Ubisoft und seine DRM-Server-Probleme

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Ubisoft und seine DRM-Server-Probleme

Beitragvon [RDC] Iceman » 06.04.2010 16:42

[RDC] Tooby hat geschrieben:Die vielen negativen Bewertungen sind schon sehr auffällig. Da hat einer in einem Forum die Idee gehabt und die anderen sind auf den Zug aufgesprungen.

War auch mein Gedanke als ich die Wertungen aus Deutschland, England und Frankreich verglichen hatten. Kann ja nicht sein, dass in Deutschland knapp 400 Wertungen am Start sind und in Frankreich und England gerade mal 10 bis 15.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 06.04.2010 18:01

Das liegt daran, dass nirgendwo mehr WiSims gekauft werden als in Deutschland.

Und ich kann es nur als gut empfinden, wenn sich Käufer mobil machen und ein Prdoukt schlecht bewerten, wenn es schlecht nutzbar ist. In England ist der durchschnitt der Bewertung jedenfalls genau so mies.
Ohh Jeah...
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

XBL ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Puppet » 06.04.2010 23:13

Das muss ja nichtmal unbedingt sein, aber der Mensch ist ein Herdentier und wenn da erstmal 20+ Bewertungen drin sind, geht der Rest auch schneller. :) Will ja auch jeder der sein, der am meisten Dampf ablässt.

Finde die Aktion auf jeden Fall gut, auch wenn's nix ändern wird. 522 arme Menschen haben mindestens schon diesen Müll als Original gekauft und die x-fachen Downloader stört's überhaupt nicht.

Kleines Bilderupdate direkt bei dem Produkt. :gut:

Bild

Ach ja, weil wir gerade beim Thema sind:
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-D1-Version/dp/B002D5LTOQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270592083&sr=8-4
Dateianhänge
Assassin's Creed 2- Amazon.de- Games_1270593041461.png
vernichtende Assasins Creed Bewertung bei Amazon.de
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 07.04.2010 07:46

looool, sieht ja fast so aus, als würde die gleiche Gruppe alle aktuellen Spiele von Ubisoft miese machen. Ich bin begeistert.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 07.04.2010 07:46

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ubisoft und seine DRM-Server-Probleme" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk