White Knight Chronicles in DE

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: White Knight Chronicles in DE

Beitragvon [RDC] Kenny » 19.01.2010 19:57

Dieses Video find ich recht informativ (WKC:IE Online Tutorial):

Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 26.01.2010 10:33

Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage. Quelle: onpsx
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 26.01.2010 11:58

[RDC] Iceman hat geschrieben:Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage. Quelle: onpsx

Mehr brauch ich nicht. ;)

Ah doch, ein funktionierendes PSN ist natürlich unerlässlich für Coop-Games.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 03.02.2010 21:22

Ich wollte nur schon mal fragen, ob wir uns auf eine Länder-Version einigen wollen? Ich habe jetzt schon gesehen, dass sowohl US- als auch UK-Versionen angeboten werden und die Internationale Version wird ja in Kürze erscheinen.

Also ich werde mir die holen, die es hier offiziell im Handel gibt. Bei dem Game will ich kein Risiko in Sachen Teamspiel eingehen und erst recht nicht wenn es um Addon's oder so geht.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 04.02.2010 01:37

[RDC] Iceman hat geschrieben:Ich wollte nur schon mal fragen, ob wir uns auf eine Länder-Version einigen wollen? Ich habe jetzt schon gesehen, dass sowohl US- als auch UK-Versionen angeboten werden und die Internationale Version wird ja in Kürze erscheinen.

Also ich werde mir die holen, die es hier offiziell im Handel gibt. Bei dem Game will ich kein Risiko in Sachen Teamspiel eingehen und erst recht nicht wenn es um Addon's oder so geht.

Jepp, das sehe ich genauso. Wegen evtl. kommenden DLC werde ich mir auf jedenfall die USK Version holen.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 04.02.2010 07:32

Bei mir ist die US-Version schon unterwegs und sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Ich denke aber, das US- und EU-Version wie immer eigentlichen kompatibel sein sollten. Denn schnelleren Support wird sicherlich die US-Version haben.
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Iceman » 04.02.2010 09:50

[RDC] WhiteDragon hat geschrieben:Bei mir ist die US-Version schon unterwegs und sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Ich denke aber, das US- und EU-Version wie immer eigentlichen kompatibel sein sollten. Denn schnelleren Support wird sicherlich die US-Version haben.

Möglich, aber der Einkauf von DL's aus UK gestaltet sich etwas blöd. Bei US gehts ja noch, weil dort wohl die Abfrage etwas anders ist als z.B. in UK.

Wichtiger ist mir aber, dass wenn DL's kommen die Kumpls hier auch schnell Zugriff haben. Und da die meisten meiner RDC-Coop-Kumplz auch in der Sharing-Gruppe sind, macht sich der Einkauf von DL's so oder so besser. Ergo warte ich lieber noch bis zum Monatsende und mach ein uff sicher :gut:

Außerdem hat die Internationale Version auch deutsche Texte. Bei den zu vermutenden Komplexität unter Umständen doch hilfreich.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 04.02.2010 12:30

Wichtiger ist mir aber, dass wenn DL's kommen die Kumpls hier auch schnell Zugriff haben. Und da die meisten meiner RDC-Coop-Kumplz auch in der Sharing-Gruppe sind, macht sich der Einkauf von DL's so oder so besser. Ergo warte ich lieber noch bis zum Monatsende und mach ein uff sicher

Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich hab da grade den Eindruck als ob ihr lieber bzw. hauptsächlich nur untereinander in eurer Sharinggruppe spielen wollt. Ich bin da grade etwas verwundert drüber :(
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Kenny » 04.02.2010 14:39

[RDC] WhiteDragon hat geschrieben:
Wichtiger ist mir aber, dass wenn DL's kommen die Kumpls hier auch schnell Zugriff haben. Und da die meisten meiner RDC-Coop-Kumplz auch in der Sharing-Gruppe sind, macht sich der Einkauf von DL's so oder so besser. Ergo warte ich lieber noch bis zum Monatsende und mach ein uff sicher

Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich hab da grade den Eindruck als ob ihr lieber bzw. hauptsächlich nur untereinander in eurer Sharinggruppe spielen wollt. Ich bin da grade etwas verwundert drüber :(

Ne, da verstehst Du was falsch.

Angenommen es kommt der erste DLC und die Leute hier aus dem Board möchten dies haben, aber der eine muss in den AT Shop, der nächste UK, einer US und wieder einer in FR, das sind Kosten ohne Ende und zudem noch völlig kompliziert, weil für einen ausländischen Shop kriegt man nicht mal eben Guthaben hergezaubert und nicht jeder hat ne Kreditkarte bzw. die eigene wird nicht akzeptiert, weil aus DE. Über die Sharinggruppe kauft es einer und alle anderen greifen mit zu, die Kohle teilt sich schnell auf und keiner verliert wirklich viel Geld. Keiner scheidet jetzt aus wegen irgendwelchen Versionsunterschieden. Alles perfekt. 1-2 DLC's über die Sharinggruppe sollten auch die billigen Importe wieder teurer machen, wenn man dafür bei der USK-Version deutlich sparen kann.

Was die Sharinggruppe betrifft: Wir kaufen gemeinsam, zocken aber immernoch mit allen zusammen.
Nur würden ich mir z.B. jetzt wegen dir nicht extra die US-Version holen, du solltest dich nach der Masse richten und nicht umgekehrt. ;)
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 04.02.2010 18:37

Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Ausgrenzung von Spielern, die nicht an ein Addon rankommen und so ggf. an bestimmte Missionen nicht teilnehmen können. So wie es z.B. bei Borderlands war. Ich komme an das UK-Addon nicht ran und kann so mit den anderen, die die DE-Version und das Addon haben, nicht zoggen.

Wenn ich mir die Trailer ansehe, dann kann WKC eine ziemlich dicke und vor allem länger anhaltende Nummer werden. Wäre doch schade wenn man da nicht am selben Strang zieht.

Wir weisen doch niemanden aus unseren Reihen ab. :gut: Aber bei der Gelegenheit könntest du mal dein PSN-Postfach überprüfen und nachsehen wie oft ich dich schon angeschrieben hatte und wie oft du mir darauf geantwortet hattest ;) Verstehst was ich meine?
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 04.02.2010 18:37

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "White Knight Chronicles in DE" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk