Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Destiny Infos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 31.07.2014 14:51

Raids nur mit Freunden spielbar

31.07.14 - Die Raides in Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) werden nur von insgesamt 6 Freunden spielbar sein. Das sagte Luke Smith von Bungie gegenüber IGN.

Bei diesen Raids handelt es sich um sog. "End-Game-Inhalte": Erst wenn die Missionen der Hauptkampagne gelöst wurden, stehen diese Inhalte zur Verfügung. Die Raids sind nicht mit Fremden spielbar, weil eine Kommunikation unter den Freunden für den Erfolg zwingend notwendig ist, meint Smith.

Die schweren Raids können die sechs Spieler an Orte führen, die sie vorher noch nie gesehen haben. Der Spieler wird regelmäßig an diese neuen Orte zurückkehren und Dinge tun müssen, die er noch nie zuvor in einem Shooter gemacht hat. Raids sollen mehrere Stunden dauern, sagt Smith. Und Bungie erwartet nicht, dass die Spieler die Raids im ersten Versuch schaffen werden. Release: 09.09.14 (Europa)
Quelle: Gamefront

Iceman says: "Raids sollen mehrere Stunden dauern." Och wie fett.

Added by Puppet:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 31.07.2014 19:47

Alles was ich hier bisher über das Game gelesen habe, macht mich sehr neugierig...leider hab ich die Beta verpasst...
Hoffe das diese Raids spielerisch auch noch anspruchsvoll und abwechslungsreich sind
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 03.08.2014 11:53

Was ist Destiny und worum geht es?

Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.08.2014 21:55

Hier eine gute Zusammenfassung zu Destiny. Ist in deutsch und sehr informativ.

Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 05.09.2014 14:19

Wie ist das eigentlich bei dem Game mit den Klassen? Wieviele gibts da? Und wer hat vor was zu machn? Bevor wir da alle am Dienstag mit demselben Chara auftauchen :lol:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.09.2014 20:56

Ich hatte zu wenig Zeit um alle zu testen. Ich hatte einen Jäger ... wie immer.

Titan
Die Titans eignen sich unter anderem bestens für den Nahkampf. Mit ihren blitzgeladenen Fäusten boxen sie jeden noch so gefährlichen Widersacher vom Bildschirm. Dank ihrer Panzerung und Schilde sind sie nahezu unverwundbar. "Wir betrachten sie als unsere gesichtslosen Ritter, die uns vor unseren zahllosen Feinden schützen. Doch ihre Macht und Entschlossenheit verleihen ihnen die Aura aufstrebender Götter", beschreibt Bungie die Titan-Klasse. Als Stürmer schlagt ihr mit den Fäusten nach unten und löst in der Nähe befindliche Gegner mit Arkus-Licht auf. Mit Leere-Licht formt ihr einen unzerstörbaren Schild. Ideal, um Verbündete vor feindlichen Angriffen zu schützen.

Warlock
Die Warlocks haben eine Möglichkeit gefunden, ihr Wissen in eine Waffe umzuwandeln und die Lichtmuster des Reisenden zu nutzen. "Warlocks sind keine zurückgezogenen Erforscher des Unbekannten - sie sind mystische Krieger, die zu unglaublicher Verwüstung fähig sind", schreibt Bungie. Warlocks schleudern einen explosiven Blitz aus Leere-Licht auf den Gegner. Wer sich im Wirkungsbereich befindet, wird vom Blitz zersetzt. Zudem erfüllen sie sich mit Solar-Licht, das die Effektivität ihrer Fähigkeiten .

Jäger
Jäger sind schnell am Abzug und geschickt mit dem Messer. Daher eignen sie sich sowohl als Nah- als auch Fernkämpfer. "Sie pirschen über das Schlachtfeld und bringen ihre Gegner wie Beute zur Strecke. Sie sind mutig und skrupellos, lieben das Unbekannte und sind dank ihrer Intuition und ihrem Bauchgefühl für alles gewappnet", beschreibt Bungie die Jäger-Klasse. Den Jägern steht eine flammende Pistole zur Verfügung, die Gegner durch Solar-Licht zersetzt. Die Klinge laden sie mit Arkus-Licht auf und vernichten Gegner mit.

Bungie verspricht ein sehr umfangreiches Individualisierungssystem. Die Erstellung des eigenen Charakters ist demnach in Kopf, Torso, Arme und Beine gegliedert, die sich mit einer Vielzahl an Rüstungen, Skins, Waffen und anderen Gegenständen individualisieren lassen.
Quelle: PC Games

Wenn es bockt, werden alle Klassen gezüchtet und wenn man sein gefundenes Zeug für seine Charas sammeln kann um so besser.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Voldo » 05.09.2014 23:46

http://www.destinythegame.com/digital-upgrade
wer sich das Spiel digital für die PS3 kauft kann bis Januar umsonst auf die PS4 version upgraden.
gleiches gilt für XBOX 360 -> XBOX ONE
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.09.2014 09:13

[RDC] Voldo hat geschrieben:http://www.destinythegame.com/digital-upgrade
wer sich das Spiel digital für die PS3 kauft kann bis Januar umsonst auf die PS4 version upgraden.

Na das ist doch nett.
Und nun malen wir uns die Krönung aus: Ich kaufe die PS3 Version, wechsel zur PS4, lade die neue Version aus dem Store und verkaufe die PS3 Fassung. Und der Knaller wäre, wenn sich die PS4-Fassung auch noch mit einen Kumpl sharen lässt.

Allein die Einsparung einer NextGen-Version bringt mich wieder ins Grübeln .... fuck.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.09.2014 09:28

edit by Puppet: Ich habe mal ein paar Videos hinzugefügt. :)

Sorry Puppet. Ich habe die Videos wegen üblen Spoiler wieder entfernt. Für 60 Glocken soll man auch noch etwas an "Ui", "Yeah" und "Cool" rauslassen.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.09.2014 14:14

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Voldo hat geschrieben:http://www.destinythegame.com/digital-upgrade

Na das ist doch nett.
Und nun malen wir uns die Krönung aus: Ich kaufe die PS3 Version, wechsel zur PS4, lade die neue Version aus dem Store und verkaufe die PS3 Fassung. Und der Knaller wäre, wenn sich die PS4-Fassung auch noch mit einen Kumpl sharen lässt.

Allein die Einsparung einer NextGen-Version bringt mich wieder ins Grübeln .... fuck.

Alles Unsinn: Da hatte ich das kleine Wörtchen "digital" übersehen.
Also nur wer es im Store kauft, kann es upgraden. Wäre auch zu schön gewesen. :rolleyes:
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.09.2014 14:14

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein