Neus von PSO für Xbox!

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Neus von PSO für Xbox!

Beitragvon [RDC] Iceman » 07.01.2003 11:07

Diese Meldung gab es gestern bei AreaXbox:

Lange hat es gedauert, aber nach Monaten des Wartens hat das Online-RPG aus dem Hause Sega endlich ein Releasedatum auch in westlichen Hemisphären. Sowohl das Internet-Magazin Gamespot als auch mehrere große Videospielhändler wie ebgames und Gamestop, geben den 25.02. als nordamerikanisches Releasedatum für Phantasy Star Online Episode I & II an. Der Preis wird mit 39$ angegeben, was etwa 10$ günstiger ist als ein normales Xbox-Spiel. Der niedrige Preis sorgt zur Zeit für Spekulationen, dass PSO wie auf dem Gamecube evtl. eine monatliche Gebühr kosten wird. Dies wurde aber bisher weder von Microsoft noch von Sega bestätigt.
In Japan erscheint PSO zeitgleich mit Xbox Live am 16. diesen Monats. Der Titel liegt dort dem Xbox Live-Starter Kit bei und ist das erste Xbox-Spiel, das auch USB-Tastaturen als Eingabegerät unterstützen wird. Zu diesem Zweck wird ein entsprechender Adapter mitgeliefert. In Europa steht weiterhin noch kein Releasedatum fest, denkbar wäre aber sinnigerweise der europäische Xbox Live-Launch am 14. März. :yeah:
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Calimero » 07.01.2003 15:50

Hy Ice,
hab ichs mir doch gedacht :D , als ich diese News gestern las fragte ich mich wie lang es wohl dauert bis Du es bei uns im XBOX Forum postest. Tja und da isses schon :respekt: .

So long
gruß Cali

ps: ich freu mir grad nen mittelschweres loch in den Bauch, wie ich grad erfahren hab wird sich mein guter alter P1 (ja ein 100Mhz Blitz) am Donnerstag verabschieden :heul: . Ja und dann kommt (Geiz ist ja soo Geil :lachtot: ) unser erster neuer Rechner god/freu++ ins Haus, endlich USB und son Zeug was ja eigentlich schon selbstverständlich ist (aber halt bei uns noch net :bash: , noch net ;) )
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon HUmar » 07.01.2003 19:32

1 Woche nach dem GC Release.
Dies würde die Wahl nicht gerade einfacher machen.
HUmar
El Chacho
El Chacho

Beitragvon [RDC] Kenny » 07.01.2003 23:47

Oha! Naja,...

...ich schreibe immer erst News bevor ich ins Forum gucke!

Hatte das auch bei Area Xbox gesehen! Und hatte dann erstmal
ein bisschen rumtelefoniert! Sieht gut aus! :D :D :gut:

MFG

Kenny
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 08.01.2003 10:19

> Kenny:

Also dat is ja lustig. Am Montag steh ich im Shop und Marco kam mit einem Prospekt mit der Aufschrift "Geiz is geil". Er fragte mich was ich von diesem PC halte (999,-). Kaum war die Frage gestellt, kraulte mich mein Handy am Bauch. Cali war dran. Er wollte wissen was ich von den "Geiz is geil"-PC halte. Und nu holst Du Dir auch dat Ding. Hehe, schon witzig wie das seine Runde zieht. Leider jucken mich solche Anzeigen garnicht. Ich hasse den PC-Sondermüll. Und seit gestern bin ich wieder von mein persönlichen Guru motiviert worden: Steve Jobs. Für alle unwissenden, Steve Jobs ist der Mac Gründer und Papa. Gestern saß ich, wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum, vor mein Mac und sah mir die Liveübertragung der Eröffnungrede von Steve auf der Macworld im Internet an (Livestream mit tadelloser Qualität, versteht sich). Ganze 2 Stunden strahle ich über beide Ohren. Es war eine Freunde die fiebernen Apple-Fans in der Arena zu sehen und mit welcher Begeisterung sie die neuen Rechner mit ihren tollen Innovationen bejubelt haben (ich hab auch gejolt, echt). Und dann kam mir der Gedanke. Viele PC getresste Menschen können nicht nachvollziehen warum die Freaks um Apple solch ein Wind machen. Ist doch am Ende auch nur ein Rechner. Eben nicht. Hier eine Paralelle: Apple und PC stehen zueinander wie die XBox zur PS2.
Ganz einfach. Allerdings kann man das jetzt nur dann nachvollzeihen, wenn man eine Xbox sein eigen nennt.
Ich sag nur: Spar für einen Mac, danach kannst Du über Saturn und Co ganz entspannt nur noch lachen.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Kenny » 08.01.2003 22:36

(RDC) Iceman hat geschrieben:> Kenny:

Also dat is ja lustig. Am Montag steh ich im Shop und Marco kam mit einem Prospekt mit der Aufschrift "Geiz is geil". Er fragte mich was ich von diesem PC halte (999,-). Kaum war die Frage gestellt, kraulte mich mein Handy am Bauch. Cali war dran. Er wollte wissen was ich von den "Geiz is geil"-PC halte. Und nu holst Du Dir auch dat Ding. Hehe, schon witzig wie das seine Runde zieht. Leider jucken mich solche Anzeigen garnicht. Ich hasse den PC-Sondermüll. Und seit gestern bin ich wieder von mein persönlichen Guru motiviert worden: Steve Jobs. Für alle unwissenden, Steve Jobs ist der Mac Gründer und Papa. Gestern saß ich, wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum, vor mein Mac und sah mir die Liveübertragung der Eröffnungrede von Steve auf der Macworld im Internet an (Livestream mit tadelloser Qualität, versteht sich). Ganze 2 Stunden strahle ich über beide Ohren. Es war eine Freunde die fiebernen Apple-Fans in der Arena zu sehen und mit welcher Begeisterung sie die neuen Rechner mit ihren tollen Innovationen bejubelt haben (ich hab auch gejolt, echt). Und dann kam mir der Gedanke. Viele PC getresste Menschen können nicht nachvollziehen warum die Freaks um Apple solch ein Wind machen. Ist doch am Ende auch nur ein Rechner. Eben nicht. Hier eine Paralelle: Apple und PC stehen zueinander wie die XBox zur PS2.
Ganz einfach. Allerdings kann man das jetzt nur dann nachvollzeihen, wenn man eine Xbox sein eigen nennt.
Ich sag nur: Spar für einen Mac, danach kannst Du über Saturn und Co ganz entspannt nur noch lachen.

Ähhh....????????????????????????

Redest du wirklich mit mir?

Ich baue gewerblich PC's nebenbei zusammen und habe es ganz sicher
nicht nötig mir so ne Drecksmühle vom PC-Diskounter zu holen!
Das ist doch der letzte Trash den die da anbieten!
Die machen gerade aus scheiss GELD!!!
Wartet mal alle noch 2-3 Wochen! Intel senkt drastisch die Prozessor
Preise und AMD auch! Dann ist so ein PC ganz schnell wieder überholt
zum gleichen Preis!!! Ausserdem würde ich mal lieber innen Fachhandel
gehen! Der ist günstiger als ihr denkt!

MFG

Kenny

PS: Für wen war der Text jetzt nur?
Es gibt nur ein Game: Battlefield 3 [PC]
[4n3r] FussballFred
[RDC] Kenny
El Capitan
El Capitan

PSN ID: Aiaska

Beitragvon [RDC] Iceman » 08.01.2003 23:30

> Kenny:

Sorry, brrr, hatte da wohl nicht aufgepasst, bssss, dachte kam von Dir, flapflap, muss mal Urlaub machen, rrrtrrrtrrrt. :rolleyes:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] DeVOiR » 21.01.2003 18:00

kannste doch nicht machen Ice! Ich liebe auch Mac und meine XBOX! Geht aber als eingefleischter Mac Fan eigentlich nicht Klar...hier warum:

Mac läuft mit Apple Betriebssystem (am besten OS X!!!)
PC Schrott läuft mit Betriebssystem von M$ (meistens - Linux ausgenommen)
XBOX wird von M$ hergestellt (lässt produzieren)

M$ ist der "FEIND" von Apple! Deswegen geht das nicht! Auch wenn ich meine XBOX fast genauso mag wie meinen Mac! DU DARFST APPLE NICHT MIT MICROSOFT VERGLEICHEN!!! BÖSE! AUS! PFUI!

So, jetzt ist Feierabend! Mac aus - XBOX an! :) Schönen Abend - DeVOiR
Greetz DeVOiR

XBox 360 LIVE
RDC DeVOiR
Spielt: WoW WotLK

Bild
[RDC] DeVOiR
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Iceman » 22.01.2003 14:32

Hab'n wir ja gestern Live geklärt.
Noch mal für's Volk:
Ich würde NIEMALS PC mit Mac vergleichen wollen.
hier ging es um die gefühlsmäßige Situation. :schlag:
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 22.01.2003 14:32

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Neus von PSO für Xbox!" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk