Neues Driver

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderatoren: [RDC] Kenny, [RDC] Tooby

Neues Driver

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.06.2010 13:44

Mir haben ja die neueren Driver-Teile gar nicht gefallen. Warum konnte man auf einmal aussteigen und musste unnötigerweise das Auto wechseln oder darum ballern? Der Teaser zum neuen Driver sieht auf jeden Fall viel versprechend aus, wenn man die Message als "back to the roots" versteht:

http://driver.us.ubi.com/teaser/
Zockt: Trials Evo, Vanquish, PixelJunk Shooter 2
Heiß auf: MGS5!? ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Iceman » 08.06.2010 14:28

Ich bin verwirrt! Was gefällt dir an diesem Teaser? Ubisoft nimmt gern reales Filmmaterial für Teaser um die User zu verwirren. Es gibt ja immer wieder zwei bis drei Leutz, die das was da gezeigt wird als Gameplay verstehen.

Aber was mich wirklich verwirrt: Das was man im Teaser sieht ist der Anfang von Driver auf der PSX gewesen. Ohne diese beknackte Prüfung am Anfang konnte man das Game nicht fortsetzen. Neu ist das also nicht.

Ich habe etwas Driver 1 und 2 gespielt. Nummer 3 war ja die peinliche Nummer, wo Atari damals die Bewertungen eingekauft hatte. Erst Jahre später gab man zu Mist produziert zu haben.

Was meinst du mit "neueren Driver-Teile"?

PS: Ein Teaser zeigt niemals Szenen aus Produkt - im Gegensatz zum Trailer.
Es grüßt Iceman.

"Das Game ist voll Kagge und außerdem viel zu kurz."

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.06.2010 17:33

Finde den Teaser jetzt irgendwie nicht so berauschend und vom eigentlichen Spiel sieht man ja mal gar nix...
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 08.06.2010 17:40

[RDC] Puppet hat geschrieben:Finde den Teaser jetzt irgendwie nicht so berauschend und vom eigentlichen Spiel sieht man ja mal gar nix...

Ein Teaser eben ;)
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.06.2010 17:57

Kann doch nicht so schwierig sein, Leute:

[RDC] Tooby hat geschrieben:Der Teaser zum neuen Driver sieht auf jeden Fall viel versprechend aus, wenn man die Message als "back to the roots" versteht

Die Macher spielen doch auf die Prüfung von Teil 1 und damit auf Teil 1 insgesamt an (deswegen versteht man das Video auch nicht, wenn man Teil 1 nicht gespielt hat). Teil 1 war so besonders, weil es nur um das Fahren ging, "Driver" eben, und nicht um irgendwelche Ballereien, die man scheinbar aus den GTA-Teilen nahm.

Dass der Teaser keine Spielszenen zeigt, ist mir auch klar und mit den "neueren Driver"-Teilen meine ich prinzipiell alles nach Teil 1, weil das nur noch Käse war.

PS: Die beknackte Prüfung hat Kultstatus! :)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.06.2010 11:21

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Iceman » 16.06.2010 10:08

Aussteigen braucht man beim neuen Driver nicht mehr. Dort gibt es jetzt "Shift". Mit dieser Funktion kann man jederzeit die Fahrt anhalten und in ein anderes Auto zappen. Diese Funktion gab es schon bein ein Battlefield Game, wo man zu den nächsten Truppenmitglied swappen konnte. Wer den Film "Matrix" kennt und gesehen hat wie die Agenten die Fahrzeuge wechseln, der weiß was "Shift" in Driver macht.

"Shift" ist somit für mich der Grund warum ich das Game nicht kaufen werde. Außerdem gab es in der Demo das üblichen Ubisoft-Tearing. Das wird ja langsam bei denen zum Markenzeichen. Schade.

Das Interview mit den Gameplay-Szenen gibt es bei onpsx:

http://www.onpsx.net/news.php?id=30030
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon [RDC] Tooby » 18.06.2010 10:00

Ich habe mir jetzt mal die neuen Driver Videos angesehen. Der Typ labbert was von "back to the roots" und baut eine Shift-Funktion ein. Da kriegt man echt die Vollkrise! Warum nicht einfach ein altes, gutes Spiel auf den neuesten Stand bringen und fertig ist das Spiel? Nein, es muss wieder irgendetwas "Neumodisches" eingebaut werden.

Ich werde das Spiel zwar weiterhin verfolgen, aber die erste Euphorie ist erstmal wieder weg!

Scheiß Matrix! ;)
[RDC] Tooby
El Barto
El Barto

Beitragvon [RDC] Iceman » 18.06.2010 11:06

[RDC] Tooby hat geschrieben:Ich werde das Spiel zwar weiterhin verfolgen, aber die erste Euphorie ist erstmal wieder weg!

Scheiß Matrix! ;)

Unterschrieben.

Ich glaube die Macher denken, dass sie etwas neues erfinden müssen um etwas gutes abzuliefern. ich hingegen würde mich freuen, wenn ich die ganzen alten coolen Titel unverändert in HD kriegen könnte.
Es grüßt Iceman.

Bild
[RDC] Iceman
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 18.06.2010 11:06

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Neues Driver" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

- Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
- Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
- Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
- schnelle Hilfe bei Problemen

Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk