Destiny: Seit ihr alle schön am Beta-Test?

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Seit ihr alle schön am Beta-Test?

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.08.2014 14:13

Spielt ihr auf der PS3 oder PS4?

Kann ich einen Charackter, den ich auf der PS3 angefangen habe, auf der PS4 weiterspielen?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 27.08.2014 14:57

[RDC] Puppet hat geschrieben:Spielt ihr auf der PS3 oder PS4?
Kann ich einen Charackter, den ich auf der PS3 angefangen habe, auf der PS4 weiterspielen?


Henjin spielt auf der PS3 und PS4. Moonie und icke werden auf der PS3 an den Start gehen.
Der Spielstand lässt sich von der PS3 zur PS4 und von 360 auf XO übertragen.
Wenn Destiny wirklich rockt und meine alten PSO-Suchtgene wieder reanimiert werden, dann werde ich bestimmt die Hardware upgraden. Bis dahin werde ich Destiny kostenlos auf der PS3 zoggen - bei der PS4 muss man ja PS+ kofen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 28.08.2014 13:06

Ich wäre auch auf der PS3 am Start...bin mal gespannt auf das Game, hab's noch gar net gezockt
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.08.2014 19:05

Hoschi hat geschrieben:Ich wäre auch auf der PS3 am Start...bin mal gespannt auf das Game, hab's noch gar net gezockt


Korrekt :gut: :gut: :gut:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.08.2014 13:03

Ich bestell's mir jetzt auch mal vor... wat soll's! :D Reicht da die Standard Edition? -> http://goo.gl/KX0T0U
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.08.2014 16:21

Ich habe auch die normale Version vorbestellt.
Die Versionen mit zusätzlich DLC kann man sich immer noch holen. Jetzt muss das Game erstmal zeigen was es kann. Dann könnten viel kostenintensivere Upgrades anstehen :rolleyes:
Hatte schon überlegt am 9. die PS3 und PS4 Version bei Henjin zu vergleichen um dann u.U. gleich ein PS4 Bundle zu ordern. Aber zu dem Bundle kommen dann noch die PS+ Kosten und für nur ein Game knapp 500 Glocken abzudrücken ... naja, so verrückt waren wir alle mal ;) und die Zeiten ändern sich.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 30.08.2014 16:21

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny: Seit ihr alle schön am Beta-Test?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron