White Knight Chronicles in DE

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: White Knight Chronicles in DE

Beitragvon [RDC] Puppet » 25.02.2010 15:28

Da es erst morgen erscheint, muss man vorbestellen. So einfach ist das. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 25.02.2010 15:39

Henjin berichtet soeben:
Beim Planeten-Markt gibt's bis zum 27.2. 20% auf Games, CD's DVD's etc. und wer das beim MackenMarkt ansagt, bekommt sie auch dort.
Ergo werde ich wohl mal in den Mackenmarkt wandern und neben dem weißen Ritter auch gleich den heftigen Regen raustragen.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 25.02.2010 18:11

Hingefahren und eingesackt :gut:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 25.02.2010 18:28

Also ohne das Game nur eine Sekunde gezoggt zu haben, aber für das Wendecover gibt es schon mal ein paar Point extra ;)
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Henjin » 25.02.2010 19:27

bin auch gerade im Begriff, WKC zu installieren und bin tierisch gespannt. Die 20 % Aktion war schonmal fett. Locker 13 euro gespart. :gut:
PSN-ID : henj1n
Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
Bild

White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12
RDR : Lv 50
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Iceman » 27.02.2010 10:33

Mein erster Eindruck: Wie geil ist das den? Ein Online-Coop-Game mit viel Ähnlichkeit zu PSO und Monster Hunter und das auch noch ohne Gebühren? Und nicht nur das man sein Chara frei Schnauze stylen und skillen kann, man kann sich auch noch ein eigenes Dorf erschaffen? Ick dreh durch :grinsz:

Ok, vor dem Spaß hat man zunächst nicht wenig zu lernen. Macht aber nix, weil alles recht verständlich erklärt wird. Charakter-Bastler und Material-Farmer haben hier ihre wahre Freude.

Das Kampfsystem ist recht einfach zu verstehen allerdings kann ich bisher noch keine taktischen Tiefgänge erkennen. Im Zweifelsfall hält man sich an die üblichen Regel: Alles ruff was geht.

Tearing gab es zumindest offline vereinzelt. Man liest oft, dass die Optik öde und nicht zeitgemäß sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen - im Gegenteil. Die Charas sehen cool aus und die Umgebungen wirken stimmig. Der Bach in meinem Dorf sieht sogar richtig Hammer aus.
Flott laufen tut das Game offline wie online absolut sauber. Die Charakter-Animationen sind super, nur die Zauber könnten zum Teil etwas feiner sein.

Auch online im Koop macht es richtig Spaß. Allerdings haben wir das Punktesystem noch nicht so richtig verstanden. Gehen ein LV 24, 15 und 10 in ein Lv 10 Spiel, greift der mit dem höchsten Lv auch am meisten Punkte ab. Dabei spielt es keine Rolle wer welchen Schaden angerichtet hat. Selbst wenn man nicht macht gibt es die Punkte.
Quests haben Lv-Vorgaben. Spieler ohne diese Vorgabe müssen leider draußen bleiben.

Bitte schaut euch im Online-Bereich den WKC-FAQ-Thread über die Portfreigabe an, wenn ihr Probleme mit dem HS in Verbindung mit anderen Spielern haben solltet.

http://www.consoleros.de/allgemein-f3/white-knight-chronicles-faq-t8833.html

Ob ich das bekommen habe was ich wirklich erwartet habe kann ich noch nicht sagen. Bisher macht das Game viel Spaß und schließt ein lang blutende Online-RPG-Wunde.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 01.03.2010 12:28

Jetzt bin ich grade doch etwas verblüfft. In den Saturn-Charts ist WKC nicht einmal unter die Top 20 gerutscht, während Heavy Rain (welches einen Tag später erschienen ist) den 1. und den 8. Platz einnimmt. Hat sich das Spiel wirklich so wenig bei uns verkauft?

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/saturn_charts_die_erfolgreichsten_spiele_der_letzten_woche/84396/saturn_charts_die_erfolgreichsten_spiele_der_letzten_woche.html
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.03.2010 08:18

[RDC] WhiteDragon hat geschrieben:Jetzt bin ich grade doch etwas verblüfft. In den Saturn-Charts ist WKC nicht einmal unter die Top 20 gerutscht, während Heavy Rain (welches einen Tag später erschienen ist) den 1. und den 8. Platz einnimmt. Hat sich das Spiel wirklich so wenig bei uns verkauft?

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/saturn_charts_die_erfolgreichsten_spiele_der_letzten_woche/84396/saturn_charts_die_erfolgreichsten_spiele_der_letzten_woche.html

Naja, es hat sich ja auch rumgesprochen, dass WKC ein Game um die 60-70% ist. HR dagegen liegt bei 80-90%. Da wundert es mich nicht. AUßerdem hält HR die Fahne mit der Aufschrift "etwas Besonders" ganz hoch in den Wind.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Rhyssia » 04.03.2010 20:49

wollte nur sagen das es bei mir nun doch noch nen paar wochen dauern kann
der geldsegen zieht sich noch was hin X_x
see you Rhyssia

Online with WoW

Melee Schamanin Rieka Level 80 Itemlevel 253
Tank Druidin Rhonja Level 80 Itemlevel k.a.
[RDC] Rhyssia
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Iceman » 05.03.2010 07:54

[RDC] Rhyssia hat geschrieben:wollte nur sagen das es bei mir nun doch noch nen paar wochen dauern kann
der geldsegen zieht sich noch was hin X_x

Es hat sich noch nicht wirklich rauskristallisiert ob WKC beim Suchtfaktor gegenüber PSO mithalten kann - zumindest bei mir nicht.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 05.03.2010 07:54

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "White Knight Chronicles in DE" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk