Vielleicht bald ein Wiedersehen mit... Mashed!

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Vielleicht bald ein Wiedersehen mit... Mashed!

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.09.2010 12:41

Ohne Worte, ich will es.... SOFORT! Und Online! Ich will es...
http://www.supersonic-software.com/soon.htm
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 09.09.2010 16:45

Kein System? Kein Termin?

Hmmm!!! Egal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.09.2010 17:49

Soll wohl als Download-Game kommen, soweit ich das in diversen Foren lesen konnte. Letzte Info ist Anfang 2011!
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 10.09.2010 12:32

Am Ende des Film steht 2010 und mehr nicht.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.09.2010 13:29

Jop, aber in dem Entwicklerblog wird von "early 2011" ausgegangen... :D
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.04.2012 09:30

Jetzt heißt es "Wrecked" und ist auf XBL und PSN zu haben. Die ersten Tests bestätigen, dass sich bis auf ein paar Kleinigkeiten, dem Online-Modus und dem neuen Namen nicht viel passiert sein soll.

Leider ist die Demo nur für den Multiplayer gedacht und da ich nur ein 360-Pad habe, war ein Test nicht drin. Aber ich werde es mir heute Abend mit einer erprobten Mashed-Gang ansehen.

Hat's schon jemand?
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 03.04.2012 09:26

Und, erster Erfahrungsbericht?
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 03.04.2012 15:03

Die Multiplayer-Demo vermittelte sofort den bekannten Spaß, den wir bereits kennen. Leider ist die Demo auf nur ein Level beschränkt. Das was man aber sieht läuft butterweich und sieht sauber aus. Auffällige Änderungen: Der Turbostart ging nicht und die Minen hatten nicht so starke Auswirkungen wie im Vorgänger. Neue Waffen gibt es auch (z.B. die Druckwelle). Negativ viel uns auf, dass die Kamera zu Beginn ziemlich dicht an den Fahrzeugen ist und man so keine gute Weitsicht hat. Das aber ändert sich sobald die Wagen etwas entfernt voneinander sind.
Überarbeitet und erweitert wurde auch der Luftangriff. Der Luftangriff kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein Fahrer ausgeschieden ist. Er kann dann mittels Fadenkreuz Angriffe auf die noch fahrenden Konkurrenten starten.

Eine weitere Neuerung: Man kann nun auch Online gegeneinander fahren. Allerdings soll der Netzcode nicht so pralle sein.

Ich werde heute die Vollversion für die 360 laden und dann weiter testen.

tbc ...
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Iceman » 03.04.2012 18:38

Der Solo-Modus ist doch - trotz Herausforderungen - ziemlich dünn. Ok, man sammelt Erfahrungspunkte und kann so seine Karre aufhübschen oder eine andere Karre wählen. Bei den Vorgängern waren die Karren den Strecken angepasst. Was mir aber schon jetzt ziemlich übel aufstösst: Es gibt nur 6 (sechs) Strecken und davon ist die Eis-Piste bereits aus den Vorgängern bekannt. Die andern 5 Strecken sind nicht schlecht, sehen gut aus und bieten hier und da sogar mehrere kleinere Abkürzungen. Aber meine persönliche Lieblingsstrecke aus dem Vorgänger - der Highway mit Verkehr - findet im aktuellen Game kein würdigen Nachfolger. Das ist bitter.

Allein hatte mich der Vorgänger nur motiviert, weil man einmal alle Strecken gefahren sein musste um sie für den Multiplayer frei zu haben. Ansonsten war nur der Multiplayer mit Freunden ein Spaß für den ganzen Abend.

Mehr gibt es, wenn ich nächste Woche mit meinen Kumplz ne' Runde drehe.

tbc ...
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 03.04.2012 19:12

Die Demo hat mir gefallen. Habe sie online gezockt, jedoch nur mit einem Kontrahenten. Da lief die Verbindung jedoch ohne Probs (XboxLive). Wie das auf der PS3 ist, kann ich nicht sagen. 6 Strecken sind einfach zu wenig, ist die Frage, ob da noch was als DLC nachkommt. Das müssten dann meiner Meinung nach mind. nochmal die gleiche Anzahl sein, damit sich das Game überhaupt lohnt, wenn man überhaupt eine 4er Runde zusammen bekommt. Offline macht es bestimmt am meisten Sinn.
So würde ich sagen: Warten, bis es das Game für die Hälfte gibt, dann wird bestimmt ein DLC draußen sein u. dann einfach beide zusammen kaufen!
So wie es bisher aussieht, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nämlich überhaupt nicht!
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 03.04.2012 19:12

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Vielleicht bald ein Wiedersehen mit... Mashed!" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk