Destiny Infos

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: Infos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.09.2014 06:55

Um Punkt 00:00 wurden die DL-Käufer ins Rennen geschickt. Die Patches gingen flott und auch sonst war vom Ansturm nix zu spüren. Auch die Sprachverbindung klappt super. exmoonie flog einmal und ich hatte mal einen Hänger. Team verlassen, Team beigetreten und weiter gehts.

Bisher macht es gut Laune und mit Henjin als Spielführer wird es auch bestimmt nicht zu leicht :grinsz: .
Wir hatten eine Quest, wo Hen zuvor etwas von "sehr schwer" seuselte. Meine Fresse ging das ab.

Ich muss mir heute erstmal in Ruhe dat Türmchen ansehen.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Hoschi » 09.09.2014 07:32

Was bin ich gestern hippelig vor der Konsole auf und ab gelaufen weil der Download so langsam lief :kopfnuss: um 23.30uhr hab ich dann beschlossen aufzugeben weil der Download sicherlich nicht vor 1uhr fertig gewesen wäre, dann noch installieren und pipapo :dozey:
Aber heut bin ich da...ich bin bereit, ich bin bereit... :lol:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Voldo » 09.09.2014 10:41

Habe mir mal spontan ein headset gekauft. Vielleicht lade ich ja auch noch das Game. Bin unentschlossen...

edit: es lädt.
im elektronik fachhandel gab es das spiel für $69 (50 Euro). dachte online wird es nicht viel teuerer sein :kopfnuss:
$99 (70 Euro) :dozey:
egal. wenn es bockt juckt mich das nicht mehr. hoffe ich komme einigermassen mit klar. bin ein Krüppelzocker. spiele deshalb auch immer rundenbasierte rpg's, strategiespiele oder puzzelgames. da kann ich ganz entspannt überlegen oder einfach neu laden.... :rolleyes:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.09.2014 07:57

Das erste anzocken gestern war auf jeden Fall eine Lawine an Informationen und so richtig gerafft, was abgeht, hab ich es noch nicht. Das kommt aber sicherlich mit der Zeit, wenn man dann den Tower auch soweit abgecheckt hat, dass man weiß, wo man wann hin muss. Waffen kaufen, Artefakte checken lassen und so'n Zeug.

Der Mix aus Ego Shooter und RPG war auf jeden Fall schon sehr spannend und wir hatten gestern eine Mission mit Henjin und Exmooni, die so episch inszeniert war, dass wir alle mehr in der gegend rumgeglotzt haben, als die dicken Monster zu beachten. Soltle man übrigens nicht so lange machen, sonst bekommt man ordentlich auf die Fresse. ;)

Die Schlachten sind auf jeden Fall bereits ab Anang an ziemlich brachial, da kommt sicherlich später noch richtig dickes Zeug auf einen zu. :eek:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Hoschi » 10.09.2014 08:17

:gut:

Einzig die Teamgrösse von nur 3leutz ist ein bissl schade, ansonsten macht das Game einfach laune
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.09.2014 08:35

Hoschi hat geschrieben::gut:

Einzig die Teamgrösse von nur 3leutz ist ein bissl schade, ansonsten macht das Game einfach laune


Jetzt kann ich mich auch irren, aber meines Erachtens können auch mehrere Einsatztruppen zusammen spielen, sich dann allerdings nicht untereinander unterhalten. Das ist aber vielleicht von Quests abhängig oder wo man sich eben gerade aufhält. Als wir gestern zu dritt gespielt haben waren auf jeden Fall auch andere menschliche Spieler dabei, aber nicht immer. Es könnte also eventuell/vielleicht/mit viel Glück so sein, dass wir zwei RDC Teams haben, die sich jeweils zu dritt in einer Einsatztruppe zusammen gehören, aber trotz alledem zu sechst oder mehr Missionen erfüllen können. Korrigiert mich mal bitte (nicht), wenn das so stimmt. :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.09.2014 09:00

Ich wollte ... aber ich konnte nicht mehr. Ich bin dann gestern schön weggepennt.

Auch wenn es nicht gerne gehört wird: Nehmt euch die Zeit bis Level 4 und spielt die ersten Missionen allein um in das Spiel zu kommen. Es macht null Sinn sich einer Gruppe anzuschließen und dann alles abzufragen wo was wie geht.

@Puppet: Ich bin gestern mit Henjin und einen Leiharbeiter los und wir haben mehr als eine Stunde mit zwei Bossen zutun gehabt. Das war sowas von intensiv, was mich doch gleich an die fetten Endschlachten bei Resistance 2 erinnert hat - nur eben vieeeeel länger. Krass - und das bereits am Anfang des Spiels.

Aber eines fehlt mir schon jetzt: Der Text-Chat. Kein "Hello", kein "THX", kein "Glückwunsch", kein "CU". Für ein Spiel mit Spieler-Lobby eigentlich unerlässlich.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.09.2014 09:06

[RDC] Puppet hat geschrieben:
Hoschi hat geschrieben::gut:

Einzig die Teamgrösse von nur 3leutz ist ein bissl schade, ansonsten macht das Game einfach laune


Jetzt kann ich mich auch irren, aber meines Erachtens können auch mehrere Einsatztruppen zusammen spielen, sich dann allerdings nicht untereinander unterhalten. Das ist aber vielleicht von Quests abhängig oder wo man sich eben gerade aufhält. Als wir gestern zu dritt gespielt haben waren auf jeden Fall auch andere menschliche Spieler dabei, aber nicht immer. Es könnte also eventuell/vielleicht/mit viel Glück so sein, dass wir zwei RDC Teams haben, die sich jeweils zu dritt in einer Einsatztruppe zusammen gehören, aber trotz alledem zu sechst oder mehr Missionen erfüllen können. Korrigiert mich mal bitte (nicht), wenn das so stimmt. :gut:


Ja und nein. Ja man kann zusammen die Quest machen aber wenn Team A einen Gegner legt, bekommt nur das Team die Punkte, der den Kill macht. Normal bekommen alle Spieler in der Gruppe Punkte.

Es wird Raids geben, wo man im sechser Team antreten muss - ausschließlich Freunde. Diese Quests gehen dann zwei Stunden und länger.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.09.2014 12:14

[RDC] Iceman hat geschrieben:Ja und nein. Ja man kann zusammen die Quest machen aber wenn Team A einen Gegner legt, bekommt nur das Team die Punkte, der den Kill macht. Normal bekommen alle Spieler in der Gruppe Punkte.


Naja, ginge ja trotzdem... also eine Einsatzgruppe teilt sich die Exp, aber trotz alledem können ja mehrere Einsatztruppen zusammen ballern.

[RDC] Iceman hat geschrieben:Es wird Raids geben, wo man im sechser Team antreten muss - ausschließlich Freunde. Diese Quests gehen dann zwei Stunden und länger.


Raids sind wohl ab Level 14 oder 15 verfügbar. Bin mal gespannt.

Hab übrigens gelesen, dass aktuell bei Level 20 Schluss ist. Stimmt das? Wäre ja vielleicht sogar für mich machbar. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.09.2014 14:38

Es wird Erweiterungspakete geben und da ist es nicht ausgeschlossen, dass das level dann von 20 auf 30 hochgeschraubt wird. Das lief bei WoW auch so.

Du kannst keine 2 Gruppen koordiniert in eine Mission schicken. Wir haben keinen Einfluss darauf mit welchen Gruppen oder Leutz wir im Turm oder in einer Quest sind. Du hast nur die Möglichkeit dich einer Gruppe oder Person anzuschließen - und das auch nur wenn ausreichend Platz auf dem Server ist.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 10.09.2014 14:38

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron