Des Rätsels Lösung für den Tank ist gefunden: Ich bin vorher davon ausgegangen, dass man ihn nur mit Granaten oder einer Bazooka platt kriegt. Dem ist aber nicht so. Am besten man ballert zuerst die Soldaten über den Haufen. Danach ran an den Panzer. Immer mit der MG drauf. Munition wird nach und nach neben der Halle generiert. Am besten man verschanzt sich in der Halle, aber Vorsicht: Der Tank ballert die Wellblechhüte nach und nach zu Schrott.
Wenn man in der Hocke stehen bleibt, regeneriert sich ebenfalls die HP.
Die roten Tanks am Arsch des Panzers sind dazu da, um ihn zu verwirren. Ohne die Teile fährt er planlos darum. Also immer druff!
Und noch ein Tipp: Bevor der Panzer mit dem großen Rohr auf dich schießt, kündigt er das vorher mit einem "japanischen Kampfschrei"

an. Danach heißt es: Lauf, Forest!
Ich bin mit der Demo im Ganzen schon ziemlich zufrieden. Der Bosskampf ist der schon sehr krass, sobald man sich etwas mit der Steuerung angefreundet hat (die Kamera wird einige Leute, so glaube ich, ziemlich auf die Palme). Ich hoffe, da tut sich noch etwas!
Die anderen zwei Levels geben einen kleinen Vorgeschmack auf Area und Story. Wobei mir die äußere Jungle-Landschaft ala MGS3 noch nicht so gefällt. Abwarten

Was den Coopmodus angeht, so bin ich immer noch nicht schlauer!
Zockt: Trials, Aliens vs. Predator
Heiß auf: Trials Evolution, Ninja Gaiden 3