Destiny: Seit ihr alle schön am Beta-Test?

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Seit ihr alle schön am Beta-Test?

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.07.2014 15:02

[RDC] Voldo hat geschrieben:kurzer Auszug der Begründung

:lachtot: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

[RDC] Voldo hat geschrieben:P.S: Geile "Retro"-Konsole
weiß man was für ein Videooutput das Teil hat?

OT: Ich glaube die hier ist aktuell noch ein Prototyp, zumindest kann man das auf deren seite nicht bestellen. Output ist HDMI und angeblich wird das irgendwie auf HD hochgepupt. Mehr Infos unter http://www.retron5.com/

P.S.: Gibt's doch zu kaufen :gut: http://goo.gl/aQAFxG

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Tooby » 30.07.2014 01:21

Aber ist die Begründung des "Bauers" wirklich falsch? Was ist so falsch daran?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.07.2014 07:49

[RDC] Puppet hat geschrieben:
[RDC] Voldo hat geschrieben:kurzer Auszug der Begründung

:lachtot: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Ja geil. :lachtot:

Welche NextGen hat denn den angesprochenen Vorteil? Das Game läuft auf der 360 in 720p, XO 900p und PS4 1080p. Das heißt jetzt 2 Pixel für 360, 3 Pixel für und 4 Pixel für PS4?
Also wirklich: Wenn ich schon solchen Mist höre ... . Auf dem PC fragt niemand mit welcher Auflösung oder Framerate man den Shooter XY spielt. Woher kommt sonst das Wettrüsten?

M$ lässt niemanden in sein Netz und Sony machts nicht anders.
Die meisten Entwicklerbuden sind schlampen und lassen lieber PR-Blasen steigen als was zu machen, was mal ganz anders wäre. Bungie genoss immer maximalen Support von M$ als man noch exklusiv war. Jetzt baut die Bude auch noch für den Feind.

Wie oben schon geschrieben, kann ich nur schwer abschätzen wie lange uns das Game wirklich Freude bringen wird. Bisher ist vom Spielumfang und Anzahl der Quest nix bekannt (die Gerüchteseite mit ihrer Ansammlung von Spekulationen zählt nicht).
In der Vergangenheit haben Online-Games nicht wirklich über einen längeren Zeitraum gezeckt.

Ist das Game ein Kaufgrund für eine NextGen? Und wenn ja welches System?
Ich persönlich muss 5 gute Games mit einer NextGen zur Verfügung haben um den Kaufalarm auszurufen. Das ist bisher leider nicht der Fall.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.07.2014 12:00

hi,
also, ich hab destiny von letztem Mi bis So mit kumpel und frau auf ps3 und ps4 ausgiebig getestet...und ich bin mega angefixt. die beta läuft meiner meinung nach auf beiden systemen sauber. kein tearing, keine framerateneinbrüche und nur ein, zweimal abgeflogen. was ich noch positiv finde ist, dass man mit seinem char auf beiden systemen zocken kann. also dann koop mit frauchen auf der 3 und ansonsten auf der 4 leveln. :thumbup:
in der beta waren die ersten 3-4 storymissions, ein erkundungslevel, pvp king of the hill mit 2 maps und der turm(spielerlobby) verfügbar. dieser content hat wie gesagt gereicht um uns ein paar tage zu unterhalten.
obwohl das level-cap von 8 leider schnell erreicht war, verbrachten wir immernoch unsere zeit damit die skillbäume unserer chars feinzutunen, abzeichen waffen und ausrüstung zu sammeln. die vielfalt der waffen hat mich ziemlich an borderlands erinnert.
die koop level sind riesig gross und man trifft unterwegs immerwieder andere hüter denen man sich entweder spontan anschliessen kann oder man macht einfach weiter alleine sein ding. geil fand ich die erkundungslevel. man wird in einem riesigen areal ausgesetzt und erhält immerwieder missionen vom turm. man kann hier praktisch den ganzen tag leveln und looten ohne ende.

fazit für mich : pflichtkauf. ab 9.9. gibts nix anderes mehr.ich denke, das ding wird mich eine ganze weile bei der stange halten.

p.s. bitte gross- und kleinschreibung zu entschuldigen. tippe auf ps vita. :kopfnuss:
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Benutzer gelöscht » 31.07.2014 07:36

Ich bin mir nicht sicher ob Destiny die Killer App ist und man sich deshalb eine PS4 kaufen sollte. Das ist ein Koop-Game und für Koop braucht man Kooper zum koopen. Ergo habe ich das Game für die PS3 vorbestellt (lol, soetwas mache ich sonst nie - vorbestellen, tzzzzz).
Henjin wird es auf PS3 und 4 spielen, exmooni auf PS3 und die Aussicht, dass Puppet auch noch an den Start geht ist ja nicht sooooo abtrünning.

Und bei der Gelegenheit: Ich bin ja ein großer Fan dieser Turtle Beach Headsets. Leider geht mein aktuelles Teil nur für die 360. Für die PS3 gibt es eine Vielzahl von Ausführungen von Turtle Beach. Hat jemand zufällig ein TB-Headset an der PS3, dass er empfehlen kann.

Zur Erklärung: Turtle Beach Headsets sind speziell fürs Gaming gemacht und hämmern euch (wenn gewünscht) das Hirn raus während man mit ausgezeichneter Qualität chaten kann. Besonders zu empfehlen, wenn man im Nebenraum Schreifleisch liegen hat und man auf ordentlichen Gaming-Sound nicht verzichten möchte. :gut:
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 31.07.2014 13:11

[RDC] Iceman hat geschrieben:...dass Puppet auch noch an den Start geht ist ja nicht sooooo abtrünning.

Ufff, na damit hab ich mich jetzt überhaupt noch nicht beschäftigt. Ich hab mir mal einen Preisalarm bei 40Ocken eingehämmert, bei GTA V hat's damals geklappt. :gut: -> http://www.wunschpreisalarm.de/p/destiny-B00BEU0LH2
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 31.07.2014 14:50

[RDC] Puppet hat geschrieben:Ufff, na damit hab ich mich jetzt überhaupt noch nicht beschäftigt. Ich hab mir mal einen Preisalarm bei 40Ocken eingehämmert, ...

Preisalarm und Geil-Alarm geht nicht zusammen. Von daher warte einfach ab wie heftig der Geil-Alarm von uns ist und entscheide dich dann. :gut:

Habe mal etwas im Web quer gelesen. Wenn der PR-Brei und die Messe-Infos stimmen, dann könnte sich hier ein fettes Vieh ankündigen, dass den Koop-Hype der alten Tage wieder aufkochen lässt.
Ich mal mal ein Info-Thread uff.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 31.07.2014 23:43

[RDC] Iceman hat geschrieben:Wenn der PR-Brei und die Messe-Infos stimmen, dann könnte sich hier ein fettes Vieh ankündigen, dass den Koop-Hype der alten Tage wieder aufkochen lässt.
Ich mal mal ein Info-Thread uff.

Bei GTA V war der Hype schnell verflogen oder kam gar nicht erst an. In der Regel hab ich mit Mooni und Henjin gezockt. Daher bin ich da erstmal nüchtern. Bei GTA V war wenigstens die Solo Nummer cool. Gibt es das überhaupt bei Destiny? Kostet das monatlich oder ist das kostenfrei?
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 01.08.2014 08:05

Bei GTA war das Prob, dass sie bis heute den Multiplayer Stück für Stück brachten, die Modies aber nicht die Motivation in sich hatten.

Destiny verstehe ich als Mix aus Borderlands, Restistance 2, Halo und auch irgendwie PSO. Hier geht es im Koop und PvP ab. Wie GTA ist es nicht ab, weil man (wie bei PSO) allein oder im Rudel questen geht. Man skillt und fittet sein Chara, Gleiter oder Schiff. Man bildet ein Team und kann auch mit anderen zusammen losgehen.
Bei GTA gab es kein Levelsystem - bei Destiny schon.

Ich werde am Wochenende mal den Info-Thread zu dem Game etwas füllen. Bei Youtube gibt es genug Videos aus der Beta-Phase.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 01.08.2014 09:41

"Wir waren wirklich total weggeblasen von der Anzahl der Leute, welche die Beta gespielt haben," spricht Bungie. Tatsächlich haben 4 638 937 Leute die kürzlich zu Ende gegangene Destiny Beta auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 im Zeitraum vom 17. Juli bis 27. Juli gezockt, wie Activision und Bungie jüngst verkündeten.

"Das ist bei weitem die größte Beta dieser Konsolengeneration und zudem die größte Konsolen Beta die es jemals für eine neue Videogame-Marke gab. Eine Beta in diesem Maßstab zu anzuleiten ist eine unglaubliche Leistung - wir sind begeistert diese phänomenale Resonanz bekommen zu haben. Aber die Beta ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Wir zählen die Tage bis zum Launch-Tag am 9. September runter," freut sich Activision Publishing CEO Eric Hirshberg.

Das Feedback, welches man von den Usern erhalten habe, sei von unschätzbarem Wert, merkt Bungie COO Pete Parsons noch an. Und man werde bis zum Release weiter hart daran arbeiten, damit man die Erwartungen beim Launch erfüllen kann.

Quelle: AreaGames

Iceman says: Naja, ob das wirklich die Größte Beta war? PS4 und XO sind in meinen Augen noch in der Beta und auf der PS3 gab es die never ending Beta "Home".

Die sollen mal dafür sorgen, dass beim Verkaufsstart die Server nicht platzen.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 01.08.2014 09:41

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny: Seit ihr alle schön am Beta-Test?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein