Borderlands 2

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Borderlands 2

Beitragvon Project » 16.08.2012 06:15

Hi, ich weiß ich bin eine verdammt untreue Tomate, das tut mir eigentlich noch nichtmal leid.
Da aber das Zocken mit euch immer großen spaß gemacht hat, und ich aktuell wieder vermehrt ps3 spiele. Zuletzt Dark Souls, Risen2, und bald wohl auch Borderlands 2 ab realese hier die frage ob bei euch noch was abgehen könnte?

Nix festes ganz ohne zwang und so. Und falls Borderlands euch nicht zusagt wäre die frage offen was ihr den dann spielt?
Project
El Baniano
El Baniano

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.08.2012 12:36

Hi Project :gut:

Borderlands 2 werde ich mir auch zulegen. Ich bin mir aber noch nicht sicher für welches System.
Ich möchte zuerst die Tests abwarten, weil ich das Headset doch ziemlich wichtig finde und nach eigenen Tests der erste Teil auf der 360 in Sachen Headset doch deutlich besser war.

Aktuell werde ich heute mal Ausschau nach Darksiders 2 halten. Ansonsten steht noch immer Ghost Recon Future Soldier (360) auf dem Plan.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Project » 16.08.2012 13:53

Future Soldier hatte ich auch aufm Radar, allerdings halt ps3. 360 müßte ich mir echt nochmal gut überlegen.
Wir werden sehen ob wir mal wieder zusammenjagen gehen ;)
Project
El Baniano
El Baniano

Beitragvon Project » 28.09.2012 00:49

Wie schauts den aus? Bin nun aufjedenfall mal der ps3 treu geblieben.
Project
El Baniano
El Baniano

Beitragvon RuDark Consoleros » 28.09.2012 00:49

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Borderlands 2" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein