Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Infos

Beitragvon [RDC] Puppet » 13.02.2015 16:03

Ab 22:30 könnte bei mir auch passen. Wenn ich da bin, bin ich da... :D
:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.02.2015 15:29

So, auch wenn ihr es nicht mehr (oder noch nie) hören wollt(et): Ich habe letzten Freitag bzgl. Speicherung von Anmeldedaten auf der Bungie-Seite, bei Sony und M$ angerufen nachgefragt:
Wer sich bei Bungie mit seinen PSN- oder XBL-Daten anmeldet, hinterlässt dort seine Daten, die von Bungie gespeichert werden. Außerdem werden Daten über das Nutzerverhalten mit Bungie geteilt. Das bedeutet: Partner (in diesem Fall Bungie) erhalten Informationen wie der Account genutzt (welche Games, wie oft online, usw.) wird.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 20.02.2015 17:18

yo leute, xûr hat dieses wochenende wieder schwere munisynthesen am start. 5 lila packs fuer eine seltene münze. :gut: wer münzen über hat, sollte sich eindecken. ich sag nur crota raid . ;)
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.02.2015 14:49

Man kann mittlerweile über dei iOS Smartphone App Ausrüstung wechseln und Items nutzen. Das erspart zumindest den PS3 Jüngern das ewige warten im Kampf, bis das Menü geladen ist.
:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Voldo » 27.02.2015 21:21

ausrüstung konntest du schon immer tauschen. neu ist, dass du sachen jetzt auch in bzw aus der vault legen/holen kannst. das erspart seeeeeeehr viel nerviges hin und her fliegen. :gut:

achja, anfang der woche wurde ich gehörig von meiner freundin reingelegt... natürlich könne ich donnerstag morgen mit euch online spielen, sagte sie!!!! bis mir dann einfiehl, dass sie am besagten tag geburtstag hat :grinsz: :kopfnuss: :heul:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 01.03.2015 02:58

:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Henjin » 06.03.2015 12:53

Xûr hat dieses WE wieder die eisbrecher für 17 münzen am start. ausserdem gibt es wieder schwere munisynthesen zu kaufen. 5 stück für 1 seltsame münze.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 06.03.2015 13:07

:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 06.03.2015 13:14

Zwecks "schwarzer Hammer" und der fehlenden goldenen Umrandung. Ist wohl ein Bug, weil es vor dem Patch eine eine Option "Schar Disruptor" gab, die wohl weggeflogen ist. Nur wenn man diese aktiv hatte, war das Gewehr golden umrandet. Wird wohl demzufogle irgendann gepatcht.

Quelle: http://www.xboxone-forum.net/f41/destin ... post320207
:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Voldo » 06.03.2015 23:57

Ach, gut zu wissen. Dachte schon das wäre nur bei mir so...
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron