Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Infos

Beitragvon [RDC] Henjin » 13.02.2015 11:45

jetzt sollte es keine ausrede mehr geben, die icebreaker nicht zu haben...so oft wie xur die jetzt schon angeboten hat.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon [RDC] Hoschi » 13.02.2015 12:21

Icebreaker ist Pflicht für raids und co :gut:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.02.2015 12:54

Ist ja gut ... :grinsz: ... und hört endlich auf zu Spoilern. Ich will nach Hause kommen, die Kiste anschmeißen und vor Freude n' feuchten kriegen ;)

Zwei Ausreden gibt es aber doch:
1) Wenn die Münzen nicht reichen.
2) Kagg' Exzo-Zeug und deren Reglementierung - wären die Menüs flotter hätte ich kein Prob.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 13.02.2015 13:31

:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Henjin » 13.02.2015 13:48

...dann solltest du auf jeden fall heute oder morgen den wöchentlichen strike durchziehen, wenn du das diese woche noch nicht gemacht hast. gibt 9 seltene münzen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.02.2015 14:24

Oki, wer ist am Wochenende wann am Start?

Mein Weekend:
Freitag ab 22.30 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr und ab 22.30 Uhr
Sonntag 13.00 - 18.00 mit Unterbrechungen und ab 22.30 Uhr
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Voldo » 13.02.2015 14:43

bin dann heute Abend online. Euer 22:30 passt mir ganz gut :)
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

Beitragvon [RDC] Henjin » 13.02.2015 15:10

bin heute abend ab ca. 20:00 uhr auch am start. bin aber fuers raiden verabredet. wir haben gestern VoG auf hard bis zum templer gemacht und wollten da heute weitermachen.
wie es morgen und übermorgen aussieht weiss ich nicht, weil wir dieses WE besuch von marc kriegen und dann eventuell was anderes zocken werden. mal sehen...
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.02.2015 15:20

Rob Adams (Lead World Artist), Gavin Irby (Senior Raid Designer) und Eric Osborne streamten gemeinsam mit dem "Dads of Destiny" Clan Crota's End und wurden von einem der Mitglieder gefragt, ob es noch irgendwelche weiteren Truhen im Vault of Glass-Raid gebe, woraufhin die kurze und knackige Ansage "Ja. Die Antwort ist Ja," folgte.

Seit Mitte September ist Destinys Vault of Glass bereits eröffnet und es wurden noch immer nicht alle Geheimnisse entdeckt - es wird also Zeit das zu ändern!


Es soll noch eine Kiste geben, die bisher noch keiner entdeckt hat. Das wäre doch mal eine Aufgabe.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.02.2015 15:23

Benutzer gelöscht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron