"Zu schwer zu programmieren", "zu aufwendig", ""nicht genug Power" und "keine Interesse". Das sind Vlaves Sprüche aus der gar nicht so weit entfernten Vergangenheit. Heute hat mal wohl erkannt, dass es in Summe mehr Sinn macht sich mal ein System anzunehmen welches frei von Raubkopien ist und wo man letztendlich auch Geld verdienen kann.
Sicher werden jetzt einige Gamer voller Zuversicht sein und sich ggf. auf den einen oder anderen Titel freuen. Ich hingegen habe sehr genau die markigen Sprüche dieses großkotzigen, arroganten Fettarsches noch im Kopf und strecke ihm genüsslich meinen Mittelfinger entgegen - FICKT EUCH!
20.02.10 - Valve ist zuversichtlich, dass man in Zukunft auch die PS3 mit Spielen unterstützen wird. Das sagte Left 4 Dead-Writer Chet Faliszek im Gespräch mit EDGE.
Valve ist der direkten PS3-Unterstützung bislang immer aus dem Weg gegangen: Entweder wurden Umsetzungen wie The Orange Box von externen Entwicklern erledigt, oder die Spiele wurden erst gar nicht für die PS3 angeboten (Left 4 Dead-Serie).
über mögliche PS3-Spiele sagt Faliszek: "Aber wir werden uns das anschauen, und ich bin sicher, dass wir sie in der Zukunft unterstützen werden."
Man darf dann auch gespannt sein wie die Valve-Fans von Area-Kagge diese News aufnehmen werde. Allerdings hatte man es bisher vorgezogen diese News nicht zu bringen. loool.