News von PSO!

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Beitragvon [RDC] Iceman » 01.02.2003 11:44

Man sollte das mal aus der Sicht eines nicht DC-Zocker sehen. Wir wissen was abgeht und können uns auf die Events und alles drumherum freuen. Was aber ist mit den Newbies? Ich meine die Neulinge die das Game nur aus den Magz kennen? Die werden sich so schnell nicht dazu überreden lassen mal eben 8 Euro (Wert geschätz, kann höher oder tiefer liegen) abzulegen.

Hinzu kommt, dass wir wissen wie "schlecht" der Service der Server war. Ich meine die vielen Verbindungsprobleme, Lags, Slows, Unterbrechnungen und unter was wir sonst no so gelitten haben. Dafür haben wir gezahlt, und nicht wenig.
Wenn ich das Game, die Telefongebüren und die HL für ein Jahr zusammen rechne, dann habe ich in der Vergangenheit bestimmt 350 bis 400 Euro gelegt. Und damit konnte ich gerade so leben. Das lag daran, weil wir es hier mit versteckten Kosten zutun hatten. Versteckt, weil die Telefongebühren uns immer erst am Ende des Monats das Fürchten lehrte. Ok mit DSL und Flat fällt einiges weg, doch das wird sich dann in der HL wiederfinden.

Ich bin gespannt, wie das die Newbies sehen und wie das Game überhaupt vom Markt angenommen wird.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Six » 01.02.2003 13:04

Ich glaube nicht, daß der europäische Markt bereit ist, 8€ im Monat für ein Spiel auszugeben. Sorry wenn ich jetzt ein altes Thema rauswühle, aber gerade Deutschland ist doch Berühmt dafür, daß sie alles tun um umsonst rannzukommen an die Sachen. X-Box Festplatte und Modships für Ps2 gehen doch hier weg wie warme Semmeln und warum haben die DVD Player jetzt den durchbruch geschafft? Die Antwort kennt wohl jeder...
Merke: Bier = Zielwasser

www.clanderplanlosen.de

Six RAcaseal Yellow Lev 199

Gamertag: Bart Vader

Everquest OA: Knorkecdp Zwergenkleriker Stufe 50

Neulich per ICQ von Anisha:

Borg Cubus 23-34-BETA-P S O an abtrünige Drone "6 of 9":
Beenden sie umgehend ihre kooperation mit der X-Box Rasse und kehren sie zu ihrer Familie zurück. Andernfalls werden wir sie vernichten...
Six
El Baniano
El Baniano

Beitragvon Syke » 01.02.2003 13:41

und warum haben die DVD Player jetzt den durchbruch geschafft? Die Antwort kennt wohl jeder...

Ganz klar weil die GP DVD so suppa ist :) , vor allem der ZoE 2nd R trailer :eek: :eek: :eek:
Zockt gerade: Metroid Prime// Ikaruga
Erster PALgamer in diesem board :D
--------------------------------------------------------
S.Y.K.E. -> RAcast lvl 140 ID: VIRIDIA
Syke -> HUcast lvl 85 ID: SKYLY
Ekys -> FOnewearl lvl 120 ID: REDRIA
Syke -> HUcast lvl 60 ID: PURPLENUM
Lunatic -> FOnewearl lvl 50 ID: YELLOWBOWZE (liegt aber auf eis, weil die ID gagga ist^^)
2old2 (nick meines bruders ^^) -> =SNIPER= lvl 110 ID: ORAN

--------------------------------------------------------
Syke
El Baniano
El Baniano

Beitragvon RuDark Consoleros » 01.02.2003 13:41

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "News von PSO!" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk