PSO2?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

PSO2?

Beitragvon [RDC] Tooby » 16.09.2010 10:38

Offenbar Phantasy Star Online 2 bei Sega in Arbeit

16.09.10 - Sega arbeitet anscheinend an dem Online RPG Phantasy Star Online 2, dem Nachfolger des Dreamcast-Klassikers von 2000. Das meldet Segabits und beruft sich auf einen Tokyo Game Show Live Stream von Sega.

Sega hat das Spiel offiziell noch nicht angekündigt und die Meldung nicht bestätigt. (quelle: gamefront.de)

Huch? Mich wunderts, dass das noch keiner gepostet hat! Was meint ihr zu der "News"? Ich bin ja hin und hergerissen darüber, ob das alte Spielsystem von PSO noch tragbar ist. Wenn es denn überhaupt noch eingesetzt wird. Aber an sich finde ich den Gedanken eines PSO-Nachfolgers schon sehr interessant... Ich such schonmal nach der alten Tasta... :kicher:
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.09.2010 13:49

Wird schwer das alte Flair einzufangen, dafür wird heutzutage viel zu viel auf Next-Generation gemacht und nicht wirklich hinbekommen. Aber interessant ist es auf jeden Fall. :D
Dateianhänge
pso2916-490x257.jpg
Phantasy Star Online 2 Logo
pso2916-490x257.jpg (Array KiB) 80-mal betrachtet
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.09.2010 13:59

Das ist was für die PSP.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.09.2010 16:34

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Guntz » 16.09.2010 17:18

Bis jetzt nur für PC angekündigt. :kopfnuss:
Guntz
El Muchacho
El Muchacho

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.09.2010 17:23

Auweia, man hat sich nicht mal die Mühe gemacht für den Teaser eine neue Mucke zu hinterlegen. Typisch SEGA - arm.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 16.09.2010 17:46

[RDC] Iceman hat geschrieben:Das ist was für die PSP.

Warum das denn? Weil das Gameplay und damit das Spiel veraltet ist, mit der Konkurrenz nicht mithalten kann und daher nur auf der PSP zu spielen ist?
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Kenny » 16.09.2010 21:08

[RDC] Tooby hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben:Das ist was für die PSP.

Warum das denn? Weil das Gameplay und damit das Spiel veraltet ist, mit der Konkurrenz nicht mithalten kann und daher nur auf der PSP zu spielen ist?

Ich glaube einfach, das Iceman gerade Phantasy Star Portable 2 mit Phantasy Star Online 2 vertauscht hat.

Henjin und ich hatten mal vor einer Weile ne Diskussion über PSO. Wie gerne wir es wieder zocken würden aber eben auf den Nextgenkonsolen, nicht unbedingt mit besserer Grafik, aber mit nem funktionierenden Onlinepart und Headset Unterstützung. Das noch alles als Arcade Game für 10-20 Euro und man würde mich am Weekend definitiv im PSN antreffen.

Aber Leute, das ist SEGA. Wir reden hier leider von ner Spielschmiede die ne Qualität liefert wie ein Hund wenn er den Rücken krumm macht. :grinsz:
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon Old Dad » 17.09.2010 07:20

Sega kündigt auf der Tokyo Game Show 2010 Phantasy Star Online 2 an - das Spiel wird im Jahr 2011 für PC erscheinen. Dazu gibt's auch schon den ersten Teaser-Trailer zum Titel, der eine Art Phantasy Star-Zeitstrahl darstellt.

Am Ende wird dann der neue Teil erwähnt - ob es sich tatsächlich um einen PC-exklusiven Titel handeln wird, ist noch nicht bekannt. (cynamite.de)
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Capitan
El Capitan

Beitragvon [RDC] Iceman » 17.09.2010 09:21

Ob PSO oder PSU, das Game war letztendlich die gleiche Sauce. Das Teil lief oder läuft auf der 360 und keiner der alten Recken spielt es noch. Wozu also die geheuchelte Trauer, wenn man das Game heute nicht mal zockt?

Schaut euch doch mal den Dreck an, den sie bei PSU verbrochen haben! Die PS2- und PC-Version wurde
wurde schon kurz nach erscheinen gehackt, es kam unglaublich viel Geld in Umlauf und das ganze Gameplay war im Arsch. Das wurde nicht gefixt. Und den Scheiß, dass Spieler in eine andere Richtung ballern obwohl der Gegner ganz wo anders steht, wurde schon auf dem DC bemängelt. Wie blind muss man denn sein ....

SEGA ist ein Schlampenverein, der den Leuten in die Tasche fasst und sein Produkt nicht weltweit gerecht aktualisiert. Wenn ich schon den Teaser zum neuen Produkt mit der PSU-Musik höre, dann könnte ich kotzen.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 17.09.2010 09:21

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PSO2?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk