Square Enix kündigt Front Mission 3 an

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Square Enix kündigt Front Mission 3 an

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.08.2010 12:56

16.08.10 - Square Enix gibt bekannt, dass der Stragegiespiel-Klassiker Front Mission 3 (PS, 1999) demnächst im PlayStation Store in Europa als Download angeboten wird. Der Preis und genaue Termin sollen in Kürze genannt werden. Quelle: Gamefront

Iceman says: Das Game ist cool aber leider schon auf der PS1 heftig pixelig und am flimmern. Da auch andere PS1 Klassiker ohne jede HD-Anpassung in den Store kamen, gehe ich mal davon aus, dass das bei FM3 auch nicht anders sein wird, was sehr schade ist. Ich habe meine PS1-Version schon vor längerer Zeit mal in die PS3 gepackt um mir anzusehen ob mach sich das heute noch antun kann. Man muss schon ziemlich hart drauf sein und wenn möglich eine Glotze unterhalb von 32" haben um sich das heute noch anzutun.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.08.2010 14:15

Bild
... und das auf 50" ... Stimmt, das könnte eventuell ziemlich doof aussehen. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 17.08.2010 08:46

Ich mach mir noch mal den Spaß und ein Foto davon. Aber was man auf dem Bild nicht sieht: Wenn man die Ansicht verschiebt oder dreht, dann hatte das schon auf der SD-Glotze heftig gewabbelt und schwabbelt.

Man, das Game ist so der Hammer und die Hupen bringen jetzt ein Shooter anstatt ein erste Sahne Strategie-Game. :heul:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 17.08.2010 11:05

[RDC] Iceman hat geschrieben:Man, das Game ist so der Hammer und die Hupen bringen jetzt ein Shooter anstatt ein erste Sahne Strategie-Game. :heul:

Viel mehr nervt mich, warum Grandia und Final Fantasy Tactics nur im US Store zum Download bereit stehen. Sind ja auch beide von Square.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 17.08.2010 14:27

Die Games sind für den DE-Markt einfach zu brutal. Besonders die detailreiche Grafik würde unsere Jugend völlig verstören ;)
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 17.08.2010 14:27

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Square Enix kündigt Front Mission 3 an" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk