Unreal Update: Wird auch Zeit.

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Unreal Update: Wird auch Zeit.

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.01.2003 10:28

Anfang diesen Monats kündigte Unreal Championship-Entwickler Digital Extremes (DE) ein Update des Arena-Shooters an, das von vielen als der erste Patch für ein Xbox-Spiel bezeichnet wurde. Wie DE-Gründer und UC-Designer James Schmalz jetzt gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG bestätigte, werden mit dem Update tatsächlich einige kleinere Bugs beseitigt werden, sowie die Framerate verbessert werden und die Möglichkeit gegegeben werden, FSAA (Full Scene Anti-Aliasing, dient zur Kantenglättung) abzuschalten, was nochmals die Perfomance steigern soll. Neben diesen Fehlerbereinigungen gibt es aber zusätzlich auch spielerische Neuerungen. So sollen im Update auch mindestens drei neue Maps enthalten sein, darunter eine Capture The Flag und eine Deathmatch-Map.
Quelle: Areaxbox

ich frage mich wozu es ein Update gibt. Fragt man Unreal begeisterte Zocker, so hört man immer nur: "Dat läuft flüssig, da ruckelt nix oder nur minimal. Ich weiß garnicht was ihr habt." Fragt man andere User warum sie nicht Unreal zocken, so heißt es:" ...weil es ruckelt und die Framerate nicht stimmt." Es gibt auch User, die sehen den Unterschied zwischen RGB und FBAS (Normvideosignal) nicht und andere hören den Unterschied zwischen Stereo und DD5.1 nicht.
Fakt ist: Die Scheiße ruckelt und ein Update muss sein.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Warwim » 30.01.2003 14:38

ich denk mal es liegt einfach an den "ansprüchen" der jeweiligen zocker!

jemand der unreal bisher aufm veralteten PC gezockt hat ist bestimmt begeistert von der performance der box und den stören die ruckler dann weniger!

einer der immer flüssige sachen gewohnt ist, dem stößt sowas natürlich sofort auf!

ich finds auf jeden fall interessant, das die das jetzt anbieten, und das auch neue maps am start sind!

wie läuft das mit dem update? sobald ich online in unreal gehe, wird geupdated? oder wie hab ich mir das vorzustellen??
Dem Zocker sein Sohn!

[RDC] Warwim (HUmar) LVL 116 GC (ID PURPLE)
[RDC] WARwind (FOmar) LVL 140 GC(IDWHITILL)
Ha[RDC]ora (Ramarl) LVL 89 GC (ID VIRIDIA)
Carter (Hunewearl) LVL 115 DC
[RDC] Warwim
El Barto
El Barto

Beitragvon [RDC] Iceman » 30.01.2003 17:01

Es gibt in den meisten Games eine "Download" Section. Entweder man macht es manuel oder es geht automatisch. Alles ohne Prob.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Noon » 31.01.2003 00:46

jupi entlich neue MAPS!! Das ist das wichtigste ,und wegen den Rucklern naja es gibt schon welche vor allem am Anfang aber trotzdem besser als PC.
Noon
El Mariachi
El Mariachi

Beitragvon Matrix » 31.01.2003 12:58

also ich hab jetzt locker 300st unreal hinter mir und es ist klar das man mit einem normalen dsl niht 16 leude adden kann dafür ist das viel zu langsam deswegen der patch damit man das anti alaizing (oder so) abstellen kann...geht mal auf xserver 306(capture the flag) das läuft es super affen geil...
Matrix
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon RuDark Consoleros » 31.01.2003 12:58

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Unreal Update: Wird auch Zeit." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk