Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Infos

Beitragvon Dario138 » 10.09.2014 23:15

Hello Leute!

Ich hab grad die Gelegenheit Destiny auszuleihen für ein Paar Tage (Kumpel dachte es ist ein Offline Game und hat es ausgeliehen :kopfnuss: )

zu welcher Zeit zockt ihr? ich arbeite immer bis ca 21 Uhr, geht dann noch was?

Grüße
Dario138
El Tippo
El Tippo

Beitragvon [RDC] Voldo » 11.09.2014 07:46

Komme inzwischen einigermassen klar mit der Steuerung. Habe mir als Linkshänder alles schön umgestellt und werfe nur noch alle zehn Minuten aus versehen Granaten, anstatt jedes mal wenn ich schiessen will :grinsz:

Aber wie man es dreht und wendet ich werde bei dem Game, wie auch bei jedem andern Shooter, nie etwas reissen. Bin zwar erst Level 5 und habe Momente, bei denen ich denke kein Vollhonk zu sein und sogar etwas Kontrolle und Strategie an den Tag zu legen, aber es ist und bleibt nicht mein Genre.
Habe vorhin sogar eine Mission abrechen müssen, da ich an einer Stelle zwei mal gestorben bin und keinen Bock mehr hatte mich ein drittes mal durch die selben Gegnerhorden zu ballern...

joa, ausserdem ist der Zeitunterschied doof um mit euch zu spielen. Denke mal am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit am grössten euch anzutreffen, doch dann werdet ihr alle wahrscheinlich bereits Level 20 sein :heul:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.09.2014 08:20

@ Dario: So wie ich das sehe ist ab Nachmittag bis ca. 1:00 Uhr immer jemand von uns auf PS3 da - ... bin müde.

@ Voldo: Du hast Metriod gesuchtet, du packst das ;)

@ all: Es hat schon seinen Grund, warum ich Controller und HeadSet kabelgebunden nutze. Ausfall durch Akku leer nervt.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.09.2014 11:07

Ich wäre dafür, wenn wir die XMB-Text-Chat-Funktion mit dem ">" wieder aktivieren.
Wer also etwas seinen Leutz mitteilen möchte, ohne das der Empfänger erst zur XMB wechseln muss,
der schreibt seine Nachricht in die Betreffzeile und beginnt mit ">".
Beispiel: >bin abgeflogen, >bin kaggen, >bin off, >bin abgeflogen.

Alternativ können wir auch gerne wieder den Textchat der PS nutzen. Wer zuerst online kommt, erstellt die Text-Chat-Party und meldet das an die Kumplz.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 11.09.2014 11:35

@iceman: ja tut mir leid wegen gestern, hat mich selber angekotzt das der Akku vom headset nach 2mal zocken schon leer ist :bash: werde das Teil zurückbringen da ich vermute das das Ding schon länger im laden lag und der Akku somit nen Schaden hat, kann ja net sein das der Akku nach 4std zocken leer ist. Außerdem kann ich nicht gleichzeitig laden und das headset zum Chatten nutzen...werd mir auch den kabelgebundenen Kopfhörer kaufen, welches Modell hattest du da genau?
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.09.2014 12:52

@Hoschi: Kein Ding. Ich hatte das damals schon im Urin. Wenn ein Game suchtet, dann halten die Pads und HS grundsätzlich nicht mit. Das PS4-Pad soll auch nach 2-3 Stunde platt sein. Jetzt sitze ich zwar im meinem Sofa als würde ich ein EKG machen, aber es funzt :gut:

Ich habe das PX22 von Turtle Beach.
https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Frustfreie-Verpackung/dp/B00E5UHSYW/ref=as_sl_pc_qf_sp_asin_til?tag_false=rudacons-21&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=B00E5UHSYW&tag=amz-rdc-21

Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Amazon bietet das PX22 mit "frustfreie Verpackung an". Für mich bedeutet das, dass jemand das Teil zurückgeschickt hat, die Verpackung kaputt war und man nun die Teile in einer Tüte vertickt. Die Verpackung von Turtle Beach ist sehr gelungen und kein Blisterdreck oder so.

Wichtig!
Wenn das PX22 an der PS3 betrieben wird, muss das USB-Kabel in die PS3 und die Miniklinke in den Kopfhörerausgang der Glotze. Für gewöhnlich sind die beiden Buchsen etwas auseinander und die PX22 Leine ist zu kurz. Bestell dir also gleich noch eine Miniklinkenverlängerung mit. Bei mir hat ein Meter gereicht.
https://www.amazon.de/WEWOM-Hochwertiges-Audio-Verl%C3%A4ngerungskabel-Klinke/dp/B00KLBIU8M/ref=as_sl_pc_qf_sp_asin_til?tag_false=rudacons-21&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=B00KLBIU8M&tag=amz-rdc-21

Da ich noch nix zum Check des PX22 geschrieben habe:
Sprach- und Game-Sound sind super. Höhen und Bässe lassen sich an der kleinen Box nachregeln. Gameplay-Sound, Chat und die eigene Stimme lassen sich getrennt regeln. Rauschen tut bei mir nix.
Die Polster der Ohrmuscheln sind aus solch Poly-Gasse-Zeug, die nicht wie Plastik oder Leder am Schädel kleben. So kann man das Teil viele Stunden tragen ohne das es nervt.
Getestet habe ich das Teil an der PS3, X360 und iPad. PC und PS4 gehen auch. XO ist noch nicht bestätigt.

Kurz um: Wer sich am Kabel und den rund 70 EUR nicht stört bekommt ein gutes HS.
Dateianhänge
px22.png
px22.png (Array KiB) 639-mal betrachtet
PX22karton.png
PX22karton.png (Array KiB) 638-mal betrachtet
connection.jpg
Falls die Glotze Chinch-Ausgänge hat, liegt ein Adapter bei. Wer nur die 3,5 mm Stereoklinke hat, sollte sich eine Verlängerung mitbestellen.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 11.09.2014 13:49

Ich habe bei Destiny folgendes Verhalten:

Ich fliege ab und an ab mit der Meldung, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Wenn ich dann wieder im Startbildschirm bin, nützt das drücken von "X" nix, weil dann erneut die Meldung kommt, dass die Destiny Server nicht erreichbar sind. Mit PSN bin ich aber noch verbunden und meine FritzBox hat nix im Log stehen, dass die Verbindung unterbrochen war.

Prinzipiell kann's ja mal passieren, dass man abfliegt, aber mich nervt, dass ich Destiny dann beenden und neu starten muss, bevor es wieder läuft. Kennt das einer?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Hoschi » 11.09.2014 14:37

Musst du vielleicht Ports freigeben die destiny benötigt? Das wäre so der erste Gedanke den ich habe...was sagt denn der verbindungstest bei dir den man mit der ps3 in den Netzwerk-Einstellungen machen kann? Da gabs ja auch mehrere stufen, glaub NAT Typ heißt das...
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Puppet » 11.09.2014 15:01

Check ich heute Abend mal ab...
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Puppet » 11.09.2014 17:24

By the way, hat schon einer das hier ausprobiert:
https://itunes.apple.com/us/app/destiny ... 44902?mt=8
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon RuDark Consoleros » 11.09.2014 17:24

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein