Twisted Metal

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Twisted Metal

Beitragvon [RDC] Iceman » 21.06.2010 13:20

Es war mein Sohn, der mich damals dazu brachte mit ihm im Slitscreen auf der alten PSX ein Ründchen zu drehen. Ich wäre zuvor nie auf die Idee gekommen das Game auch nur anzufassen, weil es mir einfach zu platt erschien. Doch schon nach wenigen Minuten fing das Game an Spaß zu machen und wir rockten fast die ganze Nacht durch.

Gekauft hatte ich mir Twisted Metal dann aber für die PSX doch nicht. Das aber werde ich für die PS3 garantiert nachholen. Letztendlich ist das zwar wieder eine von den Zerstörungsorgien in abgedrehten Karren und DeathMatch ohne Ende - aber herrlich schräg. Kein Vergleich zu Games wie Split Second oder Flat out, wo man neben der Balleraction seine Runden drehen muss.

Trailer:

Gameplay-Demo:
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.06.2010 14:22

Och, warum nicht... :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 21.06.2010 14:22

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Twisted Metal" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk