwechsel in PvE nimmt nun noch 50% der Munition weg.



Extras


  • „Zurück zum Absender“ hat nun 15% häufiger die Chance, aktiviert zu werden (Proc).
  • „Messsucher“-Bonus um 4% reduziert.
  • Schaden von Großkaliber-Geschossen um 67% erhöht.



Sturmgewehre


  • Basisschaden aller Sturmgewehre um 7% reduziert.
  • Basis-Präzisionsreichweite um [14% bis 25%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.
  • Reichweite der Basis-Stabilität um [8% bis 80%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.



Impulsgewehre


  • Reichweite des Basisschadens pro Kugel um [2% bis 17%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
  • Reichweite der Basis-Stabilität um [8% bis 25%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
  • Reichweite der Basis-Feuerrate um [8% bis 19%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.



Scout-Gewehre


  • Basisschaden aller Sturmgewehre um 8% reduziert.
  • Problem behoben, bei dem die FX für Explosivgeschosse kaputtging.



Handfeuerwaffen


  • Basis-Zoom aller Handfeuerwaffen um 20% erhöht.
  • Reichweite des Basisschadens pro Kugel um [4% bis 15%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
  • Größe des Basis-Magazins um [8% bis 20%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
  • Basis-Präzisionsreichweite um [75% bis 100%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.



Scharfschützengewehre


  • Reichweite der Basis-Stabilität um [6% bis 100%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.



Fusionsgewehre


  • Laden des Fusionsgewehrs ist nun verlässlicher.



Schrotflinten


  • Schadensabnahme der Schrotflinte im Netzwerk verbessert.
  • Reichweite des Basisschadens pro Kugel um [2% bis 5%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.
  • Reichweite der Schrotflinte um [1% bis 7%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.



Schwere Maschinengewehre


  • Projektil für Netzwerk verbessert.



Transportmittel



Allgemein


  • Audio-Ausfälle der Fahrzeuge für lokalen Spieler behoben.



Sparrow


  • Ausweichen während der Beschleunigung ist nun einfacher durchzuführen.



Kabal-Abfänger


  • Feuerrate der Rakete von 1 auf 1,5666 Sekunden pro Schuss reduziert.
  • Explosionsradius der Rakete von 7 auf 6 Meter reduziert.
  • Kurven der Raketenschadensabnahme reduziert, so dass sie auf weite Entfernung weniger effektiv sind.
  • Zielbereich von 1 auf 0,6 Meter reduziert.



PVP



Allgemein


  • Droprate der Schmelztiegel-Marken von 2 auf 3 für Gewinne und 1 auf 2 für Niederlagen erhöht.
  • EP- und Glimmer-Belohnungen nach Match-Abschluss erhöht.
  • Nach Match-Abschluss kannst du Engramme erhalten.
  • Playlisten werden nun der Reihe nach freigeschaltet statt basierend auf Charakter-Level.
  • Gesundheit ist nun auf einem Basiswert von 200 normalisiert (von 175), damit Kalkulierung für Spieler einfacher ist.
  • Geist-Munitionssammlung in allen Playlisten deaktiviert.
  • Begleitkommentar bei vernichtender Niederlage wird jetzt korrekt abgespielt, wenn nur noch 0:30 und 0:10 Sekunden im Spiel verbleiben.



Medaillen


  • Grenze für „Zeichen der Ungebrochenen“ von 7 auf 15 erhöht.
  • Grenze für „Wieder in Aktion“ von 3 auf 5 erhöht.
  • „Aufgeheizt“- Medaille entfernt, um Spam und Spielerverwirrung zu vermeiden.
  • „Dominator“ gibt es jetzt nur einmal pro Spieler in einer Zonenbeherrschung.
  • „Dominator“-Medaillenpunkte von 40 auf 125 erhöht.



Spiel-Modi


Bergung
  • Bergungszonen kehren nicht mehr zum Ort des zuletzt geborgenen Relikts zurück.
  • Bug wurde behoben, durch den Bergungssonden-Punkte falsch verteilt wurden.
  • Inhalt für Wiedereinstiegsregeln korrigiert, die Probleme auf PS3 (nur) verursachten.



Karten


Erstes Licht

  • Auftauchen der Moskitos von 4 auf 3 reduziert.
  • Auftauchen der Abfänger von 2 auf 1 reduziert.
  • Timer der Abfänger auf 2 Minuten reduziert.
  • Timer für Abfänger fängt erst nach Spielstart an zu zählen.
Blindwacht


  • Windmühle pumpt jetzt circa 14% weniger Wasser pro Match; von 3,5l auf 3l.
Rostlande


  • Beeinflussungen von Wiedereinstieg in Blickrichtung wurde geändert, so dass man jetzt weniger oft in der Nähe von Feinden wiedereinsteigt.
  • Volumen für Detaillevel für bessere Leistung auf langsameren Plattformen berichtigt.
Ufer der Zeit


  • Volumen für spielbaren Bereich berichtigt, um Exploit-Zonen zu entfernen.Volumen für Detaillevel für bessere Leistung auf langsameren Plattformen berichtigt.
Die Anomalie


    Bastion


    • Auftauchen der Moskitos von 4 auf 3 reduziert.
    • Auftauchen der Abfänger von 2 auf 1 reduziert.
    • Timer der Abfänger auf 2 Minuten reduziert.
    • Timer für Abfänger fängt erst nach Spielstart an zu zählen.
    Exodus Blau

    • Physikvolumen hinzugefügt, um Spieler daran zu hindern, auf die Spitze der riesigen Schlauchrolle in der Nähe von Kontrollzone A zu klettern.




    Aktivitäten



    Missionen


    • Problem in der Ischtar-Kollektiv-Mission auf Venus behoben, so dass die Vex-Geschütze jetzt auch Geisteskerne für assistierende Spieler fallenlassen, statt nur für die Spieler, die den finalen Schlag landen.



    Strikes


    • Man kann durch Strikes nun erheblich mehr Vorhut-Marken auf höherem Level bekommen.
    • Man bekommt nun weitaus bessere Ausrüstung in Strikes auch auf niedrigerem Level.
    • Exploit, bei dem „Schutz der Dämmerung“ gegen Sepiks Primus eingesetzt wurde, wurde entfernt.



    Raids


    • Raid wurde auf 2 Etappen komprimiert, damit es schneller ans Eingemachte geht. Level korrigiert.
    • „Makelloser Raider“-Erfolg wurde entfernt, hinzugefügt, dann entfernt, dann wieder hinzugefügt und dann immun gegen weitere Entfernungen erklärt.



    Ziele




    Welt


    • Patrouillen-Prämien steigern den Vorhut-Ruf, aber man bekommt keine Vorhut-Marken mehr.
    • VIP-Aufgaben in Patrouillen wurden auf einen Stand mit anderen Aufgaben gebracht, aber geben immer noch zusätzlichen Ruf.
    • Droprate von Glimmer in Schatztruhen reduziert, aber dafür wurde Material hinzugefügt.
    • Bei Schatztruhen gibt es jetzt eine kleine Chance, auch große Mengen an zusätzlichem Glimmer, Material, Engrammen sowie Verbrauchsgegenständen zu bekommen.
    • Mehrere Bugs, bei denen Gegner direkt vor dem Spieler auftauchten, wurden behoben.
    • Bugs, bei denen zu viele Gegner während manchen Instanzen der Vex-Blockade auftauchten, wurden behoben.



    Gegner



      Falsche EP-Boni für Gefallenen-Captain, Schar-Ritter, Hexe, Vex-Minotaurus sowie Kabal-Zenturio wurden entfernt.

      Getarnte Vandalen geben jetzt EP.

      Name von „Azyklischer Geometer“ wird jetzt korrekt angezeigt.

      Hydras wurden korrigiert, so dass man jetzt die richtige Beute für Patrouillen auf Venus erhält.Gesundheit der Beine des Läufers wurde pro Bein um 16% reduziert (Basisschaden 3000 zu 2520).



    Händler


    • Beutezug-Einleitung wird jetzt auf Level 4 statt auf Level 6 freigeschaltet.
    • Beutezug-Hinweise werden an Charaktere bei Erreichen von verschiedenen Meilensteinen geschickt.
    • Engramm- und Paket-Tooltips zeigen nun an, was sie enthalten können.
    • Pakete, die man als Gruppenrufbelohnung bekommt, enthalten nun Glimmer statt EP.
    • Anforderungen für Kryptarch-Ruf auf Rang 2 erhöht.
    • Die Chance, Kryptarch-Ruf durch Kauf von Engrammen zu erhalten, wurde reduziert.
    • Ab Level 18 kann man nun Vorhut- sowie Schmelztiegel-Marken ansammeln.



    Technisches


    • Ein Problem bei der Fähigkeitsverteilung, wodurch Konvergenz zu lange dauerte, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem das Rating von Spielern zu oft ins Negative ging und wodurch keine idealen Matches entstanden, wurde behoben.
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    Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:27

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Hot-Fix---14092 ... ?aid=12145

    Hot Fix (14.09.2014)

    Engineering
    • Bootflow-Probleme auf Xbox One wurden behoben.
    • Die Netzwerkeinstellungen wurden geändert, um Stabilität zu verbessern.
    • Probleme, die zum Abstürzen des Spiels führten, wurden behoben.


    Events
    • Öffentliche Events sollten nun in öffentlichen Bereichen zweimal so häufig auftreten.
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    Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:28

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Update-1014---P ... ?aid=12161

    Patch 1.0.1.4 (22.09.2014)

    Zusammenfassung:


    Im neuesten Patch für Destiny wird die Schwierigkeit von einigen Aktivitäten reduziert und Probleme beim Abschluss der Gläsernen Kammer werden behoben.




    Aktivitäten



    Missionen

    • Schrein von Oryx: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.
    • Schwert von Crota: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.
    • Sperrgebiet: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.

    Raids



    • Wenn man das Relikt am Ende des Rais fallenlässt, resultiert dies nicht mehr in der Auslöschung des gesamten Trupps. Dadurch wird verhindert, dass Spieler nach dem Raid an einem schwarzen Bildschirm feststecken.
    • Wenn du ausgeschaltet wurdest, als die Mission endete, dann bleibst du ausgeschaltet. Damit beschäftigen wir uns in einem zukünftigen Patch.
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    Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:38

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Hot-Fix---25019 ... ?aid=12190

    Hot Fix (25.09.2014)

    Aktivitäten


    Missionen

    • Reduzierte Rate von Engramm-Drops nach einer Komplettauslöschung [in 1.0.1.4 berichtigt]
    *Erläuterung: Dieser Effekt dauert nur eine kurze Zeit an und passiert direkt nach einer Komplettauslöschung.


    Zorn der Königin-Ereignis

    • Materialbelohnung, wenn man die Ausrüstung von „Zorn der Königin“ zerlegt, wird nicht mehr Aszendenten-Material sein, doch Missionen werden immer noch legendäre Objekte einbringen.

    Welt


    Ziele

    • Die Schar der heiligen Schatzkammer haben eingesehen, wie sinnlos ihre endlosen Angriffe auf die Himmelswacht sind und haben sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und ihre nächsten Attacken zu planen.
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Himmelswacht haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 6 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Vergessenen Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in den Gluthöhlen haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Zertrümmerten Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Einöde haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 20 erhöht)
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    Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:42

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Update-102---Pa ... ?aid=12235

    Patch 1.0.2 (01.10.2014)

    Kryptarch

    • Legendäre (violette) Engramme werden immer in ein legendäres oder höheres Objekt umgewandelt.
      • Anmerkung: Legendäre Engramme, die sich bereits in deinem Inventar befinden, werden zu seltenen Objekten, wenn der Patch live geht. Doch wenn diese Engramme entschlüsselt werden, wird dies immer noch zum gleichen Ergebnis wie vorher führen.
    • Seltene (blaue) Engramme werden immer in ein seltenes oder höheres Objekt umgewandelt.
      • Erhöhte Chance auf legendäre Ausrüstung
    • Material: Aszendenten-Bruchstücke und Aszendenten-Energie wurden auf Legendär angehoben (von Selten).


    Belohnungen

    • Seltene (blaue) sowie legendäre (violette) Engramme wurden als potentielle Beute für Folgendes hinzugefügt:
      • Vorhut: Tiger-Strike-Playlist
      • Tägliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Tag)
      • Wöchentliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Woche)
    • Bekannte Probleme
      • Wenn man eine höhere Schwierigkeitsstufe für tägliche Missionen auswählt, wird EP-Bonus nicht in der Aktivitätsübersicht angezeigt.
      • Du bekommst den EP-Bonus, er wird dir nur nicht angezeigt.

    Schmelztiegel

    • Reduziertes Zeitlimit in Bastion und Erstes Licht in Kontrolle sowie in Konflikt von 15 auf 12 Minuten, so dass sie den Karten ohne Fahrzeuge in den Playlisten entsprechen.
    • Gewichtung von Bastion sowie Erstes Licht in Kontrolle und Konflikt gesenkt, so dass sie weniger häufig in diesen Playlisten erscheinen.
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    Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:44

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Hot-Fix---10072 ... ?aid=12255

    Hot Fix (07.10.2014)

    Client fixes

    • Added more data logging for matchmaking systems
    • Improved connectivity failure handling to reduce beaver (Kick To Orbit events) KTOs
    • Improved logging of player disconnections
    • Internal tools fixes to speed up our release process
    • Fixes to the roster system to allow us to tune the frequency of roster updates on Xbox One
    • Fixed a bug that allowed users to quick scope on some weapons



    Server Fixes

    • Security fixes
    • Server performance improvements
    • Fixes to reduce the frequency of some KTOs
    • Better logging to help diagnose connectivity problems
    • Fixes to some Centipede errors that were exclusive to specific player characters
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    Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.10.2014 08:37

    Destiny Patch 1.0.2.2 veröffentlicht

    14.10.14 - Bungie gibt bekannt, dass der Patch 1.0.2.2 für den Shooter Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) veröffentlicht wurde.

    Das Update verändert die Waffen-Balance und korrigiert Probleme mit dem Raid Modus "Vault of Glass". Alle Änderungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.
    Quelle: Gamefront

    Iceman says: Die Patch Notes wurden leider bei Bungie nicht angezeigt. Ich hoffe mal, dass die Balance dieses Mal zu Gunsten des Jägers ausfallen. Bisher wurde wir nur zurückgestuft und somit geschwächt.

    Update:
    Hier ein paar Infos:
    Dieser bringt eine Reihe von Änderungen mit sich, unter anderem wird etwa der Basisschaden der exotischen Waffe „Vex Mythoclast" um 34 Prozent abgeschwächt. Im Gegenzug wird der Schadensmultiplikator bei Headshots von 1,25 auf 1,50 erhöht.

    Bei der Titan-Klasse wurde unterdessen ein Problem mit dem „Unbreakable"-Perk behoben, das mehr Agilität als beabsichtigt bot. Warlocks können den „Brimstone"-Perk nun auch in der Luft aktivieren.

    Ebenso wurden weitere Änderungen am Raid „Vault of Glass" vorgenommen, um es den Spielern etwas schwieriger zu machen, während Engramm-Belohnungen aus Strikes nun auch im Abschlussbildschirm angezeigt werden.
    Benutzer gelöscht
     

    Beitragvon [RDC] Puppet » 15.10.2014 12:31

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Hotfix---101420 ... ?aid=12283

    Hotfix 1.0.2.2 (13.10.2014)

    General

      Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance

    Classes

      Titan
      • Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended
      Warlock
      • Brimstone: Perk can now activate if player is airborne

    Weapons

      General
      • Fixed some issues related to quick weapon swapping
      Auto Rifles
      • Base Damage decreased by 2%
      • Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)
      • Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)
      Hand Cannons
      • In-air accuracy now increased
      Scout Rifles
      • Base damage increased by 6%
      • Damage vs. alien combatants increased by 6% - 25% (based on tier)
      • Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.
      Shotguns
      • Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%
      • Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
      • The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive
      Exotic Weapons
      • Vex Mythoclast
        • Base Damage decreased by 34%
        • Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)
      • Pocket Infinity
        • Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk
      Perks
      • Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo
      • Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed

    Activities

      Strikes
      • Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary
      Raid - Vault of Glass
      • Templar Encounter
        • Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
        • Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area


    Destinations

    The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan
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    Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.10.2014 07:54

    .. und für die Freunde, die gerne Stunde um Stunde vor Höhlen rumstehen und glauben sie bekommen geile Items wenn man nur lange genug Respawns killt: Loot Caves are closed!
    Benutzer gelöscht
     

    Beitragvon [RDC] Puppet » 12.11.2014 13:35

    Quelle: http://www.bungie.net/7_Update-1023---P ... ?aid=12319

    Update 1.0.2.3. (28.10.2014)

    Allgemein

    • Problem wurde behoben, bei dem mehrere Probleme mit Zebra-Fehlercode betroffen waren.
      Fehler, die vorher unter Zebra zusammengefasst waren, sind nun in separate Fehlermeldungen aufgeteilt.
    • Seltenes Problem wurde behoben, bei dem man wiederholt zur Anmeldung zurückgeschickt wurde.
    • Seltenes Problem wurde behoben, bei dem man wiederholt zum Orbit zurückgeschickt wurde und Cockatoo erhielt.

    Server

    • Problem wurde behoben, bei dem Spieler fälschlicherweise am Beginn einer Aktivität herausgeworfen wurden. Dies entstand durch Server-Fehler.
    • Schutz gegen Konto-Beschädigung wurde erhöht.

    Raid

    • Problem wurde behoben, bei dem Atheon nicht willkürliche Ziele für den Teleport durch den Zeitstrom in der letzten Begegnung in der Gläsernen Kammer auswählte.
    • Exploit wurde entfernt, bei dem man Atheon von seiner Plattform schubsen konnte.
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    Beitragvon RuDark Consoleros » 12.11.2014 13:35

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