"Wir berichteten bereits über das von Sony neu kommende Super-Bundle PS 2 inkl. DVD-Fernbedienung. Es ist aber noch zusätzlich das Game „This is Football“ und der Film „Jurassic Park 3“ (DVD) enthalten. Der Verkaufspreis dieses Hammer-Bundles, das ab sofort erhältlich ist, liegt bei 249 €. "
Quelle: Konsolen.net
Ich weiß nicht was da das Hammer-Bundle sein soll, aber die Freunde von Konsolen.net sind eben auch Sonyverseucht.
Das die Nummer mit der Fernbedienung keinen hinterm Ofen vor lockt war uns schon klar. Anscheinend weiß Sony immer noch nicht für was sie die Kiste gebaut haben. Schön ist auch der Sony-Spruch "Bis Weihnachten sind 400 Games am Start!". Tja, wer hat den die? Ich meine, wo gibts einen Laden in Deutschland der so blöd ist jedes noch so beknackte Game im Regal zu haben? Ein gut sortierter Shop hat mit 30-40 schon die Brille auf. Bei einem Gewinn von 5-8 Euro pro Game stellt sich doch keiner den ganzen Müll hin. Selbst MetalGaer2 liegt wie Blei in den Regalen.
Die Xbox, mit zwei Games im Paket, verkauft sich da schon besser. Und wer das DVD-Kit kauft, bekommt noch eine DVD mit Robbie Williams dazu (nicht wirklich cool, lockt aber!)
Auch Nintendo strickt an einem fetten Paket und will zu Weihnachten nochmal richtig Stress machen. Allerdings gibts es keine klare Aussage wie das Bundle aussehen soll.