SOCOM 4

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

SOCOM 4

Beitragvon Old Dad » 05.03.2010 11:07

Im Herbst geht die SOCOM-Reihe in die nächste Runde - auf dem PlayStation-Blog enthüllte Sony nämlich SOCOM 4 . Der PS3-Shooter wird von Zipper Interactive produziert. Das Team ist traditionell für die Reihe zuständig, hatte sich aber eine kurze Auszeit gegönnt und sich vor Kurzem mit MAG aber mal in einem anderen Bereich des Genres versucht. (MAG werde auch weiterhin gepflegt und mit Inhalten versorgt, versichert das Studio.)

SOCOM 4 versetzt den Spieler in die Rolle des Cullen Gray, der ein fünfköpfiges NAVY SEAL-Team leitet und in einem nicht näher benannten Fernost-Land einen durchgedrehten Diktator vorknöpfen soll. Der hat natürlich seine kleine Armee, die ihn beschützen soll - die Spezialeinsatztruppe hat dafür natürlich das modernere Equipment und die besser Ausbildung.

Der Story-Modus umfasst 15 Missionen und kann zusammen mit bis zu vier Freunden per Koop angegangen werden. Im Mehrspielermodus dürfen bis zu 32 Teilnehmer antreten. (4players)

Endlich ... 2010 scheinen wohl die Spiele zu kommen , die ich mir auf der PS3 gewünscht habe .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 05.03.2010 17:59

Also ich schreibe mal das was ich in den meisten Foren zu dieser News gelesen habe:
Langweilig.

SOCOM 3 rockt nicht, MAG rockt nicht und nun soll man sich auf SOCOM 4 freuen? :confused4:
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Old Dad » 06.03.2010 08:02

Wenn das Spiel wieder da anknüpft , wo die alten Teile aufgehört haben , bin ich schon zufrieden .

Ich habe auf der PS2 alle Socom Titel sehr gerne gespielt und auch da gab es beim letzten Teil der Reihe schon das Problem , dass man online nur wenig Spieler fand , die Interesse am coop hatten . Deatchmatch ist halt angesagt …

Mich störte das wenig , weil es auch offline gute Spiele waren .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 06.03.2010 14:21

Nun ja, ich fand auch R6 und GR auf der alten Xbox besser. Das wie die heute draus gemacht haben ist dunkelgelbe Pisse. Die Entwicklung von SOCOM nimmt ähnliche Wege.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Zurück zu Konsolen-Talk