Dieses Video find ich recht informativ (WKC:IE Online Tutorial):
Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

[RDC] Iceman hat geschrieben:Das kommende Rollenspiel White Knight Chronicles wird bei uns - entgegen aller Vermutungen - mit deutschen Bildschirmtexten und Untertiteln erscheinen. Lediglich die Sprachausgabe bleibt in Englisch. Das bestätigte uns Sony auf Anfrage. Quelle: onpsx

[RDC] Iceman hat geschrieben:Ich wollte nur schon mal fragen, ob wir uns auf eine Länder-Version einigen wollen? Ich habe jetzt schon gesehen, dass sowohl US- als auch UK-Versionen angeboten werden und die Internationale Version wird ja in Kürze erscheinen.
Also ich werde mir die holen, die es hier offiziell im Handel gibt. Bei dem Game will ich kein Risiko in Sachen Teamspiel eingehen und erst recht nicht wenn es um Addon's oder so geht.

[RDC] WhiteDragon hat geschrieben:Bei mir ist die US-Version schon unterwegs und sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Ich denke aber, das US- und EU-Version wie immer eigentlichen kompatibel sein sollten. Denn schnelleren Support wird sicherlich die US-Version haben.

Wichtiger ist mir aber, dass wenn DL's kommen die Kumpls hier auch schnell Zugriff haben. Und da die meisten meiner RDC-Coop-Kumplz auch in der Sharing-Gruppe sind, macht sich der Einkauf von DL's so oder so besser. Ergo warte ich lieber noch bis zum Monatsende und mach ein uff sicher

[RDC] WhiteDragon hat geschrieben:Wichtiger ist mir aber, dass wenn DL's kommen die Kumpls hier auch schnell Zugriff haben. Und da die meisten meiner RDC-Coop-Kumplz auch in der Sharing-Gruppe sind, macht sich der Einkauf von DL's so oder so besser. Ergo warte ich lieber noch bis zum Monatsende und mach ein uff sicher
Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich hab da grade den Eindruck als ob ihr lieber bzw. hauptsächlich nur untereinander in eurer Sharinggruppe spielen wollt. Ich bin da grade etwas verwundert drüber

Aber bei der Gelegenheit könntest du mal dein PSN-Postfach überprüfen und nachsehen wie oft ich dich schon angeschrieben hatte und wie oft du mir darauf geantwortet hattest
Verstehst was ich meine?

Mitglieder: 0 Mitglieder