Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Infos

Beitragvon [RDC] Puppet » 12.09.2014 00:29

Ich flieg regelmäßig ab. Unspielbar mittlerweile. Oft bekomme ich den > http://www.bungie.net/en/Help/Article/11877 <, gerade eben mal zur Abwechslung den hier > http://www.bungie.net/de/Help/Article/11914 <. Einstellungen sind gecheckt, Nat TYP 2, UPnP deaktiviert und keine Firewall. Im PSN bleibe ich auch angemeldet, Destiny muss ich allerdings komplett neu starten. :bash:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.09.2014 09:04

[RDC] Puppet hat geschrieben:By the way, hat schon einer das hier ausprobiert:
https://itunes.apple.com/us/app/destiny ... 44902?mt=8


Scheint Mode zu sein jedes AAA-Game mit einer App auszustatten. Mir bringt das nix. Anstatt in soetwas zu investieren, sollten sie lieber die Energie aufwenden und den Chara auf der Infoseite knitterfrei abzubilden. Das ist ja schon sehr offensichtlich wie man die PS3-Version alt aussehen lassen will.

Wegen deiner Konfiguration:
Wenn du keine Firewall aktiv hast, dann musst du NAT1 haben. Das ist schon sehr verdächtig und hier musst du suchen.
Drehen wir die Sache mal um: Schalte deine Firewall an und aktiviere UPnP. So bedient sich der Server bei den Ports und schaltet das frei was er braucht. Wenn das nicht hilft, check mal ob Bungie Hinweise zu Ports vergibt.

Lass mal deine Leitung von einem Online-Dienst testen. Die sagen dir schon ob deine Firewall klemmt oder ob UPnP aktiv ist.

Kaum zu glauben mit was man sich die letzten 15 Jahre rumärgern muss. Da geben die Macher angeblich 500 Mio. für ein Game aus und dann muss man mit Macken kämpfen, die man seit Beginn des Online-Gamings kennt. ... ich darf mal :bash: Danke
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 12.09.2014 14:25

[RDC] Iceman hat geschrieben:Drehen wir die Sache mal um: Schalte deine Firewall an und aktiviere UPnP. So bedient sich der Server bei den Ports und schaltet das frei was er braucht. Wenn das nicht hilft, check mal ob Bungie Hinweise zu Ports vergibt.


Hab nur was für die PS4 und Destiny gefunden: http://portforward.com/english/applicat ... vision.htm

Hier vielleicht was passendes: http://www.bungie.net/de/Forum/Post/66402908/0/0

Echt zum :bash:, das man nach wie vor so einen Bullshit abziehen muss um ein Game Online zu zocken. Da kommt man sich teilweise echt vor wie vor 20Jahren. Im Grunde genommen scheint mein Router (Fritz Box 7360) also irgendwo zu restriktiv eingestellt zu sein und ich darf jetzt heraus finden, wo. :gruebel: :dozey:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.09.2014 14:57

[RDC] Puppet hat geschrieben:Hab nur was für die PS4 und Destiny gefunden: http://portforward.com/english/applicat ... vision.htm


Ich hoffe, dass die Einrichtung deines Routers mit mehr Sorgfalt geschah als die Suche nach Hilfe. Ganze 9 Zeilen tiefer steht: PS3 Destiny: TCP-Ports: 5223 UDP Ports: 5223, 3478-3479, 3658
Du versuchst doch mit der PS3 Destiny zu spielen, oder?

Die Angaben sind Standart, die wir seit 2010 in unseren Foruminfos haben. :rolleyes:
http://www.consoleros.de/allgemein-f3/die-ps3-und-router-fuer-online-fit-machen-t8792.html

Und trotzdem: Wenn du deinen Router verbiegst, dass die Geräte daran nicht mehr korrekt arbeiten, dann kann du einstellen was du möchtest und es wird immer Probs geben.

Vorschlag:
1- Ab in die Ecke und schämen
2- Alle wichtigen Daten des Routers per Screenshot sichern
3- Den Router auf Aktualität überprüfen und ggf. Firmwareupdate machen
4- Den Router auf "Werkseinstellung" zurücksetzen ...
5- ... und nun nur die Verbindungsrelevanten Daten wieder eingeben.

Tipp: Der Support von AVM (Fritzbox Hersteller) ist richtig gut. Wenn du dort (in Berlin) anrufst, haben die bestimmt einen Tipp. Allerdings solltest du dann auch alle möglichen Peinlichkeiten ausgeräumt haben.

Hinweis: Bitte bedenke, dass z.B. seinen Router nie konfiguriert hat. Er bestellt DSL und meldet seine Konsolen per WLAN und fertig. Probleme haben immer nur die, die meinen an den Teilen rumbiegen zu müssen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.09.2014 14:38

Die letzten Tage haben gezeigt, dass die Online-Qualität etwas schwankt. Freitag hatte mein Provider wohl einen schlechten Tag. Der Datendurchsatz war unterirdisch und Destiny schmiss mich dafür ab und zu aus dem Spiel oder sorgte für eine schlechte Sprachqualität. Am nächsten Tag war wieder alles korrekt. Wenn ich in Summe 5 Stunden Online war, kann ich mit ein oder zwei Abflüge in der Zeit leben.

Viel mehr nerven mich die vielen Freundes- oder Spielanfragen. Allein nur gestern hatte 10 (Zehn) Freundesanfragen und noch mehr Spielanfragen. Das beruht sicher auch darauf, weil man für Raids 6 Freunde braucht und jeder jetzt versucht vor Monatsende noch seine Freundesliste aufzustocken. Allein schon hierfür würde ein Textchat und der Lobby für viel Entspannung sorgen.
Ist man auf der XMB, ist die Bearbeitung von Anfragen kein Problem. Ist man aber im Spiel, braucht die XMB ewig bis sie mal etwas anzeigt.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 15.09.2014 11:10

Zack, da haben wir den ersten Grund für einen schnellen Patch...

Cheat oder Exploit für unendlich Munition entdeckt
http://www.playm.de/2014/09/destiny-cheat-oder-exploit-fur-unendlich-munition-entdeckt-179511/
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.09.2014 12:48

[RDC] Puppet hat geschrieben:Zack, da haben wir den ersten Grund für einen schnellen Patch...

Cheat oder Exploit für unendlich Munition entdeckt
http://www.playm.de/2014/09/destiny-cheat-oder-exploit-fur-unendlich-munition-entdeckt-179511/


Und jetzt darf man gespannt sein wie schnell da etwas passiert - wenn etwas passiert.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.09.2014 14:47

Ich habe mir gerade ein paar Wertungen angesehen. Die Latte reicht von 60 bis 95 %. Ich hoffe, dass der Wertungsschnitt bei Metacritics Bungie signalisiert, dass hier noch reichlich Arbeit drinnen steckt.
Die Wertungen von 60 bis 75 % kann ich gut nachvollziehen. Alles was darüber ist zeigt nur, dass die Leutz zwar Fun haben aber das Gesamtpaket nicht verstanden haben.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.09.2014 10:33

Hier ein paar Infos zum gestrigen Patch 1.03 für Destiny. -> https://www.bungie.net/de/Forum/Post/69073682/0/0
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.09.2014 10:48

Ich bin noch einen Klick davon entfernt, mir die PS4 + Destiny für 399 EUR zu krallen... http://goo.gl/YxoYiw ... mir fehlt da jetzt ein wenig der Überblick, ist das ein halbwegs gutes Angebot?

Dazu mal kurz ein paar kleine Fragen:

  • Um Destiny auf der PS4 zocken zu können brauche ich PS+ oder wie auch immer das heißt, oder?
  • Der Chara hängt an meiner PSN ID, demzufolge kann ich diesen reibungslos auch auf der PS4 nutzen, oder?
  • Kann ich mein Headset von der PS3 an der PS4 nutzen?
  • Braucht jemand eine PS3? :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.09.2014 10:48

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron