ilo747@excite.com
verkaufe günstig meine Playstation2, Standfuss, mit dabei eine Memory-Card sowie die Spiele Tekken 4 und Burnout 2, plus Lenkrad 360 Modena/Racing Weel,€ 290.-
Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

.

ElDarto hat geschrieben: ..... die ganzen ps2 deppen ein, und die ngc kiddies auch..so, also Kenny kämpfe in forderster front weiter für die x-box!!!

Ich spiele die Spele die ich gerne Spiele.
(bis jetzt habe ich Dreamcast und Gamecube, aber x-box wird wahrscheinlich nächstes Jahr folgen wenn PD- Orta draussen ist!)

ich bin auch dem konsolenkampf sogesehen offen und habe ihn nie unterstützt..ach war das schön wo ich noch mit meinem megadrive in der ecke saß und zoggte und keiner sagte scheiß sega..naja trotzdem holte ich mir nen nes...ne aba wieda zum thema..ich mag halt an der ps2 nurnich das alle die sie haben (ok fast alle) sich für die tollsten halten...und zu mir X-Boxler sagen was meine konsole fürn rotzt is und wie geil ihre grafik is...wenn ich denn ma zu denen gehe und die mir dann mal son game wie thp3 zeigen und meinen wie geil da die grafik ist (wohlbemerkt ohne rgb kabel) und dann mal aganz dolle geschokt sind wenn ich ihnen enclave oder max payne auf meiner kiste zeige (ok maxpayne is dafür net das idealspiel)..so also, die anferuerung an kenny war nur ne hommage an die ganzen leutz die sich imma darüber streiten..so

Mitglieder: 0 Mitglieder