Xbox Live: Moto GP Online-Funktion als Addon?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Xbox Live: Moto GP Online-Funktion als Addon?

Beitragvon [RDC] Iceman » 14.11.2002 11:16

Wer MotoGP sein Eigen nennt, der kann den Speicherstand der Vollversion nutzen um weitere Strecken zu fahren als nur die der Beta-Demo. Bei IGN spricht man von einer Addon-Disk. Diese wird einfach auf der Platte installiert und erweitert die Vollversion mit der Onlinefunktion. Nun kann es sein, dass die Demo auch weiterhin dem Startkit beiliegt und somit die die Vollversion updatet. Doch würde es mir besser gefallen, wenn ich nicht immer zwischen der Demo und der Vollversion wechseln muss. Ich habe eine Anfrage an THQ gestellt und hoffe in den nächsten Tagen von den Leuten zu hören. IGN berichtete von einer offiziellen Addon Disk die um die 19,99 Dollar kosten soll. bestätigt wurde das aber noch nicht. Wir bleiben dran.

Wer MotoGP bereits besitzt sollte sich ranmachen und schön üben. Freigespielte Bikes mit mehr Leistung machen einen Leben doch erheblich leichter. Also üben, üben, üben. Die Konkurrenz ist hart drauf.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Matrix » 14.11.2002 16:22

Mein Bruder kurvt schon online fleißig rum :affe2:
Matrix
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon RuDark Consoleros » 14.11.2002 16:22

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Xbox Live: Moto GP Online-Funktion als Addon?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk