Red Dead Redemption: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Re: Red Dead Redemption: Infos

Beitragvon [RDC] Puppet » 25.05.2010 12:56

[RDC] Iceman hat geschrieben:Das Zielsystem sollte mal angesprochen werden. Hat man ein Gegner nur halbwegs in Sichtweit und man zieht die Knarre, wird direkt der am nächstenstehende Gegner anvisiert und steht zum Abschuss bereit. Hat man zwei Gegner vor sich, nimmt man die Knarre nach dem ersten Abschuss runter und visiert neu an - schon ist der nächste Gegner angepeilt.
Das Zielsystem macht es einem schon recht einfach - besonders wenn es dunkel ist oder wenn man aus der Deckung schießen möchte.

Besonders das Zielsystem finde ich eigentlich recht gelungen, einfach alt. :D Denn anders wäre das Zielen auf dem Pferd oder der Kutsche nicht möglich.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 25.05.2010 13:55

[RDC] Puppet hat geschrieben:Besonders das Zielsystem finde ich eigentlich recht gelungen, einfach alt. :D Denn anders wäre das Zielen auf dem Pferd oder der Kutsche nicht möglich.

Hmmm, ich finds auch gut aber oft auch viel zu einfach.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 25.05.2010 14:52

Das Ding ist einfach, dass ich im Singleplayer bisher mehr richtig gute Pistolenschiessereien hatte, als Online, da dort die meisten schon die Missionen kennen und das vor rennen schon Alltag ist. Im Singleplayer war das schon irgendwie anders, da dort meine Bandidos vor der Schlucht anhalten und man dann zusammen reinschleicht, auch wenn an diesem Punkt das Radar meines Erachtens nix zu suchen hat, immerhin gab es dann im wilden Westen auch nicht.

Mal abwarten, was sich Rockstar Games da noch an zusätzlichen Missionen einfallen lässt. :D
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 31.05.2010 09:45

Bug-Warnung: Spart euch Pokern!

Wer bisher noch nicht pokern war, der sollte wissen, dass es dort erheblich Probleme gibt und so eure Kohle ganz fix verloren ist. Ich hatte bisher 6 mal gepokert. 5 Spiele davon wurde ich von der Software auf's übelste beschissen. Beispiel: Ich hatte zwei 7 auf der Hand und im Flop liegen 2, 3 und 7. Hinzu kommen später Bube und König. Nach langer Bet-Orgie gewinnt die CPU mit Ass und 10. lol.

Auch beim Hufeinsen werfen sollte man mit dem Einsatz vorsichtig sein. Wir haben mit $3 angefangen und der Gegner spielte wie der erste Mensch. Mit etwas Glück traf er den Sandkasten. Doch bei $10 Einsatz (das ist das Maximum) spielte der Gegner so gut, dass man fast ohne Chance ist.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Henjin » 01.06.2010 12:18

Wo steckt Ihr denn alle ??? Irgendwie zockt keiner von Euch RDR online. Zumindest kommt mir das so vor...Jetzt ist endlich mal nen geiler Titel da und keinen interessierts...lol. :gut:
PSN-ID : henj1n
Online-Games: RDR ,LP2, WKC, NGS 2, The Beatles : RB, RB 1&2, Borderlands, U2, RE5, LBP, R2, GTA IV, MS 1&2, WipeOut HD, div. PSN-Games
Bild

White Knight Chronicles : 6. Reinkarnation LV 50|GR 12
RDR : Lv 50
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Kenny » 01.06.2010 21:47

Zuviel Arbeit, zuwenig Zeit.
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.06.2010 13:04

Im Moment auch gerade Abends wenig Zeit, wird aber nächste Woche besser... :D Wird ja mal Zeit, dass ich meine neue 50" Möhre mal zum Zocken nutze. ;)
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Iceman » 02.06.2010 14:37

Ich stehe schon seit einer Weile unter Dauerfeuer und hab' Abends dann meist kein Bock mehr zu zoggen. Ich hoffe das legt sich bald wieder.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 03.06.2010 23:34

4players.de hat geschrieben:Schon vor dem Release hatte Rockstar ein kostenloses Koop-Paket für Red Dead Redemption angekündigt. Auf dem hauseigenen Blog teilte der Hersteller jetzt, wann genau das Outlaws to the End getaufte Update veröffentlicht wird, und zeigte außerdem ein paar neue Bilder. Das insgesamt sechs Koop-Missionen umfassende Paket wird demnach am 22. Juni auf Xbox Live und PSN erscheinen.

Zwei weitere Updates sollen später folgen.

Ist schonmal ne Hausnummer. Nächste Woche Donnerstag ist dann auch endlich wieder Zeit zum zocken für mich. Meine Fresse, ich hab kein bock mehr zu arbeiten. Ächz.
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 22.06.2010 10:21

Das Coop-Mission-Pack ist ab heute kostenlos verfügbar.

Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 22.06.2010 10:21

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Red Dead Redemption: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk