Vita: Hier keine Regungen?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Vita: Hier keine Regungen?

Beitragvon [RDC] Tooby » 06.01.2012 18:37

Die Releaseliste ist an sich ja gar nicht schlecht. Wie ich oben schon erwähnt habe, sind da gute bis sehr gute Titel dabei (mich interessieren sie leider nicht). Vielleicht wollen die Leute auch einfach etwas anderes haben als auf den "Großen". Man hätte sich vielleicht etwas mehr von der Konkurrenz abschauen sollen wie etwa bei dem 3DS oder dem iPhone. Beide bieten etwas grundsätzlich anderes, was es bisher gab. Nintendos 3DS ist vom Prinzip her etwas ganz Anderes als die Wii oder die Wii U - davon abgesehen, dass auch hier viele Spiele neu "aufgewärmt" werden -. Oder aber man hätte mehr vom PSN, d.h. von Arcade und Indie-Titeln einbauen sollen. Einfach nur die Toptitel auf das mobile Gerät zu transferieren scheint für mich zu einfach gedacht.
Zockt: Trials, Zuma, Gears 3
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 13.01.2012 11:19

Kann die Vita PSN Titel wie Riskio: Fraktionen, Age of Booty und Co?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 13.01.2012 14:36

[RDC] Puppet hat geschrieben:Kann die Vita PSN Titel wie Riskio: Fraktionen, Age of Booty und Co?

Genau das war ja zu Beginn ein Argument was schnell die Runde machte und erst kurz vor dem Release von Sony dementiert wurde. Games für die PS3 sind nicht ohne Weiteres kompatibel zur Vita.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.01.2012 09:20

16.01.12 - Sony gibt bekannt, dass für die PS Vita das Firmware Update Vers. 1.52 in Japan ab sofort erhältlich ist. Einzelheiten über das Update teilte Sony nicht mit, es scheint aber einige Fehler zu korrigieren.

So berichten Vita-Nutzer, dass ihre SIM-Card vom 3G System wieder korrekt erkannt wird.
Quelle: Gamefront

Iceman says: Hallo Sony!, Wir haben in unserer ein Mitarbeiter, der würde wunderbar zu euch passen. Ein Pfuscher durch und durch. Uneinsichtigkeit und Unbelehrbarkeit gibt es Gratis dazu. Wenn ihr Bock auf den Typen habt, dann schickt mir eine PN.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.01.2012 09:20

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Vita: Hier keine Regungen?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk