Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Infos

Beitragvon [RDC] Hoschi » 09.03.2015 10:10

Wie ich hörte haben wir seit dem Wochenende ein neues Mitglied...nur bei Destiny oder allgemein?? (Deswegen poste ich das hier rein ;) )
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.03.2015 10:13

Allgemein - memberlist.php?mode=viewprofile&u=2850

Feuerwind stellt sich sicherlich mal kurz im Internen vor. ;)
:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] exmooni » 09.03.2015 11:49

Feuerwind hat sich auf der Bungie Seite (in unserem Clan) kurz vorgestellt. Hab ihr geschrieben, dass es schön wäre wenn sie sich eher hier vorstellt, da drüben das niemand lesen wird ^^
Jetzt schaun wir mal :)
Benutzeravatar
[RDC] exmooni
El Muchacho
El Muchacho
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2010 21:50
Wohnort: berlin

Beitragvon [RDC] Voldo » 13.03.2015 21:28

Wer an seinem PC Chrome benutzt kann sich Erweiterung herunterladen!

Bild

Man muss sich bei Bungie.net einloggen und kann dann über die Erweiterung alle drei Charaktere + Tresor gleichzeitig einsehen und einfach per drag and drop oder selbst erstelltem Loadout verwalten.
Erstellen von Loadouts ist simpel und per Mausklick rüstet die Erweiterung, wie von Zauberhand, den gewünschten Charakter mit den Items eurer Wahl aus. Alles auf einem Blick, kein nerviges fliegen zum Turm, kein wechseln der Charaktere, kein nerviges hin- und herschieben.
Weltklasse :gut:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Voldo » 19.03.2015 11:46

gut geplant :gut:

Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.03.2015 09:30

Gestern endlich Eris Rang 3 und damit meine Ummantelung der Grube in "Eidolon-Verbündeter" verwandelt. Zudem konnte ich endlich Gemurmel voll aufpimpen. :thumbup:
:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Voldo » 13.04.2015 20:21

Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.04.2015 08:50

:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Henjin » 14.04.2015 17:10

irgendwie enttäuschend. hatte mich auf einen neuen raid gefreut. bin mal gespannt, wie sie die hüter bei der stange halten wollen.

hab gelesen, dass einige strikes mit dem heutigen patch entschärft werden. was soll das denn ?!? die waren doch ohnehin schon ziemlich popelig. ausserdem darf man jetzt den helm im turm aufbehalten. hurra, geilo. :kopfnuss:
naja, wenigstens gibts endlich den grösseren tresor.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon [RDC] Henjin » 14.04.2015 21:30

der neue patch ist mit über 6 gb ziemlich gross und der download ist dementsprechend zeitaufwändig. ich würde euch empfehlen, den patch rechtzeitig runterzuladen. ansonsten wird das morgen wahrscheinlich nix mit raiden.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron