[RDC] Iceman hat geschrieben:So Leute und nun erzählt mir mal, was auf auf der aktuellen Konsolengeneration besser geht als auf der vorherigen? Was hat sich an den Games wirklich positiv verändert?
Äh, positiv? Ehrlich gesagt, fallen mir bei dieser Generation hunderte negativ Fakten ein aber es will mir wirklich nur ein positiver Aspekt einfallen und den hast Du ja schon ausgeschlossen (Games in HD).
Naja, die Arcade Games sind echt ganz nett. Halten einen aber eigentlich auch nur vor, dass man für die Vollpreis Games eindeutig zu viel bezahlt hat.
Ich fand viele Games allerdings auf der X360 gut, weil da viele spaßige Coop Games bei waren, welche ich Offline mit meinem besten Kumpel durchgehauen habe. Halo, Geears of War, Crackdown, Left 4 Dead, Army of Two, Rainbow Six und der Controller ist immer noch Welten besser als der von der PS3.
Die PS3 hat den riesen großen Vorteil das sie ein 1A Mediencenter ist für das Heimkino der Mittelklasse.
Sie verbindet mein WinVU Rechner mit der DTS Anlage und dem HDTV so effizient und doch so einfach. Einfach geil, der Part könnte von Apple sein, allerdings ohne beschränkung auf Formate und so nen Apple Scheiß. Während ein WinVU Rechner und eine 360 (beide ja schließlich aus selben Hause) einfach nur ätzend zusammen funzen.
lol, ehrlich gesagt ist diese Konsolengeneration voll für'n Popo.
(Jedenfalls die PS3 für mich)
Sollte ich mir wieder mal eine Konsole zum spielen holen, dann wird es definitiv ein 360, denn da gibt es zwar keine versprochenen Meilensteine der technisch möglichen Spiele, aber wenigstens machen die Spiele hier mehr Spass. Die PS3 bleibt als Mediencenter, aber mal sehen wann die nächste kaputt geht...