Destiny: Erweiterungen

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Destiny: Erweiterungen

Beitragvon Benutzer gelöscht » 29.10.2014 21:06

Die erste Erweiterung für Destiny, The Dark Below, trifft demnach am 9. Dezember (das sind drei Tage nach Nikolaus! Und 15 Tage vor Weihnachten!) ein und kostet euch 19,99 Euro im Einzelpreis oder 34,99 Euro als Teil des Season Pass für das Game.

Folgende Inhalte bekommt ihr beim Kauf:
- Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung zum verdienen, darunter auch legendäre und exotische Items.

- Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht plus fünf zusätzliche Inventar-Plätze.

- Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.

- Neuer kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.

- Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt.

- Dazu kommen noch drei neue Multiplayer Arenen namens Pantheon, Himmelsschock und Der Kessel.

Bis Herbst 2015 gibt es auf PlayStation-Konsolen neben Der Unsterbliche Geist weitere exklusive Inhalte.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon Benutzer gelöscht » 29.10.2014 21:15

Während sich viele Basher gerade über den Preis aufregen, mache ich mir Sorgen über das magere Lichtlevel 32.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.12.2014 19:11

Wie sind so die ersten Meinungen? Ist ja heute gekommen und der ein oder andere hat's doch sicherlich schon mal angespielt. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.12.2014 08:29

Ein Rundumschlag in jeden Bereich - überall mehr oder weniger Veränderungen. Schießt, fliegt und spielt sich wie vor :gut: Heute wird der Raid gecheckt ... und wenn nicht dann der Strike. Die Story haben wir gestern flott gemacht.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.12.2014 08:29

Gerade habe ich den Test von Eurogamer zur ersten Erweiterungspaket gelesen. Schade sage ich da nur. Man merkt schon den ersten Zeilen an, dass der Destiny nicht besonders mag. Wozu also den angestauten Frust über ein überhyptes Game nun endlos an jedes Addon auslassen?
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.12.2014 08:29

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Destiny: Erweiterungen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron