Anfang diesen Monats kündigte Unreal Championship-Entwickler Digital Extremes (DE) ein Update des Arena-Shooters an, das von vielen als der erste Patch für ein Xbox-Spiel bezeichnet wurde. Wie DE-Gründer und UC-Designer James Schmalz jetzt gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG bestätigte, werden mit dem Update tatsächlich einige kleinere Bugs beseitigt werden, sowie die Framerate verbessert werden und die Möglichkeit gegegeben werden, FSAA (Full Scene Anti-Aliasing, dient zur Kantenglättung) abzuschalten, was nochmals die Perfomance steigern soll. Neben diesen Fehlerbereinigungen gibt es aber zusätzlich auch spielerische Neuerungen. So sollen im Update auch mindestens drei neue Maps enthalten sein, darunter eine Capture The Flag und eine Deathmatch-Map.
Quelle: Areaxbox
ich frage mich wozu es ein Update gibt. Fragt man Unreal begeisterte Zocker, so hört man immer nur: "Dat läuft flüssig, da ruckelt nix oder nur minimal. Ich weiß garnicht was ihr habt." Fragt man andere User warum sie nicht Unreal zocken, so heißt es:" ...weil es ruckelt und die Framerate nicht stimmt." Es gibt auch User, die sehen den Unterschied zwischen RGB und FBAS (Normvideosignal) nicht und andere hören den Unterschied zwischen Stereo und DD5.1 nicht.
Fakt ist: Die Scheiße ruckelt und ein Update muss sein.