Während meiner super genialen Woche Urlaub im Land der Berge und des Schnees, habe ich es mir nicht nehmen lassen mal nach Xbox-Games zu schauen. Zum einen hat mich das Angebot und zum anderen der Preis interessiert. Leute, was haben wir es gut! Durchschnitllich 69 Euro für wirklich schlappe Titel wie Azurik oder Amped sind dort die Regel. Den Vogel jedoch schoss Buffe mit 75,90 Euro ab. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das war wirklich hart. Ok, im Land der Skifahrer ist alles was Strom verbraucht grundsätzlich teurer, schon wegen der 20% MwSt.. Dafür gibts halt alles rund um den Wintersport hammergeile Preise, die wir Flachländler nie haben werden.
Deshalb hier ein Tipp: Auch wenn es den örtlichen Zockerladen nicht gefällt: Wer sich einem Clan anschließt und dort vertrauenswürdige Zockergenossen findet, der kann gutes Geld sparen. Allein schon die Tatsache das sich viele Ebayverkäufer scheuen ihre Ware ins "Ausland" zu schicken, macht es für die Zockerbrüder hinter den Bergen echt schwer.