Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen und von Rhyssias und Kennys Streit abzulenken: gamefront ist ne gute Quelle wenns um Verkaufszahlen geht. Die veröffentlichen abundan auch mal VZ´s von UK (die PS2 liegt da auch mit 20000 Einheiten pro Woche vorn (was sonst), wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls kein Vergleich zu den VK´s in Japan.
OFF TOPIC
@Rhyssia und Kenny
Sorry aber euer dämlicher Streit zieht sich mitlerweile quer durchs Forum. Immer wenn ein neues Topic geöffnet wird, macht ihr es im Prinzip sinnlos, weil es immer auf die selber Art weitergeführt wird und endet: Kenny provoziert und Rhyssia geht darauf ein.
Um mal zu begründen, warum ich etwas gereizt bin: man ließt sich durch das Forum und stößt (wiedermal) auf ein neues (von unzähligen) mißbrauchten Topics in denen ihr euren Streit austragt. Der zieht sich dann über mehrere Seiten hin (die alle an meiner online Rechnung nagen- weil man hofft ja noch etwas zum Thema zu finden). Und zum Schluss muss ich mir eingestehen: ich hab mich geirrt, ihr könnt länger Streiten als ich und meine Schwester damals.
Ich habe einen Tip(p) für euch: Trefft euch mal und zofft euch ordentlich bis aufs letzte. Dabei können auch solche Grausamkeiten wie würgen, Arm umdrehen, kratzen, beißen und nach Mutti rufen angewendet werden (diese Dinge wurden von meiner Schwester und mir ausreichend erprobt, erforscht und für gut befunden.
Jetzt mal im Ernst: Ich weiß wer der Verantwortliche ist (sorry Kenny) aber musst du denn ständig darauf eingehen Rhyssia?????