Vita: Hier keine Regungen?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Vita: Hier keine Regungen?

Beitragvon [RDC] Iceman » 31.12.2011 13:35

Überall heißt es Vita hier, Vita da. Man wird praktisch auf jeder kommerziellen Gamer-Site mit Pop-Up und Banner zugekaggt und hier regt sich nix? Keiner heiß auf Sony's neuesten Streich? Oder haben euch die Preise der Games etwas die Luft genommen?

Hat jemand von euch das Teil auf dem Merkzettel?
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 31.12.2011 14:18

Ich weiß nichtmal, was das sein soll. :D Aber im Grunde hast du Recht, hab nicht mehr wirklich Bock auf die SONY Kiste und da turnen mich neue Games nicht wirklich an. Ich hole mir hier und da mal einen älteren (günstigeren) Titel und nutze das Teil mehr als Blu-Ray Player als zum Zocken.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.01.2012 09:11

Die Liste der Sony-versprechen bzgl. Features der Vita sind lang aber viel zu sehen ist bisher nicht.

Ok, man muss wohl Handheld-Fan sein um die Vorteile der Vita zu erkennen. Ich kann das nicht. Zumal man hier von Online-Verbindungen via Mobilnetz redet als handelt es sich um eine zuverlässige DSL-Festnetz-Leitung.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 02.01.2012 16:22

Von Handhelds lass ich in Zukunft die Finger. Daher habe ich kein Interesse an der Vita. Was noch dazukommt, ist, dass man zwar, anders als bei der PSP, auf eine ordentliche Liste an Spielen gekommen ist, darunter aber leider nur die üblichen Verdächtigen zu finden sind. Uncharted, Motorstorm, Killzone, Resistance etc. Ich weiß jetzt auch nicht genau, welche von den Titeln wann erscheint, interessiert mich auch nicht. Leider gibt es nicht einen Titel, der mal wieder etwas Neues zeigt. Mit dem Problem hat aber nicht nur die Vita zu kämpfen.
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Mixxey » 02.01.2012 17:28

Bei mir regt sich da auch nix ^^
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XI (Bahamut):
Mixxey (Mithra) - RDM99/WHM99/BRD99/DNC99/SMN99/THF99/BLM99/MNK81
Mixxey
El Gamugo
El Gamugo

XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Puppet » 03.01.2012 10:50

Achso, dass ist also ein Handheld ... :D Nö, juckt mich nicht. Mein iPhone übernimmt den Posten ganz gut. :)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 03.01.2012 16:19

[RDC] Tooby hat geschrieben:Was noch dazukommt, ist, dass man zwar, anders als bei der PSP, auf eine ordentliche Liste an Spielen gekommen ist, darunter aber leider nur die üblichen Verdächtigen zu finden sind. Uncharted, Motorstorm, Killzone, Resistance etc.

Yupp, das ist zur Zeit leider eine böse Nummer. Dazu kommen noch die "HD"-Remakes. :gut:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 05.01.2012 14:15

Sony wollte die Releaseliste der Vita im Vergleich zur PSP doch erheblich vergrößern... Das ist bei Ridge Racer herausgekommen :dozey:

"05.01.12 - Das Rennspiel Ridge Racer von Bandai Namco verkauft sich in Japan weiterhin nur schleppend, während mehrere Händler den erst seit knapp drei Wochen erhältlichen Starttitel bereits im Preis senken.

Ridge Racer gehört mit Yen 3.980 zu den preiswertesten Vita-Spielen im Fachhandel. Dennoch senken Händler jetzt den Preis um Yen 500 auf Yen 3.480, so u.a. Yamada Denki. Ein Geschäft bietet den Bandai Namco Titel bereits für nur noch Yen 3.280 an. Andere Vita-Spiele sind dagegen preisstabil und kosten genau so viel wie zum Zeitpunkt der Markteinführung.

Ridge Racer hat seit seiner Veröffentlichung mit Kritik von Presse und Kunden zu kämpfen: Mit nur 5 Wagen und drei Rennstrecken ist der Umfang sehr gering. Weitere Strecken und Fahrzeuge werden erst nach und nach als kostenpflichtiger Download erscheinen. Es bleibt abzuwarten, ob Bandai Namco Ridge Racer in Europa und den USA in ähnlicher Form anbieten oder ggf. Änderungen vornehmen wird." (quelle: gamefront.de)
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Kenny » 05.01.2012 14:48

[RDC] Tooby hat geschrieben:
Mit nur 5 Wagen und drei Rennstrecken ist der Umfang sehr gering.

Wah? Was das denn?

Hat da jemand etwa aus Versehen die Demo statt die Vollversion ins Presswerk geschickt?
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 06.01.2012 18:28

Wenn sich die Vita nur schleppen verkauft, dann wird das auch mit den Games nicht so toll laufen.

So richtig gut lief die Vita auch nur in der ersten Wochen, bis alle Fans abgefrühstückt waren. Jetzt liegen die Teile angeblich wie Blei in den Regalen.

Ridge Racer zum Konsolenstart einer Playstation hat ja schon Tradition. Zu dieser Zeit verkauft sich für gewöhnlich jeder Mist aber veralbern lassen sich die Fans auch nicht.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.01.2012 18:28

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Vita: Hier keine Regungen?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk